Der typ ist ein Kiddo welches sich mit 3m krass fühlt...
1Avonix scammt rein um insgesammt 33mio
-
- Citybuild 21
- Scamming & Griefing
-
AnonymeKuh_ -
2. August 2021 um 17:15
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
1Avoniix Warst eigentlich immer ein Chilliger und Korrekter Dude , hätte sowas nie von dir gedacht aber daran sieht man mal wieder wie sehr man sich in Menschen täuschen kann ...
Im TS immer schön eingeschleimt und auf korrekt getan und am Ende dann sowas ...
-
?
er sagt dass er einen fehler gemacht hat, payt es aber nicht zurück
Ist eine ältere Nachricht xd
-
er sagt dass er einen fehler gemacht hat, payt es aber nicht zurück
Ist eine ältere Nachricht xd
achso xd
-
1Avoniix Warst eigentlich immer ein Chilliger und Korrekter Dude , hätte sowas nie von dir gedacht aber daran sieht man mal wieder wie sehr man sich in Menschen täuschen kann ...
Im TS immer schön eingeschleimt und auf korrekt getan und am Ende dann sowas ...
bin ebenso massiv von Avonix enttäuscht!
So ehrenlos gegenüber Buddys zu sein... mehr muss ich nicht sagen... sehr vielen ihren ganzen Reichtum zu nehmen, nur damit man am Ende EGH betreiben kann... aber Karma wird kommen! -
So ehrenlos gegenüber Buddys zu sein... mehr muss ich nicht sagen... sehr vielen ihren ganzen Reichtum zu nehmen, nur damit man am Ende EGH betreiben kann... aber Karma wird kommen!keine sorge der wird noch hart auf die fresse fliegen
-
So ehrenlos gegenüber Buddys zu sein... mehr muss ich nicht sagen... sehr vielen ihren ganzen Reichtum zu nehmen, nur damit man am Ende EGH betreiben kann... aber Karma wird kommen!keine sorge der wird noch hart auf die fresse fliegen
Glaub ich nd
-
Er war viel auf cb6 aktiv, der kleine snitch. Haha, war mir nie ganz geheuer. Er wurde immer mit König begrüßt. So ein .....
MfG
-
mitlesen
-
Hat jetzt eigentlich jemand mal die Screens wo er den EGH zu gibt ans Team gesendet? Denke schon das da ein Bann drin sein sollte schließlich gibt er es ja per msg zu ...
-
Hat jetzt eigentlich jemand mal die Screens wo er den EGH zu gibt ans Team gesendet? Denke schon das da ein Bann drin sein sollte schließlich gibt er es ja per msg zu ...
Ist erledigt 👍
-
Bin ich froh das ich meine Jugend nicht im Internet ausgelebt habe sondern erst mit 21 auf GG angefangen habe.
-
Wäre nice wenn der Beitrag ein wenig verbreitet wird ,
1Avonix kamm gerade auf CB4 und schrieb fröhlich in den Chat das ihm gleich wieder jemand Geld leiht...
-
-
Der Typ soll mir mal unter die Augen treten so ein abschaum.Der wird Dauer gekickt da kann er sich drauf freuen.Und mehr sag ich zu diesem Thema nicht denn solche Leute regen mich nur auf.
-
Wäre nice wenn der Beitrag ein wenig verbreitet wird ,
1Avonix kamm gerade auf CB4 und schrieb fröhlich in den Chat das ihm gleich wieder jemand Geld leiht...
hab ihn in meinen Status gepackt, wäre nett wenn das andere auch machen könnten
-
Bin ich froh das ich meine Jugend nicht im Internet ausgelebt habe sondern erst mit 21 auf GG angefangen habe.
Man bist du noch jung. 8)
-
-
Das lustige ist… Avonix ist 22 und unreif af
-
Gibt es davon einen vollständigen Screenshot?
-