1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern

Scammerbande (Sehr viele Accounts) schlägt wieder zu #Scam um ca. 3mio #Turk Clan ist back?

• LTbob_
  • 22. Juli 2020 um 17:39
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• LTbob_
    Senior Griefer
    Reaktionen
    317
    • 23. Juli 2020 um 08:02
    Zitat von 1Katzi
    Zitat von 1BumseBaer

Beweise?

Und warum sollte das Team da irgendwas machen?

True, einfach TRUSTED MMs nehmen und gut is 😅

Interessant, bedeutet ASC nicht Anti Scammer Company oder sowas?

Deine Einstellungen zu diesem Thema passt so garnicht zum Clan Namen, schon etwas seltsam.

10 % Rabatt bei Labymod mit dem Code: LTbob_

═══════[Information]═════

S̴̨͕̯͚̝̩̘̜͕̄͗̅u̴̳͔̬̝͉̖͓̜̻̥͍̜̇͂́̑͘͝ṕ̷̨̖̪̫͎͍̥̥̰̠̭͊̅̿͆̂̍̏̚͝ͅŗ̴̳̳̠̝͚̰̯̖̼̠͛̽͜ȩ̷̡͔͉̯͔̗̝̀ͅm̷̰̖̺̈́̒̚ȩ̶̞̻͍͖̤͙̩̫̟̜̑́̔͂̌̈̈́̔̿͌̚ ̸̛̺͍̃̓̂̈́́̚|̶̡̩͇̩̭̖̘̣̮͕̟́̑̄̔ ̷̨̛͍͈̫̮̜̉͗̈́͐̽͜Ĺ̴̙͚̮̙̮̜͋̒̎̈́͐̃͆̓͊͘͝Ṯ̸̨͎̙͇̟͍̦͈̹͖̮͆̍͛͛͆͋͆͂̉̈́b̴̡̡̖̦̙̜͖͛͗̃͛̋́̚͝ơ̶̧̦͚̙̠͖̼̼̥̒̅̽̆͋̀̈͗̀͐ͅb̵̲͔̺̫̋̊͗̃̔̏̾

Home CB: CB2
    Dienste: MM (Kostenlos)
    YouTube: Mein YouTube Channel <- Klick

LPM

Wichtige Links:

TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Nature <- Klick
    ════════[Information]════════

• b6wly
    Expert Griefer
    Reaktionen
    687
    • 23. Juli 2020 um 08:22

Also lieber LTbob_ ,

wir wissen, dir wurde eine hohe Summe abgenommen, ist schlimm aber kann passieren. Ein paar Sachen hast du gestern wieder bekommen im Wert von Spenden. Aber jetzt hier Leute anzuschwärzen die nichts aber wirklich nichts mit diesen Thema zu tun haben, find ich echt uncool.

Zitat von LTbob_

Deine Einstellungen zu diesem Thema passt so garnicht zum Clan Namen, schon etwas seltsam.

Zitat von LTbob_

b6wly interessant, dass ich von eurer Scammervereinigung gescammt wurde und unter euch accounts zum scammen ausgetauscht und verliehen werden.

• b6wly
    Expert Griefer
    Reaktionen
    687
    • 23. Juli 2020 um 08:29

Es wa ja nichtmal nen Trade lol

• 1Katzi
    Expert Griefer
    Reaktionen
    701
    Clan
    #ASC
    Discord
    sirlion.hg
    • 23. Juli 2020 um 08:31

Ja upsi falsch gelesen

Informationen

Ingame: 1Katzi

Citybuild: CB 1

Clan: /

Trusted

Middleman

CB 1

Gebote 24h Gültig.Danach Recht zurückzuziehen :saint:

• LTbob_
    Senior Griefer
    Reaktionen
    317
    • 23. Juli 2020 um 09:02
    Zitat von Manoli

Naja, ich könnte auch behaupten, dass 1Walr0ss der 2. Acc von DivineYsHund ist.. wäre auch gelogen xD

1Twy = Mt0, also _H20__

Luurox , vielleicht ein Thema für dich?

Vielen Dank Manoli,

das ist sehr hilfreich.

b6wly wenn Der Scammer auch Mt0 ist und ich mir ansehe

wer alles unter seinem Forumsprofil zu finden ist, sehe ich dort unter den bekannten scammern auch deinen Namen. Es scheint daher als ob du hier auch sehr gut vernetzt bist und zu der Gruppe gehörst. In der Reihe von Wuqo und anderen Scammer Accounts findet man ein paar Einträge von dir.

Die ganzen Verzweigungen erinnern stark an den Trk Clan von früher.

Abi bedeutet auf türkisch Bruder und Tim ist das Team oder die Mannschaft.

