Dieses „/griefen” ist nur ein Vorschlag...Und ich persönlich denke das dies erstmahl nicht kommen wird...
Beiträge von KoboldKing
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Aber was würde dieses vorgeschlagenen Feature bringen?
Iwie. bringt das ja nur fürs Scammen was...Und es wäre doch iwie komisch wenn dann zb bei einem STARTKICK steht:Ersteller:Spieler:Kobold_King xD
-
-
Gibt es die als Download?
-
Echt coole Idee,ich wäre dabei...
Ich kann schöne Waldhäuser baun aber sonst nix xD Ehrlich gesagt bin ich echt nicht gut im bauen weshalb mich dieser Vorschlag sehr Anspricht...
Hab kein Bild da ich meinen Pc schon ausgemacht habe xD
-
Melisa333 Ja ich bin dafür das GS die nach 1M inaktiv sind claimbar gemacht werden...
Aber SkillZilla sagte die Gs die 3M inaktiv sind müssen weg...Da habe ich zugestimmt;)
-
Levent als wenn wir so etwas tuhen werden...
SkillZilla Jo das klint gut,aber mit See...
-
Habe Ploxh gesgat das er das Varus mal ausrichten soll das wir auf seine Antwort warten:D
-
Es war di Rede von Leuten die 3M im nix gebaut haben...Ich denke keiner is 3M im Urlaub...
-
Die Gs am Spawn von Abge in Zer0 sind auch net bebaut..Könnten auch mal claimbar gemacht werden...
-
Wir werden es ja sehen sobald Varus da was zu sagt..
-
Gleicher Meinung!
Aber ich denke nicht das Varus uns das ganze Event überlässt xD
-
Wofür denn eine Abstimmung?
-
SkillZilla Bevor wir planen bräuchten wir eine Zustimmung:)
Also dürfen wir nun LordVarus oder nicht?
-
Nice, SkillZilla sollte Varus/Abge uns erlaube diesen Map zu bauen brauchen wie aber ein paar Spieler mehr...
-
Was ist ein sogenannter „Multiverse“?
-
Auch keine schlechte Idee..
Frage:Wo willst du das Event machen(Cb1/ZerO/...)?In Kreativ kann man ja nur 1Gs haben...Und würde gerne helfen(sollte so etwas kommen)

-
Also Vorschlag für ein Community Event:
4•4 gemergdes Gs/oder größer(Also eine gemergtes gs aber 4stk)
Jeder bekommt einen kleine teil zum bauen...
Abge/Varus gibt ein Thema vor...Am Ende(1Tag Bauzeit)Werden die Begrenzung enfernt un wege eingabut...Fertig ist zb. ein kleines Dorf
-
Ich weiß zwar noch net wie lange es GG gibt aber gute Idee(Sollte es wirklich 1Jahr sein)...
Nun ein paar Vorschläge:
Ein J&R(Mit Rang gewinnen/1Platz Griefer,usw)
Vllt. ein paar neue Features...(Zb. neue Special Items sowie die Haustiermarke)
Temporäre Ränge(Zb. Griefer 1Monat=20€)
Ein Cooles Community Event(Was genau weiß ich net)
Mehr fällt mir gerade nicht ein...
Lg.
Kobold_King
-
Echt guter Beitrag!Schön das du dir die Mühe gemacht hast die Regeln nochmal zu überfliegen...
Aber das ich das jetzt richtig verstanden haben:Man darf nun für das scammen einen STARTKICKEN?