Beiträge von BaronBaum
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Mit Zuckerrohr

Ich fragte es zu Papier trade Emerald s für 32 Papier ungefähr kaufe verzauberte Bücher für Emerald s und verzaubern Waffen und Rüstungen.
-
Verlosung ist zuende. Wie gesagt: Bald eine bessere wertvollere.
-
Ich hab in deiner Truhe was vergessen. ( #GedächtnisWieEinSieb
) Schau nochmal nach.Seid gespannt! Eine bessere Verlosung ist in Vorbereitung.
-
Einsendeschluss heute um 0 Uhr
. Das war schon.Ich bereite aber schon eine noch bessere Verlosung vor. Sei gespannt 8)
-
Hab´s geklärt. Du kannst jetzt auf das angegebene GS.
Handysiob
Ich hab in deiner Truhe was vergessen. ( #GedächtnisWieEinSieb
) Schau nochmal nach. -
-
Manchmal hilft /Hub und dann /Portal, obwohl man schon im Hub ist.
-
Wenn du Truhen "Showcase" nennst, kann ein Spieler nur auf diese Truhe zugreifen, da du keine Flag aktiviert hast.
-
Versuche Mal
team.griefergames.net
bungee1.griefergames.net
-
-
Du kannst es abholen, solange GrieferGames läuft.

-
Okay. Viel Spaß mit dem Gewinn Der_Folk

-
Die Gewinner werden nun bekanntgegeben:
Gewinner 1: Handysiob
Gewinner 2: Der_Folk
Gewinner 3: Skyvehri
Die Gewinner wurden nach ihrem im Profil angegegbenen Minecraf-Namen auf Folgenden Grundstücken getrustet:
Gewinner 1: /p h Gewinn1 (Citiybuild Evil)
Gewinner 2: /p h Gewinn2 (Citiybuild Evil)
Gewinner 3: /p h Gewinn3 (Citiybuild Evil)
Skyvehri ich konnte dich leider nicht adden. Hast du vielleicht einen falschen Minecraft Namen anggeben? Bitte in diesem Thema melden.Herzliche Glückwunsch Skyvehri , Der_Folk und Handysiob .

Danke für die Teilnahme auch an alle anderen.

-
-
Eine Art "Anti-Damage" Booster währe cool. So könnte man sich vor Ph Fällen schützen. Wäre aber doof für PvP Events.
-
Wenn ihr nicht draufkommt:
team.griefergames.net
bungee1.griefergames.net
-
Du kannst diesen Kop f kannst du auch aus epischen Truhen erhalten.
-
Ein Shop Plugin wurde mehrfach vorgeschlagen und vom Team und Spielern abgelehnt.
-
GS Verschiebungen werden sehr selten von Admins vorgenommen. Verschieben auf andere Citybuild Server ist leider nicht möglich.