Also hast du "Team Bruder" geschrieben. Eine flüchtige Bekanntschaft nennt man nicht Bruder. Offensichtlich nennt er dich Burak, und da gab es vom Turk Clan den Burax.

Nun wissen wir wer du bist.

S̴̨͕̯͚̝̩̘̜͕̄͗̅u̴̳͔̬̝͉̖͓̜̻̥͍̜̇͂́̑͘͝ṕ̷̨̖̪̫͎͍̥̥̰̠̭͊̅̿͆̂̍̏̚͝ͅŗ̴̳̳̠̝͚̰̯̖̼̠͛̽͜ȩ̷̡͔͉̯͔̗̝̀ͅm̷̰̖̺̈́̒̚ȩ̶̞̻͍͖̤͙̩̫̟̜̑́̔͂̌̈̈́̔̿͌̚ ̸̛̺͍̃̓̂̈́́̚|̶̡̩͇̩̭̖̘̣̮͕̟́̑̄̔ ̷̨̛͍͈̫̮̜̉͗̈́͐̽͜Ĺ̴̙͚̮̙̮̜͋̒̎̈́͐̃͆̓͊͘͝Ṯ̸̨͎̙͇̟͍̦͈̹͖̮͆̍͛͛͆͋͆͂̉̈́b̴̡̡̖̦̙̜͖͛͗̃͛̋́̚͝ơ̶̧̦͚̙̠͖̼̼̥̒̅̽̆͋̀̈͗̀͐ͅb̵̲͔̺̫̋̊͗̃̔̏̾

LPM

Wichtige Links:

3 Mal editiert, zuletzt von LTbob_ (23. Juli 2020 um 11:04)

• Vinciii
    Senior Griefer
    Reaktionen
    344
    • 23. Juli 2020 um 10:35
    Zitat von Manoli

Naja, ich könnte auch behaupten, dass 1Walr0ss der 2. Acc von DivineYsHund ist.. wäre auch gelogen xD

1Twy = Mt0, also _H20__

Ach nicht schon wieder so eine Aussage xD

Vor 2monaten hieß es ja noch smi_ley = 1Twy = Sympatic xD

Könnt ihr euch nicht einmal um die Accs kümmern die sich schon in bekannte Clans eingeschlichen haben und früher oder später zuschlagen werden? xD

Anstatt herauszufinden wer von gefühlt 20 Spielern die den Twy acc haben gescammt hat xD

• LTbob_
    Senior Griefer
    Reaktionen
    317
    • 23. Juli 2020 um 10:58

Ich hoffe so sehr, dass diese Scammermafia Hops genommen wird. Die Tragweite ist für mich richtig heftig.

Offensichtlich sind Mitglieder des Ehemaligen Turk Clans wieder auf Beutezug, wie man aus dem Betrag oben entnehmen kann.

LPM

Wichtige Links:

• LTbob_ 23. Juli 2020 um 11:06

Hat den Titel des Themas von „1twy schlägt wieder zu #Scam um ca. 3mio“ zu „1twy schlägt wieder zu #Scam um ca. 3mio #Turk Clan ist back?“ geändert.
  • 1BumseBaer
    Gold Griefer
    Reaktionen
    1.748
    • 23. Juli 2020 um 11:16
    Zitat von LTbob_

Offensichtlich sind Mitglieder des Ehemaligen Turk Clans wieder auf Beutezug, wie man aus dem Betrag oben entnehmen kann.

Wer denn? Was hab Ich berpasst? xD

Edit: Achso grad gelesen... 1Twy heißt mit Vornamen Tim dass soll kein Türkisches Wort sein. Und was hat Burak mit Burax zutun? Warscheinlich haben die eine Geheimsprache entwickelt oder? Größter Schwachsinn den Ich in letzter Zeit gesehen habe xD

Oder was meinst du Ichnixdeutsch ? xD

1BumseBaer

Labymod - 1BumseBaer

• IchLiebeLehrer
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    837
    • 23. Juli 2020 um 11:31

Kann hier bitte jemand bestätigen das der Account „DerMittelsmann“ ein Account von 1Twy ist?

• Trader
    Gast
    • 23. Juli 2020 um 11:44

Ichnixdeutsch ist kein schlimmer Finger mehr... Er hat seine Fehler eingesehen und verdient sein Geld jetzt mit Sand, Kaktus und Zuckerrohr farmen....

• Vinciii
    Senior Griefer
    Reaktionen
    344
    • 23. Juli 2020 um 11:58

#Turk war doch dieser Clan in Abges Vid wo die member um paar Beacons scammen xD

Was hat das wieder mit Twy zu tun haha

SaubaerKKryoz
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    345
    Clan
    Stuhl
    Discord
    Berry Berry#4322
    • 23. Juli 2020 um 12:02

Also erstmal mein Beileid für diesen Scam ich hoffe du kommst durch paar Spenden wieder ein wenig ins Plus.

