Beiträge von TommyShelby__
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
800k was? Sand, Fichte, Lapisblöcke?
-
Hoch damit =) besucht die Farm gerne
-
-
-
Vorhin ausprobiert, macht echt Spaß
! -
Finde die Idee auch gut, so raubt der Spawn nicht den Blick von den tollen bebauten Grundstücken.
-
Das ist die perfekte Welle das ist der perfekte Tag
-
Naaaa dann halt vom teaM vorgegebene köpfe

-
Die könnte man blacklisten sowas sollte ja ned rauskommen xD
-
Da hier einige Fragen aufgekommen sind, kann ich nicht alle beantworten aber kurz nachgedacht:
Es wäre ja auch eine Möglichkeit dieses /random Kopf so zu "programmieren" das man selber eine gewisse Summe einzahlen muss und man kriegt einen Kopf in das Inventar gedroppt. Natürlich muss dann der Cooldown davon hoch sein, da ihr recht habt und somit wieder viele Köpfe in den Umlauf kommen bei der Spieleranzahl die man hier hat.
Das würde auch dieses "harmlose" gambling sag ich mal bisschen mehr hervorbringen,
Beispiel ich nutze den Befehl /random Kopf -> habe automatisch 5k weniger auf meinem Konto und stehe dann da mit einem Dracheinkopf in der Hand da. (nur ein Beispiel)
Welche Köpfe dahin sollten.. ja gut ich mein es gibt sau viele deswegen ja der Randomfaktor..
Eines Tagen könnte es n Kuhkopf sein... dann nach einer Weile wenn man den Befehl wieder nutzt n Oreo Kopf.
Ich persönlich würde aber dieses Feature nicht Rang-abhängig machen.
Als Spieler muss man ja schon quasi zu einem Titan (und höher) hingehen und /kopf kaufen.
So kann man es ohne Rang selber machen, aber man hat dazu dieses "Risiko" etwas zu kriegen was man vielleicht gar nicht haben mag lol

Aber gut, reden kann man viel^^ Wie man das am besten umsetzen könnte weiß ich nicht.. Ist die Arbeit der Devs und Contents.^^
-
Steht doch da, unnötiger Beitrag - wird nicht ohne Grund gelöscht.. mehrmals dann noch etwas dazuzuschreiben bringt auch nichts. Warte doch einfach auf die Rückmeldung eines Contents^^
-
Stimmt darauf bin ich ned gekommen xD
-
Also n Rainbow Prefix wollt ich schon immer mal haben xD
-
-
nur ausm forum ^^
-
-
-
Ja aber ausm forum nur
-
Bei mir ist das Versionsabhänig, wenn ich ne ältere benutze muss ich quasi "2 mal ^^" eingeben, damit es vollständig ist..