Schaut euch den Thread mal an, dort findet ihr einen der Namen auch.
Ist war sehr aufgepustet aber man findet glaube ich doch noch paar nützliche infos die hier zusammenhängen.
https://griefergames.de/forum/thread/154684
Beiträge von LTbob_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Etwas ähnliches ist auch Reaburns passiert. Er wurde auf dem eigenen Plot mit PVP gekillt.
-
Sullivan95 schau mal in den anderen Thread rein, das wird richtig kompliziert mit den scammern.
So viele accounts die da zusammenhängen. -
Hi schmuzer69 ,
schaue dir bitte diesen Beitrag an, es ist wohl eine Scammer-Bande auf Griefergames unterwegs
Es wäre gut, wenn du deine Erfahrung mit diesem Scammer auch hier reinschreiben würdest. Damit wird die Tragweite dieser Scammer-Bande sichtbar:
-
Hi Dranoel,
es wäre gut, wenn du deine Erfahrung mit diesem Scammer auch hier reinschreiben würdest. Damit wird die Tragweite dieser Scammer-Bande sichtbar:
https://griefergames.de/forum/thread/154684 -
Hi TheKills,
schaue dir bitte diese Thread an, es gibt scheinbar eine Bande von Scammern und EGH auf Griefergames:
https://griefergames.de/forum/thread/154684 -
Es tut mir sehr leid was dir passiert ist.
Bitte schreibe deine Erfahrung mit diesem Scammer-Verein auch unter:
https://griefergames.de/forum/thread/154684Hier sind viele Informationen zusammengekommen.
Danke und alles gut dir. -
Du und deine Scammerfreunde sind das einzig spanische hier B6wly. Angefangen von schlechter Erziehung bis hin zu krimeneller Energie. Mit eurer Scammer Gemeinachaft zerstört ihr den Spielspaß von hunderten Spielern und bringt sie damit zum Quitten.
Untereinander seid ihr dann so stolz drauf wer wieder abgezogen wurde und mit dem Main Account wird auf Scheinheiligkeit getan.
Keine Spur von Reue oder Mitleid aber Hauptsache im Forum mit 20 Accounts rumbashen.
Wer anderen Menschen schlechtes tut bekommt sowas auch wieder zurück. Das gilt auch für die Unterstützer welche hier versuchen Verwirrung zu stiften oder das ganze klein zu spielen.
Es sind immer wieder die gleichen Accounts hier im Forum die sich zusammenraufen und sich gegenseitig unterstützen wenn es um Scamming geht. Im Spiel verleiht und vermietet ihr euch die Accounts, betreibt Echtgeldhandel und bereichert euch durch die kriminelle Energie.
Dann willst du mir noch etwas sagen?
Ihr solltet euch schämen.
-
Du kannst ruhig versuchen dich rauszureden.
Von flüchtige bekannschaft zu "Bruder" ist ein weiter Sprung. Auf dein Wort kann man nicht zählen, das hast du hier bereits bewiesen.
Was erwarte ich auch von jemandem wie dir...
Die Leute werden sich ihr eigenes Bild machen und ihre Meinung über dich bilden. -
Wie lange das alles läuft Zeit schon dieses Bild Zwiebackgesicht
Cytox da muss ich dir leider Recht geben.
-
-
War bei ImDmnq dasselbe damals...
Systematischer Scamm, 10 Jahres Bann wegen dem Hacken von Accounts, spielt munter mit alts auf dem Server weiter und verkauft seine Ware gegen Echtgeld.Das witzigste er hat sogar von Abge ein paar Millionen geschenkt bekommen beim Turmspringen, witzig war er danach im Chat. mit danke Abge für die 600€....
Meldungen und sonst etwas wurden ignoriert...
Ich bezweifle, dass sich mal irgendwas ändern wird....
Ich persönlich bin überzeugt von Zwieback. Er macht in dieser Hinsicht sehr viel und sorgt für einen besseren Server. Ohne seinen Einsatz wäre wohl schon der komplette Server mit Scammern und EGH überlaufen.
Mittlerweile würde ich mir sogar härtere Methoden wünschen. Z.B. richtige Anzeigen da dies dem Server enorm schadet. Jeder Spieler der aufgrund von Scam aufhört zu spielen ist ein verlorener Kunde. Die Scammer/EGH wiederum sind idr. nicht die Zielgruppe welche Kisten kauft etc.
-
Der 2. Beitrag über PrimeSupport in kürzester Zeit
-
-
uff schon der zweite Beitrag zu Primesupport in wenigen Minuten.
Am besten Ingame alle warnen. -
Kann hier bitte jemand bestätigen das der Account „DerMittelsmann“ ein Account von 1Twy ist?
Kannst DerMittelsman persönlich fragen. Das war damals die gleiche Person.
_Richboy hat sich auch als DerMittelsmann ausgegeben, daher der Zusammenhang zwischen den ganzen Accounts. Hier verdient jemand Mafiamäßig viel Geld mit EGH und Bandenmäßigem ausrauben von Spielern auf Griefergames wie es ausschaut.
So viele quitten wegen solchen Machenschaften, ich kann nicht hinnehmen, dass dies Alltag auf GrieferGames geworden ist.BTW: Ich habe gerade gesehen, dass mit einem der Accounts auch Dobermannx gefaked wurde: https://namemc.com/search?q=_richboy
Dobermannx ich könnte mir vorstellen, dass dies sogar mit Ronep in Zusammenhang steht. Die Tragweite ist derzeit noch ungewiss aber es gibt sehr viele Verstrickungen.
Folgende Ähnlichkeiten möchte ich hervorheben, kann ein dummer Zufall sein aber an Zufälle glaube ich nicht so sehr.
B6wly = Scammer
Qwly = Scammer (60mio) + 6000€ Echtgeldhandel Beweise: Klick <-------
1wly = Scammer.
Komisch, dass all diese Accounts mit wly enden oder? Ob da ein Zusammenhang besteht? -
Folgende Ähnlichkeiten möchte ich hervorheben, kann ein dummer Zufall sein aber an Zufälle glaube ich nicht so sehr.
B6wly = Scammer
Qwly = Scammer (60mio) + 6000€ Echtgeldhandel Beweise: Klick <-------
1wly = Scammer.
Komisch, dass all diese Accounts mit wly enden oder? Ob da ein Zusammenhang besteht? -
Danke für den Hinweis SaubaerKKryoz

Ich glaube dir, dass dir und viele die Geschichte mit dem Geld zurückziehen erzählt wurde jedech glaube ich an die Geschichte nicht ganz. Wenn sich jemand einen Acc kauft, ändert er die Email Adresse und das Passwort. Ich kenne niemanden der alles so lässt wie es war außer es ist genau so gewollt. (Wie in diesem Beispiel)#Turk war doch dieser Clan in Abges Vid wo die member um paar Beacons scammen xD
Was hat das wieder mit Twy zu tun haha
Vinciii Das passt gut zum Bw6ly. Er hat erst vor 1-2 Wochen einen Raketen Adminrand bekommen weil er mit einem 2. Account kleine Spieler um teilweise 1 Beacon gescammt hat.
Abgesehen davon wurde aber auch um sehr hohe Summen gescammt und der Clan wurde dann von Abge zerschlagen. Leider sind wegen diesem Clan sehr viele leute gequittet. -