hm auch noch keine Meinung, da ich sofort beim betreten des Portalraumes gekickt werde
Eure Meinung zum April Scherz
-
Patrick260 -
31. März 2021 um 23:33 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Besser wäre, Sie würden endlich den Oster-Sale starten...brauch für meine Alts Supreme
-
Die Spinnweben direkt vor den Portalen find ich witzig, das Labyrinth einfach nur mega nervig. Die "Verarsche" mit den Befehlen find ich auch sehr amüsant.
-
Die Spinnweben direkt vor den Portalen find ich witzig, das Labyrinth einfach nur mega nervig. Die "Verarsche" mit den Befehlen find ich auch sehr amüsant.
Joa gegen die Spinnenweben und die Commands sind witzig aber das Labyrinth war einfach nur.... Zum Glück haben sie es ja jetzt entfernt
-
Joa gegen die Spinnenweben und die Commands sind witzig aber das Labyrinth war einfach nur.... Zum Glück haben sie es ja jetzt entfernt
Haben sie? Komme gleich mal on und schaue es mir mal an
-
Ja stehen es sind nur noch die Spinnenweben dann und bissle Laub steht noch rum
-
Ja stehen es sind nur noch die Spinnenweben dann und bissle Laub steht noch rum
Ich habs gerade gesehn, find ich blöd sieht jetzt komplett hässlich aus und die Leute regen sich jetzt nicht mehr auf

-
Besser wäre, Sie würden endlich den Oster-Sale starten...brauch für meine Alts Supreme
-
System
30. Juni 2021 um 10:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
30. Juni 2021 um 10:30 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben. -