Beiträge von yurazi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Man kann doch easy wechseln nur halt kurz durch den cobweb und fertig
Jetzt ja, aber heute Nacht sah das noch anders aus
So lange hats auch wieder nicht gedauert, vlt 10sek wenn man den weg kennt
-
Ich hab gemischte Gefühle bei dem Vorschlag, weil es viele Positive aber auch Negative Effekte hat, beispielsweise würden sich viele aufregen wenn sie viel Geld, oder sogar all ihr Geld verloren haben. Ich finde dass es bessere Alternatien gäbe Geld aus der Wirtschafft zu bringen, beispielsweise Perks, adminshop etc.
-
-
Man kann doch easy wechseln nur halt kurz durch den cobweb und fertig
Und es gibt wohl auch nen Speed-Effekt (fühlt sich zumindest so an)
Was meinst du damit?
-
-
-
Haben sie? Komme gleich mal on und schaue es mir mal an
Ja stehen es sind nur noch die Spinnenweben dann und bissle Laub steht noch rum
Ich habs gerade gesehn, find ich blöd sieht jetzt komplett hässlich aus und die Leute regen sich jetzt nicht mehr auf

-
auch zum neustart erst. vieleicht kann ein admin die direkt auf die entsprechenden cbs teleportieren. Hoffe die checken das dann und verirren sich nicht.
Wäre echt schade wenn die armen sich verlaufen:/
Das finde ich eigentlich auch sehr schade, seit dem Troll sehe ich ein paar Spieler nicht mehr Online

-
Die Spinnweben direkt vor den Portalen find ich witzig, das Labyrinth einfach nur mega nervig. Die "Verarsche" mit den Befehlen find ich auch sehr amüsant.
Joa gegen die Spinnenweben und die Commands sind witzig aber das Labyrinth war einfach nur.... Zum Glück haben sie es ja jetzt entfernt
Haben sie? Komme gleich mal on und schaue es mir mal an
-
Kann mir jemand im Portalraum den Weg zu CB1 & 7 zeigen?
Hab ne Karte davon
Schick hier mal rein
-
Halt dich immer links oder rechts irendwann kommst raus, wenn du einmal in den außenring kommst kannst zu jedem CB
Razi der Checker 😎
Ka bin kein genie xD
-
Kann mir jemand im Portalraum den Weg zu CB1 & 7 zeigen?
Halt dich immer links oder rechts irendwann kommst raus, wenn du einmal in den außenring kommst kannst zu jedem CB
-
is true
Absolutely
Mir fällt nix ein was ich schreiben könnten, bin müde xd
-
Ist er doch auch c.c xD
This
is true
-
Ist er doch auch c.c xD
-
iCh vErSteHe gArNd wAs iHr gEgEn dEn nEueN PoRtAlRaUm haBt dEr iSt dOcH tOtaL kUhL
Ist er doch auch xD ich mag es dass das Team mal die Leute richrig trollt.
-
Gibt doch schon Aktien in Itemform, Jedes Wertitem ist wie eine Aktie.

Außerdem bezweifele ich dass das Team es machen wird weil es viel zu viel aufwand ist.