guten morgen,
Bitte nachschauen. Cb14 geht nichts mehr. Keine ränge, niemand kommt auf sein plot.
Hab heut 12uhr ein abbauecent bei mir, wäre schön wenn das statt finden könnte.
Grüße von CB5
Icet_cube
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
guten morgen,
Bitte nachschauen. Cb14 geht nichts mehr. Keine ränge, niemand kommt auf sein plot.
Hab heut 12uhr ein abbauecent bei mir, wäre schön wenn das statt finden könnte.
Grüße von CB5
Icet_cube
geduld haben die neuen cbs haben auch diese probleme
Aber auch CityBuild 6
CB10 genau das gleiche...
Aber das wird Schon wieder Gerichtet....
Regen wir uns nicht Auf, Schlafen noch eine Stunde oder 2 und dann Wird es vllt. eine NEWS geben...
das ist eine Frechheit!hier wird überall so dermaßen abkassiert,man kauft sich einen Rang für 150 Euro und dann ständig irgendwelche Ausfälle!ich erwarte das das umgehend behoben wird ansonsten verlange ich mein Geld zurück!
danke euch allen für schnelle und freundliche Antworten.
Uns allen einen schönen Sonntag
Grüße von CB5
Icet_cube
das ist eine Frechheit!hier wird überall so dermaßen abkassiert,man kauft sich einen Rang für 150 Euro und dann ständig irgendwelche Ausfälle!ich erwarte das das umgehend behoben wird ansonsten verlange ich mein Geld zurück!
Niemand hat dich dazu gezwungen, dir einen Rang zu kaufen.
Jeder Server hat seine Probleme, womit man klar kommen muss.
@olfdererste
Niemand hat dich gezwungen, dir einen Rang zu kaufen.
Jeder Server hat seine Probleme, womit man klar kommen muss.
Wollt auch so ähnlich schreiben.
Ruhig brauner alles wird gut @olfderelfte
Immer ruhig brauner. Alles wird gut ![]()
mag sein aber man erwartet für das Geld schon ne gewisse Leistung!und ständig ist irgendwas!entweder laggen die server so übel oder sowas wie jetzt passiert!
mag sein aber man erwartet für das Geld schon ne gewisse Leistung!und ständig ist irgendwas!entweder laggen die server so übel oder sowas wie jetzt passiert!
Wegen den lags, gibt es die neuen CityBuild's, wo man ruhig und lagfrei spielen kann.
Wenn du keine Lust mehr auf die lags hast, fang dort an.
....hab mir auch auf cb14 ein neues plot gemacht. Da gehe ich spielen wenn ich die faxen dicke habe mit lags und einfach mal entspannt spielen möchte.
Auch redstone wurde dort, wenn Ich online war, noch nie deaktiviert.
Wow Leute, ich wollte mir heute gerade ein Upgrade besorgen. Jetzt ist wohl ein schlechter Zeitpunkt? ;D
CB 6 ist ebenfalls betroffen
/p h
funktioniert nicht.
mfG
Wow Leute, ich wollte mir heute gerade ein Upgrade besorgen. Jetzt ist wohl ein schlechter Zeitpunkt? ;D
CB 6 ist ebenfalls betroffen
/p h
funktioniert nicht.
mfG
Geduldgeduld......wir warten alle auf eine Lösung ![]()
Cb6 geht wieder...mann mann mann...
Das selbe mit CB 12... scheint den ganzen Server zz betreffen
Das selbe mit CB 12... scheint den ganzen Server zz betreffen
Dachte es ist behoben?![]()
Also cb14 geht wieder
CB 6 Geht wieder. Danke.
Aber hey, Einige hatten nichts zu essen und sind wohl gestorben. Das geht dann plötzlich ganz schnell nur zur Information
Dachte es ist behoben?
Also cb14 geht wieder
Vor 10min ging cb12 noch nd kanns jz grad nich sagen
Das was du hier für ein geistreichen dünnschiss von dir gibst ist die einzige Frechheit in meinen Augen.
Denk mal drüber nach das die Leute das villeicht nicht mit Absicht machen und nicht rund um die Uhr on sind um sowas sofort zu beheben.
Villeicht war der Admin gestern auf Party und steht erst um 12:00 auf. Kann alles passieren.
Das sind alles Datenbanken und Maschinen die villeicht auch mal ein Fehler haben können.
Läuft dein pc immer fehlerfrei und hattest noch niemals einen bluescreen ?
Aber erstmal aufregen.