Beiträge von Lars_ole
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ist nur Cobble aus einer anderen Welt.....
-
Ne schöne Sammlung an signierten Fischen 😅
-
Meines Wissens zählen Gse aber sechsten Reihe schon nicht mehr als Spawn Gs, wobei meiner Meinung nach auch 5. Und 6. Reihe kein Spawn Gs ist aber das ist jedem selbst überlassen 😊
-
@_F0r3st
So nun zum dritten mal:
Ich bin kein Leader mehr von ODP das ist nun Buddy_ODP mit dem Farben: Buddy_ODP
Ich bin jetzt im Circle-Clan Details siehe unten, würde mich freuen wenn diese auch in der Liste kommen wird.Clan Name: TheCircle
Clan Tag: Circle
Main CB: CB7
Clan Owner: Schwammbuggel
Owner Prefix: Doppelgelb
Forum Account des Owners wenn vorhanden: Schwammbuggel
-
Liebe/r GrieferGames Spieler/inn,
vor nicht allzu langer Zeit wurde TheCircle ins Leben gerufen, um den Mitgliedern eine sichere, spaßige, kommunikative und erfahrene GG-Umgebung zu bieten.
Die Leitung des Clans besteht aktuell aus:
Schwammbuggel - Owner&
Lars_ole - Admin
Wir suchen als Clan, neue Mitstreiter, welche Lust haben sich auf ein neues, lustiges Abenteuer einzulassen. Wir verbringen lustige Zeiten im Talk, schreiben auf unserem relativ aktiven Discord und helfen uns gegenseitig auf dem Server.- Der Haupt-CityBuild des Clans ist CB 7, welcher auch deine bevorzugte Heimat darstellen sollte (zumindest aktuell, bis der Clan an Wachstum gewonnen hat).
Worum gehts bei "TheCircle" ?
- Gemeinschaft
- Zusammenhalt
- Hilfsbereitschaft
- Scammfrei!!!
- Freundlichkeit
- Alles Kann nichts Muss
Was bietet mir "TheCircle" ?
- Langjährige Servererfahrung
- DC-Server
- sehr gute Erreichbarkeit
- sowie die oben schon genannten Punkte
- Mitentwicklung eines frischen Clans
- Aufbau eines 36er Merge als Clan Gs
- Präsenz am Spawn von CB 7 durch ein 3.Reihe Spawn-Gs
Wenn du dir nun denkst, das sich das für dich gut anhört und du dich bewerben möchtest. Findest hier nun alle unseren Anforderungen an unsere Bewerber:
Was fordert "TheCircle" von mir?
- Akzeptanz für "Reallife geht vor"
- KEIN! negatives Auftreten!
- Scammfreiheit
- Mindestalter 17 Jahre (Vorzugsweise 20+)
- Stamm-CB sollte 7 sein oder werden
- Bereitschaft an Clan-Projekten mitzuwirken
- Ausreichend Spielerfahrung auf GrieferGames
Sollte eine Clan-Aufnahme stattfinden so beginnst du mit der Clan-Bewerber Phase darauffolgend beginnt dann eine Clan-Testmember Phase, welche beide individuell gestaltet sind und jederzeit verkürzt, verlängert, oder abgebrochen werden können.
Nützliche Links:
Unser Discord-Server: https://discord.gg/p5JhpHG48a
Bewerbungs-Formular: https://rb.gy/4lagof
LG, TheCircle von CB7
-
Was ein Glück das ich ihn damals nicht in meinen Clan aufgenommen hab 😅
-
Mich würde ja mal eine Antwort des Teams interessieren

hab jetzt "nur" mit meinem Kollegen 5 Booster verschwendet, aber da wäre ja eigentlich ein #Entschädigung angebracht

Wird die Fehlermeldung auch bearbeitet ?
-
Die Haben ja auch leider kein Glowstone gedroppt wenn man sie mit der Hand geschlagen hätt, könnte deshalb meiner Meinung nach nicht am SOS liegen.
liegt am SOS, sobald 1x Mob an ist gibts nen Item Overload
Trichter können eigentlich nicht sein, da theoretisch eine so große Menge nicht Sofort von Trichtern verschluckt wird. Zudem ist der Bereich der Farm komplett aus Glas, da hätte man vllt. Welche sehen müssen, wären welche da gewesen.
-
-
@_F0r3st
Ich bin nicht mehr der Leader vom ODP vom CB7 das ist nun Buddy_ODP
-
-
Das sind genau die Aspekte die man sich für einen Clan wünscht!
Ich habe zwar meinen eigenen Clan aber wenn ich in einen anderen wollen würde wäre es dieser

-
Alles in allem eine unnötige Aktion von Lachsiii & DiscordTime .
Mich würden ja mal die Gründe/ Motive dafür interessieren .
Was hat euch dazu veranlasst so etwas zu tun ?
-
-
Mit nem Fisch um sich schlagen fänd ich nice 😅🤔
-
Einfach traurig so etwas zu tun.......
-
-
agentmc05 Kallekovski51 TML_Wody K4RMAEXE LuckyFynn DiscordTime FxkeKaddey
ihr fehlt z.B. noch für CB7

@F0r3stH4nt3r_ bitte beim meinem Clan noch Buddy_ODP und Chaosspieler_HD als Leader hinzufügen
Chaosspieler_HD hat Weißen Prefix
Buddy_ODP hat Weißen Prefix
-