na dann manjuda_sempai liefer beweise oder mach wie ich stehts sage den "kopp zu"
denn dein gezicke hier im forum geht mal so ziemlich vielen auf den docht und dein ruf ansich ist sowieso für die tonne....
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
na dann manjuda_sempai liefer beweise oder mach wie ich stehts sage den "kopp zu"
denn dein gezicke hier im forum geht mal so ziemlich vielen auf den docht und dein ruf ansich ist sowieso für die tonne....
Haha wo wäre falls es Rufmord wäre einen Bann wert??
Roten sind rot
dein IQ ist sehr klein
Kranplätze müssen verdichtet sein
Gollotown bei den handfeste beweisen muss es stimmen!
aso btw manjuda_sempai du bist nen mega fetter L keiner glaubt dir du knecht L
boah ich krall mich weg
manjuda_sempai du hat einen Dachschaden der bis zum Mond reicht muss ich ehrlich sagen. Dein Geleiere im Forum geht hier so ziemlich allen Usern dezent auf den Sack und dir glaubt kein Mensch was für einen ausgesprochen ausgelutschten Bullshit du laberst -
@Da_dony wär da langsam nicht mal ein Report angebracht ans Team gegen den?
ach manjuda_sempai so nebenbei - merkst du nicht dass du dich selbst immer weiter in die Scheiße reinreitest? klatscht gefühlt jeden Tag n neuen Beitrag im Forum raus gegen irgendwelche Spieler ohne jegliche Beweise - man könnte fast meinen du bist ein wenig LOST
Eine Fanboy hab ich mir anderes vorgestellt 😂😂😂😂
Naja wenn man die ganzen Beiträge von dem kind durchliest und dann eins und eins zusammen zählen kann weis man was der Beitrag hier wert ist 😂😉
In einem Beitrag vorher war total blank und einpaar Stunden später hat er wieder 9 spawner die er mir unter Marktpreis verkaufen wollte ja nee ist klar
Beweise fehlen (wo nichts ist kann auch nichts kommen)
Und trollen ist auch ein Hobby musst es nur mal perfektionieren dann klappt das vll irgendwann auch mal mit dem rufmorden 😂😂😂😂
In diesem Sinne schönen Tag noch und bleibt Scammfrei
boah ich krall mich weg
manjuda_sempai du hat einen Dachschaden der bis zum Mond reicht muss ich ehrlich sagen. Dein Geleiere im Forum geht hier so ziemlich allen Usern dezent auf den Sack und dir glaubt kein Mensch was für einen ausgesprochen ausgelutschten Bullshit du laberst - @Da_dony wär da langsam nicht mal ein Report angebracht ans Team gegen den?
ach manjuda_sempai so nebenbei - merkst du nicht dass du dich selbst immer weiter in die Scheiße reinreitest? klatscht gefühlt jeden Tag n neuen Beitrag im Forum raus gegen irgendwelche Spieler ohne jegliche Beweise - man könnte fast meinen du bist ein wenig LOST
Spoiler anzeigen
Imagine, einfach der neue Kaaru xD xTerrahn
den verbotenen Namen bitte im Forum nicht erwähnen xD
boah ich krall mich weg
manjuda_sempai du hat einen Dachschaden der bis zum Mond reicht muss ich ehrlich sagen. Dein Geleiere im Forum geht hier so ziemlich allen Usern dezent auf den Sack und dir glaubt kein Mensch was für einen ausgesprochen ausgelutschten Bullshit du laberst - @Da_dony wär da langsam nicht mal ein Report angebracht ans Team gegen den?
Spoiler anzeigen
Imagine, einfach der neue Kaaru xD xTerrahn
⁹
So ein Blödsinn-
Ich leg meine Hand dafür ins Feuer, dass das nicht stimmt.