1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Professor_Freaky

Beiträge von Professor_Freaky

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• cryforhelp_ scammt

• Professor_Freaky
    • 29. November 2019 um 21:46
    Zitat von KEG_WOLFI

Es ist echt so traurig dass man sich erst ein ruf auf baut und dann anfängt die Leute zu scammen *hust* Professor_Freaky . Echt ehrenlos tut mir leid für dich excuses6.

Es gibt nur einen kleinen Unterschied... Wir haben zwar beide gescammt aber bei mir war es einmalig ich ich scamme nicht jeden :D

• Professor_Freaky

• Professor_Freaky
    • 9. November 2019 um 15:28
    Zitat von zCrypted

Und was sind deine „persönlichen Gründe“ ?

Edit: Draimi  Der_Folk  Seyko54  Zuf4ll

Ich nenne diese Gründe nicht weil es wie gesagt "Persönlich" ist und ich keine Beweise dafür habe.

Zitat von IchBinDerBausa

lächerlich seine Freunde zu scammen scammst j anscheinend schon länger einfach traurig...

Ich habe gestern dass erste mal gesamt also was willst du jetzt... Wenigstens scamme ich keinen und wenn dir dann mit einer Scammermeldung gedroht wird gebe ich die Sachen schnell zurück damit ich bloß nicht als Scammermeldung dastehe. Aber du bist einfach genau so ein Heuchler wie die beiden die ich gesamt habe.

Zitat von IchLiebeLehrer

Endlich ein Scammer weniger auf CB2 :)

Und du sei mal ganz ruhig... Wenn du nichts mit mir Zutun haben willst kannst du mir meinen Kopf und die ca. 100k wiedergeben die ich dir geschenkt habe aber da bist du jetzt wieder ruhig und sagst nichts :D

• Professor_Freaky

• Professor_Freaky
    • 9. November 2019 um 14:47
    Zitat von LGZ_Verkleckst

Lol freaky das kiddy hat dein Kommentar geliked bruh

Ich like jeden hate Kommentar aber kopf hoch... Und bevor du jemanden als kiddy bezeichnest hör erstmal deine Stimme an und denk an dein Alter :D

• Professor_Freaky

• Professor_Freaky
    • 9. November 2019 um 14:33

Wozu sollte ich mich hier äußern? Die betroffen Personen wissen was abgeht... Ich werde warscheinlich Quitten und bevor ich dies tue habe ich mich noch an 2 Spielern gerächt. Und es richtig so dass ihr mich jetzt alle hasst ich finde es gut dass ihr so gegen Scammer vorgeht. Weil ich Scammer wie manche von euch vielleicht wissen die mich schon länger kennen auch hasse und gegen diese Vorgegangen bin. Ich habe diesen Scam nicht aus Gründen des Geldes sondern aus Persönlichen Gründen ausgeführt (Ich weiß scamm bleibt scamm)deshalb werde ich auch Quitten und mein ganzes Geld verlosen oder an Spieler verschenken. Also hater mich weiter ich habe es verdient...

Lg

• Scammer FlqwlessNqnx

• Professor_Freaky
    • 4. November 2019 um 14:08

Ob die Beweise nun ausreichen oder nicht, dieser Spieler scammt zu 100% und hat mich auch schon um 360k gescammt...

Lg

• IchBinDerBausa´s Fehler

• Professor_Freaky
    • 31. Oktober 2019 um 07:32

Hey,

Ich sage auch mal was zu dem Thema das einige vielleicht interessiert... Ichbinderbausa und 69flufex sind buddys und sollten damals für Chakuza_ ein Gs bebauen, also hatten sie darauf trust aber statt zu bauen haben sie mehrere Dks an Köpfen geklaut im Wert von ca. 1.5-2mio. Ichbinderbausa meint er habe damit nichts zutun, aber nach Absprache mit Dobermannx und Chakuza_ wurde von ihnen eindeutig gesagt dass ein Twil dr Köpfe sich auf dem Gs von Ichbinderbausa befand. Die beiden haben die Köpfe wieder zurückgegeben nachdem sie aufgeflogen sind um nicht überall als Scammer dazustehen. Ich finde Scammversuch oder Scamm ist egal denn an sich zählt dass man dazu bereit wäre und nicht, dass man es wegen seinem Ruf doch lässt...

