chvmi ms sucht noch auf CB8 der könnte vielleicht dazustoßen Takatunga Blockpaster_12 oder 210221 sucht glaube ich auch noch.
Griefergames Fußballturnier
-
- Anderes Event
- In Planung
-
HeimdallTR -
25. Juli 2020 um 18:01 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
würd auch mitmachen, wäre aber aktuell noch alleine

-
Also wenn Blockpaster_12 Lust hat würd Ich Gern entweder Scout321_ dazu holen wenn er Lust hat
Oder mit evilnici
-
Ich würde auch mitmachen hätte auch schon 2leute die mitmachen würden masterpaul233 FlownsnCB7
-
LuckerTheNoob Manker02 jemand Lust? 😂
-
XLuggas Immer gerne! :3
-
LuckyFynn Wie soll euer Team heißen?

-
wäre dabei aber hab kein team xD
-
1Oldsc00l @Partyluda
-
-
Ich bin von den kreativen Köpfen in der Community wirklich begeistert, vielleicht mögen ja JuPaKa Hardstyler86 Phronti oder brakka teilnehmen. Auch OFFTOPICG0D und WaschbeckenTV sollten eigentlich mal um den Platz gejagt werden...Habt doch bestimmt etwas Sport nötig xD
-
LuckyFynn Wie soll euer Team heißen?

am besten Kartenwelt
xD -
sieht echt lustig aus

-
Titzoo1000 BinDerAndere habt ihr Bock?
-
Wir haben schon 9 Teams zusammen:
Team Funfactory Stayinsane Pawasky
Team L8N8 Skylo_oO_ Juergen1986 Kl3bambu
Team HD and Friends Slasher_AUT HeimdallTR Pafel
Team NPZ Fossifoh 1Marador Afterdehner
Team Desert Carattano NixhtRoke24 (Team Desert) + ???
Team TBB Via87 Egalos AffeAufGiraffe
Team Prince Hotel LebanonPrince You_met_Bread Snapiii
Team COR Ordred Toraluzie und ???
Team Kartenwelt Luckyfynn masterpaul233 TMB_Flownsn
....und viele weitere Interessenten!! Weiter so!

-
wäre cool wenn es noch ein ytuber turnier geben täte Dobermannx Gamakatzu
-
QueenAleta danke fürs markieren hab es mir auch überlegt, leider ist mir eingefallen das ich da mal wieder auf Urlaub bin. Hoffe du findest jemand zum spielen! Viel Glück!
-
Ich bin von den kreativen Köpfen in der Community wirklich begeistert, vielleicht mögen ja JuPaKa Hardstyler86 Phronti oder brakka teilnehmen. Auch OFFTOPICG0D und WaschbeckenTV sollten eigentlich mal um den Platz gejagt werden...Habt doch bestimmt etwas Sport nötig xD
Vor allem OFFTOPICG0D

-
AMG_1896 Manni_TV_ Master_TK1991 die idee finde ich ja mal genial
-
Absolut geile Idee !
leider kann ich zu dem Termin nicht
Euch allen aber mega viel Spaß !
-