Clans und ihre Main CB's
-
LTbob_ -
28. Dezember 2020 um 17:10 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
@1Tr0pex
-
@_F0r3st der PlüschDinoDrachen Clan existiert nicht mehr, da ich ihn verkauft habe. Deshalb bitte aus der Liste entfernen. Ich bin jetzt bei WeissbrotDE im Clan

Apropos, 1Elefant kann dich einladen wenn ihr euch trefft und das immer noch nicht geschehen ist xD
-
Clan Name: NewEra
Clan Tag: NewEra
Main CB: CB22
Clan Owner: GamingMeans / Bodo1337 / 1IntactFelix
Owner Prefix: Halloween / Doppelgelb
Forum Account des Owners wenn vorhanden: -
-
@_F0r3st der PlüschDinoDrachen Clan existiert nicht mehr, da ich ihn verkauft habe. Deshalb bitte aus der Liste entfernen. Ich bin jetzt bei WeissbrotDE im Clan

Apropos, 1Elefant kann dich einladen wenn ihr euch trefft und das immer noch nicht geschehen ist xD
ist bereits geschehen, falls du mal on warst xD
-
ist bereits geschehen, falls du mal on warst xD
Ne konnte nicht xD
-
@_F0r3st
So nun zum dritten mal:
Ich bin kein Leader mehr von ODP das ist nun Buddy_ODP mit dem Farben: Buddy_ODP
Ich bin jetzt im Circle-Clan Details siehe unten, würde mich freuen wenn diese auch in der Liste kommen wird.Clan Name: TheCircle
Clan Tag: Circle
Main CB: CB7
Clan Owner: Schwammbuggel
Owner Prefix: Doppelgelb
Forum Account des Owners wenn vorhanden: Schwammbuggel
-
Ist Aktuell (Ich hoffe, ich habe nichts vergessen).
Ich bitte euch, ab sofort, alles mit den RICHTIGEN FARBEN und VOLLSTÄNDIG einzutragen.
Ich kann und werde da aktuell weder selber nachschauen, noch euch dran errinnern & zitieren können.
Ich bitte um Verständnis! :3 -
Ist Aktuell (Ich hoffe, ich habe nichts vergessen).
Ich bitte euch, ab sofort, alles mit den RICHTIGEN FARBEN und VOLLSTÄNDIG einzutragen.
Ich kann und werde da aktuell weder selber nachschauen, noch euch dran errinnern & zitieren können.
Ich bitte um Verständnis! :3NewEra Clan Tag hab ich ganz vergessen
-
Beim Prime Clan kannst du mein Forums acc reinmachen.
LG
-
@_F0r3st Danke fürs jetzige hinzufügen...
Kannst du bitte noch den Clanname anpassen zu "The Circle" 🙈und der Bewerbungslink:
Join the ⭕𝚃𝚑𝚎 𝙲𝚒𝚛𝚌𝚕𝚎⭕ Discord Server!Dies ist der "offizielle" DC von "The Circle". Einem Ingame-Clan auf dem Minecraft-Netzwerk GrieferGames.net | 46 membersdiscord.ggAuf unserem DC findet man alles weitere

LG Schwammbuggel
-
-
Clan Name: NoMAAM
Clan Tag: NoMAAM
Main CB: CB7
Clan Owner: Randomsau
Owner Prefix: Doppelblau
Forum Account des Owners wenn vorhanden: randomsau
-
Moin,
DEVIL / Teufel ist ein CB4 Clan und nicht 14

Aber sehr schöne Liste

LG
-
wo ist der rammo clan?
-
Bitte 1intactfelix aus unserer Owner Liste entfernen LG NewEra Clan
-
Möchte jemand die Liste weiterführen?
Bitte per Komvi melden.
Ich werde das Projekt sonst verkommen lassen, da ich kein GG mehr spiele.
-
Möchte jemand die Liste weiterführen?
Bitte per Komvi melden.
Ich werde das Projekt sonst verkommen lassen, da ich kein GG mehr spiele.
übernehme sie gerne
-
Ich warte mal bis morgen Abend ab, wer das so machen möchte, und suche mir jemanden aus, wo ich denke, dass er es zuverlässig machen würde.

-
Würde es auch machen
-