Lg Freaky

• Scammer und Rufmord Meldung über Jetset4LIVE

• Professor_Freaky
    • 22. Oktober 2019 um 18:03

Jetset hat mich persönlich auch schon gemutet für Provokation als ich noch ein nicht so "bekannter" Spieler auf cb2 war, da ihm einfach meine Preise nicht gefielen. Letztens hat er auch ein Spawnegg mit Glück 1 verkauft wo er sagte es sei einmalig. Daraufhin habe ich darauf hingewiesen, dass das Egg nicht einmalig worauf er sofort den cb wechselte als ich ihn dann auf cb1 wieder fand hat er mich auch direkt als Rufmörder und Heuchler bezeichnet weil ich ihm einen Dakt genannt habe... Von seinen Perks hat er allerdings keinen Gebrauch mehr gemacht. Ich finde ihn auch sehr unsympathisch und würde mal über einen Perk Entzug nachdenken...

Lg

• Personen geben sich als Kinqz-Member aus - bitte aufpassen und ggf. melden.

• Professor_Freaky
    • 14. Oktober 2019 um 15:00

Danke für die Info, sollte ich sowas mitbekommen gebe ich es natürlich weiter?

• Wurde um Spawner von Mondbewohner Gescammt...

• Professor_Freaky
    • 9. Oktober 2019 um 14:57
    Zitat von Qxmce

Also Professor_Freaky ich hänge mit Prof_Gustaf ab ja genau aber er hat sich doch auch verändert und mit dem was er tut habe ich doch garnix mehr zutun er scammt nicht mehr und das zählt und er ist auch dabei die leute zu entschädigen was auch von seiner seite aus ein fortschritt ist wenn Abge mit einem damaligen Scammer chillt hasst du ihn dann auch? Nein eben nicht

Es würde vielleicht helfen Beiträge mal vollständig und richtig zu lesen um Missverständnisse zu umgehen... Es ging darum dass du auf cb5 zusammen mit Prof_Gustaf Rufmord gegen mich begangen hast und meintest dass er nicht scammt (obwohl es 1 Tag davor noch eine Meldung hier im Forum gab) und ich in EUREM Namen gestartkickt wurde. Und Scammer bleibt Scammer vorallem Scammer wie ihr die ihre Fehler nicht einsehen.

• Professor_Freaky
    • 9. Oktober 2019 um 09:36
    Zitat von Qxmce

CuzImLovePizza du raffst es einfach nicht fast jeder hat mir ne Chance gegeben und hat gesehen das ich mich verbessert habe vorallem bin ich nicht der einzige der Gescammt wurde es gibt auch genug Beweise deswegen verstehe ich nicht warum du und dein Clan mir keine Chance geben lol

Wir geben dir keine Chance, weil du (auch wenn du nicht scammst) mit Prof_Gustaf weiterhin einfach nur scheiße abziehst... Und ich weiß dass ihr zusammengehört du hast für ihn ja auch schließlich den Spawner verkauft und verteidigst ihn immer im Chat. Und mit "Scheiße" meine ich sowas wie Rufmord gegen mich zu begehen und zu schreiben "Professor_Freaky scammt um 1.2mio mit Videobeweis" obwohl es den Beweis nicht gibt und wenn man euch danach fragt ihr off geht. Und warum habt ihr dass geschrieben? Weil Prof_Gustaf durch mich wegen Scamming gekickt wurde, und statt nach 5 Minuten wiederzukommen oder auf unseren ts (die Ip wusstest du) geht er vom Cb zu Cb und sagt dass ich scamme... Dann auf cb5 stehst du ihm bei hilfst ihm und begehst auch Rufmord und sagst er macht sowas nich obwohl er es selbst zugibt und ich screens habe, und damit war eure Chance für mich dann auch vertan und ihr könnt wenn ich wieder zuhause bin weiterhin mit Mutes und startkicls rechnen...?

Lg

• Professor_Freaky
    • 6. Oktober 2019 um 15:11
    Zitat von Qxmce

CuZimLovepizza und Flexefix du kennst mich ja garnicht wenn du CB5 Spieler wärst würdest du wissen das nicht jeder so ist die meisten wissen das ich mich ändern will aber das rafft ihr nicht gefühlt jeder den ich kenne ich nenne keine namen weil ich kein verräter bin sagt das ihr alle richtig abgehoben seit vorallem NEXT also die meisten wie dich cuzimlovepizza

Naja wenn dass die meisten sagen dass du scammst, bin ich ja froh dass du nur Scammer oder ähnliches kennst.?

• Professor_Freaky
    • 5. Oktober 2019 um 22:50

Klar finde ich es nicht korrekt dass er gescammt hat, aber es gibt ja das Sprichwort, "sich an die eigene Mase fassen" deswegen wollte ich mal, auch wenn du nichtmehr scammst, auf deine Vergangenheit hinweisen und ich glaube nicht dass du noch jeden Namen von den Leuten die du gescammt hast kanntest...

Meine Meinung.

