Team tut mir leid hoffe die sehen das mit humor, soviel MIMMI
Beiträge von yurazi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich mache aba kein mm
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ne
-
Ich mache aba kein mm
-
OMG wir werden alle sterben versteckt schon alle eure Sachen im Portalraum da wird sie eh niemand finden!
Papi ich hab Angst 🥺
Brauchst du nicht im Portalraum sind wir sicher
-
AdminEvil ist zurück!
OMG wir werden alle sterben versteckt schon alle eure Sachen im Portalraum da wird sie eh niemand finden!
-
zum glück sind wird beide aber da und machen auf diese schreckliche Situation aufmerksam.
Vieleicht bekommen wir ja einen Rang. "Beschützer der Content-Creator" würde ich für angemessen halten.
Haha xD das wäre aber das minderste was wir bekommen würdeb
-
Rechne den zeitverlust mal hoch bei den ganzen cbs. Das fehlt dennen am ende an Verlosungsconten. Zum glück sind die farmserver nicht erreichbar. müssten die da auch noch hin würde noch mehr zeit bei drauf gehen.
Die armen Youtuber haben es echt am schlechtersten, hört mal alle auf zu jammern die armen armen Youtuber

-
Haha ja die armen xD
Die wollen doch nur Millionen an die Community verlosen per Streamboss
ja und glaube an die hat bis jetzt noch keiner gedacht. Das finde ich echt nicht gut. Da sollte sich deren Com mal für die einsetzen.
Umbedingt! Das geht garnicht klar dass die netten Youtuber jeden CB nicht mit ihrer Werbung zuspammen können, sondern 10Sekunden länger im Portalraum rennen müsen!
-
die armen Youtouber auch die jetzt keine werbung für ihre Streams machen können... Das muss auch echt geschäftsschädigend für die sein...
Das geht so echt nicht
Haha ja die armen xD
Die wollen doch nur Millionen an die Community verlosen per Streamboss
-
Hallo ihr lieben,
also es ist wieder so weit, gleich ist der 1 April und die GG Leitung nimmt es viel zu ernst. Also ich finde man kann ja Witze machen aber das mit dem Portalraum nervt mich nur. :O
Ich bin ein aktiver Händler und hüpfe immer um die CBs, aber durch das neue Update bin ich jetzt schon genervt?#AlterPortalraum
Chill mal es sind vlt 20Sekunden länger und in nem Tag ist das Ganze eh wieder weg.
-
es gibt ZU VIELE AUSGänge also unnötig
Bin deiner Meinung gibt zu wenig xD
-
Vergesst umbedingt nicht eurern Portalrahmen zu claimen!
-
-
-
-
-
-
-
-