Beiträge von obaschreck
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Versautheit macht das Leben geil.
Tylaa_ UltraLuca UltraGamer_HD -
Auf eine erfolgreiche Bewerbungsphase!
UltraLuca
KurayamiXD -
-
-
-
1Avoniix Warst eigentlich immer ein Chilliger und Korrekter Dude , hätte sowas nie von dir gedacht aber daran sieht man mal wieder wie sehr man sich in Menschen täuschen kann ...
Im TS immer schön eingeschleimt und auf korrekt getan und am Ende dann sowas ...
bin ebenso massiv von Avonix enttäuscht!
So ehrenlos gegenüber Buddys zu sein... mehr muss ich nicht sagen... sehr vielen ihren ganzen Reichtum zu nehmen, nur damit man am Ende EGH betreiben kann... aber Karma wird kommen! -
Hallihallo
Einige Spieler haben GG-Dollars oder Items aus ihrer EC verloren, andere hingegen nicht. Es wäre meiner Meinung nach sinnvoll, wenn die betroffenen Spieler sagen würden, was sie direkt vorher so alles getan haben.
Wart ihr z.B. in der Farmwelt oder im Nether? Auf welchem CB spielt ihr? Habt ihr die Items in eurer EC noch kurz vor dem Crash auf eine andere Position innerhalb der EC verschoben? Habt ihr etwas verkauft/gekauft?
Ich bin Gott sei Dank nicht davon betroffen, aber eventuell ergibt sich ein Muster anhand dessen man feststellen könnte, was die Ursache des Verlusts war. Was denkt ihr?
Hoffnungsvolle Grüsse euer "Pascolos"
Indem ich in meine EC schaute, die wieder mit "ESC" geschlossen hatte und irgendwann vom Server gekickt wurde. Ich kam wieder und dann war die leer.
-
-
-
jenachdem wieviele betroffen sind kann es ein reset geben... da werden aber uach wieder viele rum heulen usw.....
Und einzelentschädigungen sind halt vom aufwand viel zu hoch daher eher unwahrscheinlich.
Das Hochladen eines Backups würde aber jeder wollen, sofern man selber betroffen ist. Demnach wäre ein "Rumheulen" äußerst dämlich, denn auch in Zukunft wird es sicherlich noch Abstürze geben, bei denen auch diese Spieler zu Betroffenen werden können - dann würden auch diese ein Backup präferieren.
-
Alles anzeigen
Guten Tag obaschreck ,
ich bedaure dir mitteilen zu müssen, dass dir deine verlorenen Items und (oder) Geld nicht zurückerstattet werden. Das ganze kannst du im Regelwerk §2 (2) auch nochmal selber einsehen. Hier ein Zitat:
Zitat von GrieferGames Regelwerk§ 2
Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern
(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Trotzdem noch viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Mit freundlichem Gruß, Jackenaut

Ich verweise auf den letzten Absatz meines Textes ;)!
-