Dann möchte ich sagen das GxkuSvm den Account DerMittelsmann gekauft hat, aber da sich der Vorbesitzer immer wieder eingeloggt hat, hat er das Geld zurück gezogen und nichts mehr mit dem Account zu tun gehabt. Des Weiteren kann ich dir versichern das GxkuSvm ganz sicher nicht scammt.

Zitat von LTbob_
    Zitat von Manoli

1Twy = Mt0, also _H20__

Vielen Dank Manoli,

das ist sehr hilfreich.

b6wly wenn Der Scammer auch Mt0 ist und ich mir ansehe

wer alles unter seinem Forumsprofil zu finden ist, sehe ich dort unter den bekannten scammern auch deinen Namen. Es scheint daher als ob du hier auch sehr gut vernetzt bist und zu der Gruppe gehörst. In der Reihe von Wuqo und anderen Scammer Accounts findet man ein paar Einträge von dir.

Die ganzen Verzweigungen erinnern stark an den Trk Clan von früher.

Abi bedeutet auf türkisch Bruder und Tim ist das Team oder die Mannschaft.

Also hast du "Team Bruder" geschrieben. Eine flüchtige Bekanntschaft nennt man nicht Bruder. Offensichtlich nennt er dich Burak, und da gab es vom Turk Clan den Burax.

Nun wissen wir wer du bist.

Alles anzeigen

Dann muss ich dich korrigieren Abi heißt zwar wirklich Bruder aber mit Tim ist sein Vorname gemeint. Ich persönlich habe mit ihm nichts zutun ich weiß nur den Namen von dasDeutschfehler.

Was b6wly mit ihm zu tun hat weiß ich nicht.

trotzdem viel Glück noch und ich hoffe du kommst wieder annähernd ins Plus!:)

Mit freundlichen Grüßen

Der Saubär

Professioneller Forum Komiker

:barriere:Gebote gelten für exakt 24 Stunden!:barriere:

• LTbob_
    Senior Griefer
    Reaktionen
    317
    • 23. Juli 2020 um 12:14

Danke für den Hinweis SaubaerKKryoz :thumbup:

Ich glaube dir, dass dir und viele die Geschichte mit dem Geld zurückziehen erzählt wurde jedech glaube ich an die Geschichte nicht ganz. Wenn sich jemand einen Acc kauft, ändert er die Email Adresse und das Passwort. Ich kenne niemanden der alles so lässt wie es war außer es ist genau so gewollt. (Wie in diesem Beispiel)

Zitat von Vinciii

#Turk war doch dieser Clan in Abges Vid wo die member um paar Beacons scammen xD

Vinciii Das passt gut zum Bw6ly. Er hat erst vor 1-2 Wochen einen Raketen Adminrand bekommen weil er mit einem 2. Account kleine Spieler um teilweise 1 Beacon gescammt hat.

Abgesehen davon wurde aber auch um sehr hohe Summen gescammt und der Clan wurde dann von Abge zerschlagen. Leider sind wegen diesem Clan sehr viele leute gequittet.

LPM

Wichtige Links:

• 1BumseBaer
    Gold Griefer
    Reaktionen
    1.748
    • 23. Juli 2020 um 12:22
    Zitat von LTbob_

Danke für den Hinweis SaubaerKKryoz :thumbup:

Ich glaube dir, dass dir und viele die Geschichte mit dem Geld zurückziehen erzählt wurde jedech glaube ich an die Geschichte nicht ganz. Wenn sich jemand einen Acc kauft, ändert er die Email Adresse und das Passwort. Ich kenne niemanden der alles so lässt wie es war außer es ist genau so gewollt. (Wie in diesem Beispiel)

Zitat von Vinciii

Vinciii Das passt gut zum Bw6ly. Er hat erst vor 1-2 Wochen einen Raketen Adminrand bekommen weil er mit einem 2. Account kleine Spieler um teilweise 1 Beacon gescammt hat.

Abgesehen davon wurde aber auch um sehr hohe Summen gescammt und der Clan wurde dann von Abge zerschlagen. Leider sind wegen diesem Clan sehr viele leute gequittet.

Um die Email ändern zu können brauch man Zugriff auf das Emailpostfach der eingetragenen Email, vielleicht wollte der Verkäufer Ihm keinen Zugriff geben oder was auch immer^^

1BumseBaer

Labymod - 1BumseBaer

• LTbob_
    Senior Griefer
    Reaktionen
    317
    • 23. Juli 2020 um 12:29

Folgende Ähnlichkeiten möchte ich hervorheben, kann ein dummer Zufall sein aber an Zufälle glaube ich nicht so sehr.

B6wly = Scammer
    Qwly = Scammer (60mio) + 6000€ Echtgeldhandel Beweise: Klick <-------
    1wly = Scammer.

