ich bin kein kek- ich bin ein Dampfgarer. Als Dampfgarer ist es meine Aufgabe meinen Dampf zu solchen Themen dazu zu geben.
Ich würde gerne wissen warum du denkst, dass Falli Erde farmt. Farmt er Erde um dein Haus nachzubauen?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ich bin kein kek- ich bin ein Dampfgarer. Als Dampfgarer ist es meine Aufgabe meinen Dampf zu solchen Themen dazu zu geben.
Ich würde gerne wissen warum du denkst, dass Falli Erde farmt. Farmt er Erde um dein Haus nachzubauen?
Soooo meine Herren- Wir beruhigen uns jetzt mal alle. Macht euch eine Wiener Melange und eine Packung Mannerschnitten auf und gebt Ruhe.
G0dofspeed ich hab mein Leben noch nie was von dir gehört, was nichts mit Beleidigungen zu tun hat- aber mich interessiert schon was du sagst. Du machst dich damit nämlich komplett lächerlich und zur lachnummer. Lachen kann ja nie schaden ![]()
So ein Blödsinn-
Ich leg meine Hand dafür ins Feuer, dass das nicht stimmt.
Sehr geehrte Blöckebauer,
Heute möchte ich euch den Mister-Clan vorstellen.
Wir sind ein bunt gemischter Haufen, von Leuten, die gerne zusammen Minecraft spielen und sich gegenseitig Unterstützen. Das Geschlecht und das Alter spielt bei uns keine Rolle. Unsere derzeitigen Mitglieder sind zwischen 11 und 43 Jahre alt.
Grundsätzlich gibt es in unserem Clan keine Verpflichtungen. Man muss keine Clansteuern abgeben und nichts verpflichtend Farmen. Unsere Clankassa, die dazu dient, Geld für Events zu sammeln, füllt sich durch freiwillige spenden, die in der Clansitzung abgegeben werden können.
Wir legen sehr viel wert auf Freundlichkeit, Miteinander und Aktivität im Spiel und vor allem in den Talks auf unserem Discordserver. Umso aktiver man ist, desto schneller wird man aus unserem Test-Clan in den offiziellen Mister Clan befördert. Wenn man die Test-Phase bestanden hat, hat man die Möglichkeit sich Clanintern als Builder, Supporter, Designer oder sogar Moderator zu engagieren.
Jeden Samstag um 20 Uhr treffen sich alle Clanmitglieder (inkl. T-Member) auf unserem Discord-Server, zur Clansitzung. In dieser Clansitzung besprechen wir alle Dinge, die wichtig für den Clans sind und stimmen ggf. demokratisch ab.
Auf unserem Heimatserver, Citybuild 20, stehen wir für Kontinuität, Glaubwürdigkeit und nicht zuletzt, für sicheres bzw. scammfreies Handeln. Hilfsbereitschaft wird bei uns groß geschrieben : H I L F S B E R E I T S C H A F T
. Dabei unterstützen wir gerne, nicht nur uns gegenseitig im Clan, sondern ebenso, neue, unerfahrene und freundliche andere Spieler
Sollten wir dein Interesse geweckt haben, kannst du gerne auf unserer >>Website<< vorbeischauen oder dich direkt >>Hier<< bewerben.
Wir freuen uns darauf dich persönlich, in einem Bewerbungsgespräch kennenzulernen.
Liebe Grüße,
Supreme |1MrTired , im Namen der Clanleitung des Mister-Clans
spannend spannend
Jetzt wird's spannend meine Damen und Herren
lächerlich
Hey, wäre echt cool wenn du meinen Clan hinzufügen würdest ![]()
Danke dir und schönen Abend noch
Clan Name: Mister
Clan Tag: Mister
Main CB: CB20
Clan Owner: 1MrTired
Owner Prefix: Doppelrot
Forum Account des Owners wenn vorhanden: 1MrTired
Auch mich gern markieren wenn einer verkauft wird - merci ![]()
Servus meine Damen und Herren - Hat jemand von euch schon den neuen Prefix oder hat ihn jemand schon zumindest gesehen? Screens Infos und mehr bitte hier drunter
der ist glaub ich jetzt in den Sommerkisten
Bin gespannt wie sich die Preise entwickeln, mal schauen -
Servus meine Damen und Herren. Was haltet ihr vom neuen Rainbowprefix? Werdet ihr ihn kaufen und wann wird er, denkt ihr, verfügbar sein.
Dugida Gollotown Moin_Moin_ | Markiert gern noch Leute die es interessieren kann ![]()