andere Spieler um Millionen scammen
Und sobald man die hat sagt man jetzt einfach
Ja Ich scamme Nicht mehr
Einfach Nur xD
Charma nennt man das
Und scammen tust du eh Noch rede Dich net Raus ^^
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
andere Spieler um Millionen scammen
Und sobald man die hat sagt man jetzt einfach
Ja Ich scamme Nicht mehr
Einfach Nur xD
Charma nennt man das
Und scammen tust du eh Noch rede Dich net Raus ^^
Flexefix ich verstehe nicht was du nicht dran verstehst das es vergangenheit ist und jeder alles zurück bekommen hat aber auch egal
Einmal Scammer immer Scammer, mehr werde ich mich hierzu nicht äußern.
CuZimLovepizza und Flexefix du kennst mich ja garnicht wenn du CB5 Spieler wärst würdest du wissen das nicht jeder so ist die meisten wissen das ich mich ändern will aber das rafft ihr nicht gefühlt jeder den ich kenne ich nenne keine namen weil ich kein verräter bin sagt das ihr alle richtig abgehoben seit vorallem NEXT also die meisten wie dich cuzimlovepizza
CuZimLovepizza und Flexefix du kennst mich ja garnicht wenn du CB5 Spieler wärst würdest du wissen das nicht jeder so ist die meisten wissen das ich mich ändern will aber das rafft ihr nicht gefühlt jeder den ich kenne ich nenne keine namen weil ich kein verräter bin sagt das ihr alle richtig abgehoben seit vorallem NEXT also die meisten wie dich cuzimlovepizza
Ich bin CB5 Spieler seit 2018 ![]()
Naja wenn dass die meisten sagen dass du scammst, bin ich ja froh dass du nur Scammer oder ähnliches kennst.?
Flexifex aber sehe dich kaum und wenn du im chat gucken würdest wüsstest duw as ich meine
Haha NEXT und und abgehoben. NEXT ist einer von vielen Clans der nicht abgehoben ist. Jeder von meinen Membern weiß das Ich es hasse, wenn Jemand abgehoben ist. Also bitte lass so ein Gequatsche vor allem weil du NIX aber wirklich NIX mit uns zu tun hast, also bitte lass so ein Quatsch vor allem weil es nicht Stimmt.
Mfg Pizza
Gestern waren Verstanden, 1Vxrplant, CIA_JKS usw mit Mondbewohner auf meinem Grundstück und gemeinsam im Teamspeak. Schon komisch das ganze wa 1EnergyRexx?
CuzImLovePizza du raffst es einfach nicht fast jeder hat mir ne Chance gegeben und hat gesehen das ich mich verbessert habe vorallem bin ich nicht der einzige der Gescammt wurde es gibt auch genug Beweise deswegen verstehe ich nicht warum du und dein Clan mir keine Chance geben lol
Junge du meintest ich soll aus dem Fenster springen als ich die Leute im Chat vor dir gewarnt hab xD
Bist Life Time auf meiner Abschussliste Glückwunsch!
Junge du meintest ich soll aus dem Fenster springen als ich die Leute im Chat vor dir gewarnt hab xD
Bist Life Time auf meiner Abschussliste Glückwunsch!
Wow... und er will sich bessern.
CuzImLovePizza du raffst es einfach nicht fast jeder hat mir ne Chance gegeben und hat gesehen das ich mich verbessert habe vorallem bin ich nicht der einzige der Gescammt wurde es gibt auch genug Beweise deswegen verstehe ich nicht warum du und dein Clan mir keine Chance geben lol
Wir geben dir keine Chance, weil du (auch wenn du nicht scammst) mit Prof_Gustaf weiterhin einfach nur scheiße abziehst... Und ich weiß dass ihr zusammengehört du hast für ihn ja auch schließlich den Spawner verkauft und verteidigst ihn immer im Chat. Und mit "Scheiße" meine ich sowas wie Rufmord gegen mich zu begehen und zu schreiben "Professor_Freaky scammt um 1.2mio mit Videobeweis" obwohl es den Beweis nicht gibt und wenn man euch danach fragt ihr off geht. Und warum habt ihr dass geschrieben? Weil Prof_Gustaf durch mich wegen Scamming gekickt wurde, und statt nach 5 Minuten wiederzukommen oder auf unseren ts (die Ip wusstest du) geht er vom Cb zu Cb und sagt dass ich scamme... Dann auf cb5 stehst du ihm bei hilfst ihm und begehst auch Rufmord und sagst er macht sowas nich obwohl er es selbst zugibt und ich screens habe, und damit war eure Chance für mich dann auch vertan und ihr könnt wenn ich wieder zuhause bin weiterhin mit Mutes und startkicls rechnen...?
Lg
Gestern waren Verstanden, 1Vxrplant, CIA_JKS usw mit Mondbewohner auf meinem Grundstück und gemeinsam im Teamspeak. Schon komisch das ganze wa 1EnergyRexx?
Ich dachte 1EnergyRexx ist 1CryZ?
Ich dachte 1EnergyRexx ist 1CryZ?
Ist er auch, ich hab nie gesagt das ist er nicht
Wenn die Scammer sich über Scammer beschweren.
Verdient, lern damit zu leben.
Also Professor_Freaky ich hänge mit Prof_Gustaf ab ja genau aber er hat sich doch auch verändert und mit dem was er tut habe ich doch garnix mehr zutun er scammt nicht mehr und das zählt und er ist auch dabei die leute zu entschädigen was auch von seiner seite aus ein fortschritt ist wenn Abge mit einem damaligen Scammer chillt hasst du ihn dann auch? Nein eben nicht
Also Professor_Freaky ich hänge mit Prof_Gustaf ab ja genau aber er hat sich doch auch verändert und mit dem was er tut habe ich doch garnix mehr zutun er scammt nicht mehr und das zählt und er ist auch dabei die leute zu entschädigen was auch von seiner seite aus ein fortschritt ist wenn Abge mit einem damaligen Scammer chillt hasst du ihn dann auch? Nein eben nicht
Es würde vielleicht helfen Beiträge mal vollständig und richtig zu lesen um Missverständnisse zu umgehen... Es ging darum dass du auf cb5 zusammen mit Prof_Gustaf Rufmord gegen mich begangen hast und meintest dass er nicht scammt (obwohl es 1 Tag davor noch eine Meldung hier im Forum gab) und ich in EUREM Namen gestartkickt wurde. Und Scammer bleibt Scammer vorallem Scammer wie ihr die ihre Fehler nicht einsehen.
Und Kinqz_ofcdnb du bist zu dumm um es zu checken damaliger
jeder wurde entschädigt ![]()
Und Professor_Freaky habe ihn nicht geholfen nur mal so hast du ein Beweis dafür nein es würde nie einen Beweis geben selbst wenn man in die Logs reinschaut weil ich da nämlich nicht mitgemacht habe
Und Kinqz_ofcdnb du bist zu dumm um es zu checken damaliger
jeder wurde entschädigt
Und Professor_Freaky habe ihn nicht geholfen nur mal so hast du ein Beweis dafür nein es würde nie einen Beweis geben selbst wenn man in die Logs reinschaut weil ich da nämlich nicht mitgemacht habe
Und schon wieder Beleidigt. Du checkst es echt nicht... Und jeder weiß das du gescammt hast
Glaube du verstehst denn unterschied zwischen Meinung und Beleidigung nicht ![]()