Wie wäre es mit einer Abstimmung?
[VORSCHLAG] Jubiläumsevent
-
SkillZilla -
23. Juli 2017 um 15:16 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wofür denn eine Abstimmung?
-
Ich denke, dass alle Spieler gerne ein Event haben wollen oder? Also ist das einzige was nun noch benötigt wird:
1. Eine Zustimmung
2. Ein Ort wo wir Bauen können

-
Gleicher Meinung!
Aber ich denke nicht das Varus uns das ganze Event überlässt xD
-
Naja.., Also wir sind beide in der Forumstoplist und ich denke, dass man uns nicht für zu Unfähig hält. Eine Map zu bauen ist auch nicht so kompliziert. Das mit den Plugins wird man uns verständlicherweise nicht überlassen xD
-
Wir werden es ja sehen sobald Varus da was zu sagt..
-
Also wenn ich es richtig verstehe wollt IHR das Event machen wo ihr GM1 habt und eine eigene Welt oder wie?
-
Wen wir das dürfen würden wir es machen.
-
Hmm dann braucht ihr bestimmt auch die Zustimmung von Abge xD
-
Ja. Also müssen mir Abwarten

-
Habe Ploxh gesgat das er das Varus mal ausrichten soll das wir auf seine Antwort warten:D
-
Ok. Aber in welchem Stil wollen wir die Map bauen? Ich wäre für was mittelalterliches.
-
Was ist wenn ihr paar Sachen aus dem GM1 schmuggelt xD?
-
Levent als wenn wir so etwas tuhen werden...
SkillZilla Jo das klint gut,aber mit See...
-
Melisa333 Wir machen das so wie auf Staubiiis Server. Wir verbauen /op Commandblocks xD
KoboldKing Es gibt so eie Map aus der man sachen für z.B. Adventuremaps rauskopieren kann. Ich denke, dass wir und die mal als vorlage angucken können.
-
Gibt es die als Download?
-
Ich sag ja nicht das ihr es tun würdet aber vieleicht wäre einfach das Risiko wieso auch immer zu hoch.
-
KoboldKing Ich habe die Map mal auf YouTube gesehen. Wenn ich sie finde schicke ich dir den Link.
-
Wolltet ihr die Map nicht selbst bauen bzw das Event?
-
-