Komisch, dass all diese Accounts mit wly enden oder? Ob da ein Zusammenhang besteht?

LPM

Wichtige Links:

Einmal editiert, zuletzt von LTbob_ (23. Juli 2020 um 13:54)

• IchLiebeLehrer
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    837
    • 23. Juli 2020 um 12:33
    Zitat von LTbob_

Folgende Ähnlichkeiten möchte ich hervorheben, kann ein dummer Zufall sein aber an Zufälle glaube ich nicht so sehr.

B6wly = Scammer
    Qwly = Scammer (60mio) + 6000€ Echtgeldhandel Beweise: Quit.
    1wly = Scammer.

Komisch, dass all diese Accounts mit wly enden oder? Ob da ein Zusammenhang besteht?

Alles anzeigen

Ich würde mal gerne mit dir reden.. SaubaerKKryoz kann such dabei sein... dann haben wir zumindest die Chance dir zu erklären was wie passiert ist und was wir wissen... ob du uns dann glaubst liegt natürlich an dir

• Magicmatze86
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    319
    • 23. Juli 2020 um 13:21
    Zitat von IchLiebeLehrer

Kann hier bitte jemand bestätigen das der Account „DerMittelsmann“ ein Account von 1Twy ist?

Kannst DerMittelsman persönlich fragen. Das war damals die gleiche Person.

<3

• LTbob_
    Senior Griefer
    Reaktionen
    317
    • 23. Juli 2020 um 13:53
    Zitat von Magicmatze86
    Zitat von IchLiebeLehrer

Kannst DerMittelsman persönlich fragen. Das war damals die gleiche Person.

_Richboy hat sich auch als DerMittelsmann ausgegeben, daher der Zusammenhang zwischen den ganzen Accounts. Hier verdient jemand Mafiamäßig viel Geld mit EGH und Bandenmäßigem ausrauben von Spielern auf Griefergames wie es ausschaut.

So viele quitten wegen solchen Machenschaften, ich kann nicht hinnehmen, dass dies Alltag auf GrieferGames geworden ist.

BTW: Ich habe gerade gesehen, dass mit einem der Accounts auch Dobermannx gefaked wurde: https://namemc.com/search?q=_richboy

Dobermannx ich könnte mir vorstellen, dass dies sogar mit Ronep in Zusammenhang steht. Die Tragweite ist derzeit noch ungewiss aber es gibt sehr viele Verstrickungen.

Zitat von LTbob_

B6wly = Scammer
    Qwly = Scammer (60mio) + 6000€ Echtgeldhandel Beweise: Klick <-------
    1wly = Scammer.

LPM

Wichtige Links:

• LTbob_ 23. Juli 2020 um 14:41

Hat den Titel des Themas von „1twy schlägt wieder zu #Scam um ca. 3mio #Turk Clan ist back?“ zu „Scammerbande (Sehr viele Accounts) schlägt wieder zu #Scam um ca. 3mio #Turk Clan ist back?“ geändert.
  • 1Creativ
    Junior Griefer
    Reaktionen
    45
    Clan
    ESB
    Discord
    EinsFäbse#3945
    • 23. Juli 2020 um 14:54
    Zitat von b6wly

Das passwort von DerMittelsmann kennt gefühlt jeder, dass du 1Creativ GxkuSvm jetzt so in die Pfanne hauen musst, verstehe ich nicht...

Ich sage nur, dass DerMittelsmann ein 2. Account von GxkuSvm ist! Wie viele diese Daten noch haben, weiss ich auch nicht.

- :diamantblock: -

Freundliche Grüsse

- :diamantblock: 1Creativ :diamantblock: -

Its up to you - Newyork, Newyork!

Besuche noch heute unser Projekt:

/p h ESB auf Citybuild 2

Angebote gelten 48 Stunden.

- :diamantblock::leuchtfeuer::diamantblock: -

• Vinciii
    Senior Griefer
    Reaktionen
    344
    • 23. Juli 2020 um 15:05

_H20__ gib mal ein stament ab du kek xD

Kb mehr

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• Finis7

11. Juni 2006 (20)
  • Hut__LP

11. Juni 2004 (22)
  • BerndDasBroetli

11. Juni

Heiße Themen

• Kumakii -> CB22 Spawnplots nur für Echtgeld zu Verkauf? EGH!

23 Antworten, 1.017 Zugriffe, Vor 22 Stunden
  • Rassismus,perkabuse,rufmord von Sturmtruppler781,Kairoxgg,letsnic und Nuerburgring

65 Antworten, 1.099 Zugriffe, Vor einem Tag
  • MrVoodoo aka riveissa

3 Antworten, 106 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • OpaRandle scammt um 200 Mio

52 Antworten, 2.303 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • !PrimePerryHD / !zugestellt

11 Antworten, 459 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22