Es kommt ha auch noch ein Ende Mai 2020, 2021 usw... Geduld ist das halbe Leben mein Freund
Beiträge von Ey_epiXYZ
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo liebe User
Liebes GG-Team
Ich will nich lange drumrumreden ich hab meine forum punkte verloren bzw wurden es weniger... ich hatte ca. 500 punkte glaube ich und hab jetzt nurnovh 28... bitte um Hilfe
LG
-
Hallo User,
da in den letzten 24h der Beacon Preis extrem gestiegen ist wollte ich eben mal ein Statement dazu abgeben. Ich finde es gut, dass Witherfarmen deaktiviert werden, da diese nur zu streit und Hass bei griefen geführt habe. Allerdings verstehe ich noch nicht so ganz wie man nach dem Update an Beacons kommen soll... so wie ich das verstanden hab kann man bei dem Admin-Shop nur Beacons verkaufen und dann bleibt ja nur noch die Möglichkeit Beacons bei Usern zu kaufen, zu extrem hohen Preisen... Bis jetzt waren Beacons bei 500-550$ womit sie eine gute Einsteiger Investition für Neulinge geboten haben. Allerdings kosten sie ab jetzt 1,5-1,8k$ was sich kein Neuling leisten kann. Ich persönlich finde dies sehr unpraktisch und würde mich über eure Meinung freuen!

-
-
Auf CB Nature ging alles einwarnfrei
Jetzt geht es, glaube ich, auch auf allen anderen CBs wieder
lG
-
Also auf CB12 ist es relativ ruhig bis auf die Ausnahme gestern von den Skyblock-Spielern und natürlich gibt es viel mehr scammer auf CB da es 19CB Server gibt, und ca. 80% der Spieler von GG auf CB spielen... aber zu den Spammern es gibt davon, zumindest auf CB 12 echt sehr wenig.
LG
-
Heyho,
würde dir gerne etwas besseres sagen können, allerdings ist scammen nicht verboten... ich rate dir bei zukünftigen Käufen dich mit einem mm abzusichern. Zudem kannst du auch nur bei bekannten clans einkaufen wie zB Boosted LPM Ey usw.
Bei weiteren Fragen gerne eine DM schreiben
LG
-
Bitte vergleiche die komischen 3 Leute, die das seit Wochen machen, nicht mit den normalen Spielern auf Skyblock! Jeder ist von denen genervt!
Naja das waren ca. 5-7 Leute und ich will ja nichts sagen aber so unendlich groß ist Skyblock nicht...und da man keine Möglichkeit hat auf einen anderen Skyblock Server auszuweichen wo solche Leute nicht sind, kann man das schon als Grund nehmen dort nicht zu spielen.
-
Dachte es ist behoben?

Also cb14 geht wieder
Vor 10min ging cb12 noch nd kanns jz grad nich sagen
-
Das selbe mit CB 12... scheint den ganzen Server zz betreffen
-
Moinsen!
Ich denke, dass viele Leute ink. mir nich auf SkyBlock spielen wollen, da dort ein Großteil der Community nich so cool ist wie auf den CB Servern. Dies kann man sehr gut daran sehen, dass gestern (11.5.19) mehrere Skyblock-Spieler auf CB 12 kamen und dort spammten, dass angeblich ein Spieler scammt... sie kamen mit mehreren bots und haben einfach alle belästigt... ich glaube nich, dass jemand mit solchen Leuten spielen will.
LG Ey_epiXYZ