• Professor_Freaky
    • 5. Oktober 2019 um 21:12

Ach du bist Realkiing? Dann ist der Scamm einfach nur 100% verdient

• Professor_Freaky
    • 5. Oktober 2019 um 20:08

Wenn man mit Prof_Gustaf zusammen scammt wie AffeAufGiraffe es sagt schon und ich vertraue Ihm da 100%

• Professor_Freaky
    • 5. Oktober 2019 um 19:39
    Zitat von nami btw

Alter Mondbewohner wird in letzterzeit ja ziemlich oft gemeldet... Man sollte ihn solangsam bestrafen der hat hier schon einen richtig guten ruf als scammer xd .

Ein Staff-member sollte ihn mal evtl testen und bannen. Sorry falls das jetzt unhöflich wirkt aber bei so vielen Meldungen kann es doch nicht sein, das er weiterhin auf dem Server spielen kann.

- MFG

Vielleicht sollte man vorher anfangen alle um Prof_Gustaf, 1cryz, verstanden usw. zu bestrafen

• Professor_Freaky
    • 5. Oktober 2019 um 18:16

Anfangs mal ich bin sehr gegen Scamming aber so wie es sich angehört hat solltest du den Spawner für Prof_Gustaf verkaufen und falls dass der Fall ist einfach nur verdient...

• 4,5MIO SCAMM VON MEINEM BESTEN FREUND

• Professor_Freaky
    • 4. Oktober 2019 um 08:30

Falls du 1Cryz bist und wirklich gescammt würdest, einfach nur verdient und da würde ich auch überlegen nicht ihn sondern dich zu bannen... Warscheinlich lügst du hier auch einfach nur herum.

Lg

• Prof_Gustaf begeht Rufmord ohne Beweise

• Professor_Freaky
    • 3. Oktober 2019 um 20:08

Die meisten Spieler wissen ja auch, dass es nicht stimmt deswegen haben es mir auch mehrere Spieler gemeldet... Das Problem ist bloß dass es immer irgendwelche Spieler gibt die das ernst nehmen.

• Prof_Gustaf begeht Rufmord ohne Beweise

• Professor_Freaky
    • 3. Oktober 2019 um 19:52

Hey,

Der Spieler Prof_Gustaf (sehr bekannter Scammer auf cb1-3) geht von cb zu cb und schreibt in den Chat dass ich um 1.2mio gescannt wurde und er einen Videobeweis habe... wenn man ihn nach dem Beweis fragt geht er off und spamt auf einem anderen cb weiter. Es wäre schön wenn die Leute, die dies sehen vielleicht screens machen könnten und ihn nach Beweisen fragen. Es fing damit an dass ich ihn für Scamming kickte und er flog...

Lg Freaky

yyyeah 1Skully  1taqm  LosNiels @TBone90  TheKills  verbvllert_  kingwawa187

• Professor_Freaky soll blackthunder992 um ein Weihnachtslicht gescammt haben. Klärungsbedarf.

• Professor_Freaky
    • 2. Oktober 2019 um 17:47

Hallo erstmal,

Ich würde das Ereignis gerne mal aus meiner Sicht Schildern....

Also nachdem ich ihn im Forum angeschrieben hab, ob er an dem Trade interessiert wäre haben wir uns auf cb7 getroffe,, wo er mir First gab da ich ihn bei früheren Trades bei firstdrop im wert von 100-200k auch nicht gescammt habe und auch etwas Kontakt zu Bekannten cb7 Spielern aus zb. dem NO oder Alpha Clan habe. Als er das Weihnachtslicht in die Kiste legte nahm ich es in mein Inventar und legte im Gegenzug das Schwert hinein und ging wieder zurück auf cb2. Als er dann auf cb2 zu mir kam und mich fragte was das soll? Habe ich ihn erstmal mit Hey begrüßt und hatte dann 10 Min kein Internet. Nach diesen 10 Minuten ging ich erstmal auf cb7 und schaute ob er noch da ist, war er aber nicht. Falls er danach wirklich direkt gequittet ist würde ich mich freuen wenn wir dass nochmal Ingame oder auf dem Ts klären können, weil ich das Missverständnis jetzt verstehe. In der Konversation war ich genervt, weil ich zuvor schon 2 Fake Gebote für meine Plots bekommen habe und es mich in dem Moment genervt hat, dass ich indirekt als Scammer bezeichnet wurde, woraufhin ich auch die Konversation verlassen habe. Ich möchte hier nochmal betonen, dass ich NICHT Scamme und auch NICHT Scammen werde und meinen Ruf riskieren werde. Ich hoffe alles klärt sich...

Lg Freaky

Blackthunder

P.s danke 1taqm dass du mir so vertraust!

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas

4. Juni 2006 (20)

Heiße Themen