Recht hat er auch wenn es nicht freundlich formuliert ist.
Naja "wegbannen" muss man die Leute aber nicht wegen eines Kopfes.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Recht hat er auch wenn es nicht freundlich formuliert ist.
Naja "wegbannen" muss man die Leute aber nicht wegen eines Kopfes.
Dreist sowas zu fordern...
Bitte lasst den Kopf da!
Guten Tag,
weil ich hier kaum konstruktive Beiträge sehe, werde ich mal einen schreiben.
LordVarus ist nicht mehr im Team, das stimmt.
Jedoch ist es kein Muss, den Portalraum wegen so einem kleinem Detail zu bearbeiten.
Meines Wissens nach, besitzt er jetzt den "Freund" Rang auf dem Server. Also kann man seinen Kopf auch als "Freund" dort stehen lassen ![]()
Ich habe nicht gesehen, dass Beiträge über das Portalraum angelehnt werden, denke jedoch, dass dieser abgelehnt wird, weil es ja nur eine kleines Detail ist ![]()
Mit freundlichen Grüßen
Lord
PS: Ja, war nicht so konstruktiv ![]()
er hat scheiße gebaut?
Ich selbst hab nicht so viel mitbekommen warum er aus dem Team geschmissen wurde aber laut Zwiebacks Aussagen muss er ziemlich viel schei*e in seiner Zeit als admin gemacht haben (es wird ja auch niemand grundlos aus dem Team geworfen)
Meinst du etwa den Zwieback, der in seiner kurzen Zeit mit mehr Rechten, mehr als ein Plot verhunzt hat?
Wenn wir den selben meinen, würde ich auf dessen Aussagen weniger wert legen.
:DD
Um noch auf das Thema zu kommen: Wenn man dort lediglich aktive hinsetzt, ruhig den Kopf entfernen. Wenn es als Tribut gelten soll, gerne den Kopf lassen.
Lieben Gruß
Xirdas
lordvarus ist gegangen wegen seinem neuen server und weil er höchstwahrscheinlich eh geflogen wäre.
dreist einfach dreist
Steht irgendwo im Regelwerk, dass nur Köpfe von aktiven Teamlern im Portalraum sein dürfen? Nein, also kann der Kopf da bleiben und da er viel für den Server gemacht hat und dies (im Großen und Ganzen) gut gemacht hat, hat er es auf jeden Fall verdient.
lordvarus ist gegangen wegen seinem neuen server und weil er höchstwahrscheinlich eh geflogen wäre.
Warum denkst du dass er geflogen wäre?
meiner meinung nach hat LordVarus einen guten Job als Admin geliefert und deshalb finde ich hat er den Platz im PortalRaum verdient.
Sowas ist natürlich ansichtssache
hinzugefügt am (27.08.2020 12:34)
ich zitiere 50U7R34P3R im 3. Beitrag der in dieser Kategorie angepinnt ist
Folgenden Ideen und Wünsche werden sofort und ohne Begründung abgelehnt!
deshalb wird dein Vorschlag Tomate sofort abgelehnt
meiner meinung nach hat LordVarus einen guten Job als Admin geliefert und deshalb finde ich hat er den Platz im PortalRaum verdient.
hinzugefügt am (27.08.2020 12:34)ich zitiere 50U7R34P3R im 3. Beitrag der in dieser Kategorie angepinnt ist
- Jegliche Plugins, welche auf einem "Shop"-Prinzip basieren (Handelsfenster, Chest-Shops u.ä.)
- automatisierte Accounts (Bots) / Handels-Bots / Admin-Shops
- Scamming/Griefing verbieten/bestrafen/einschränken
- Änderungen am Plugin der Grundstücksverwaltung
- Ausnahme: sicherheitskritische Änderungen
- "Player-Tracker", welche das Verfolgen von Spielern ermöglichen
- Jegliche neuen Crafting-Rezepte
- Spawner & Spawneier bei Abbau/durch Befehl droppen/verschieben
- "Unzerstörbare" Blöcke per Befehl zurückerhalten/verschieben
- Änderungen am "Clan"-Plugin des Forums
- Änderungen der Minispiele (Bsp.: "4-Gewinnt"-Block)
- neue Prefixe / Prefixfarben
- Anpassungen an den "Moneydrops"
- Anpassungen am Portal- & Whitelist-System
- Rechte, welche nur dem Team vorbehalten sind (Mute/Ban-Rechte, Performance-Check, Serverwechsel, Befehle & Funktionen für Teammitglieder, etc.)
- Ideen, welche zu einem Spielvorteil führen oder gegen die EULA verstoßen (Perks in Kisten, Vanish, Fly, GameMode, etc.)
- Sale-Aktionen für den Webshop, Perks und andere In-Game-Käufe
Dabei geht es nicht um den Bau des Portalraums....
Es geht darum, auf die Portalräume eine Whitelist zu setzen, wegen Openings und so.
hinzugefügt am (27.08.2020 12:34)ich zitiere 50U7R34P3R im 3. Beitrag der in dieser Kategorie angepinnt ist
- Jegliche Plugins, welche auf einem "Shop"-Prinzip basieren (Handelsfenster, Chest-Shops u.ä.)
- automatisierte Accounts (Bots) / Handels-Bots / Admin-Shops
- Scamming/Griefing verbieten/bestrafen/einschränken
- Änderungen am Plugin der Grundstücksverwaltung
- Ausnahme: sicherheitskritische Änderungen
- "Player-Tracker", welche das Verfolgen von Spielern ermöglichen
- Jegliche neuen Crafting-Rezepte
- Spawner & Spawneier bei Abbau/durch Befehl droppen/verschieben
- "Unzerstörbare" Blöcke per Befehl zurückerhalten/verschieben
- Änderungen am "Clan"-Plugin des Forums
- Änderungen der Minispiele (Bsp.: "4-Gewinnt"-Block)
- neue Prefixe / Prefixfarben
- Anpassungen an den "Moneydrops"
- Anpassungen am Portal- & Whitelist-System
- Rechte, welche nur dem Team vorbehalten sind (Mute/Ban-Rechte, Performance-Check, Serverwechsel, Befehle & Funktionen für Teammitglieder, etc.)
- Ideen, welche zu einem Spielvorteil führen oder gegen die EULA verstoßen (Perks in Kisten, Vanish, Fly, GameMode, etc.)
- Sale-Aktionen für den Webshop, Perks und andere In-Game-Käufe
Erst lesen dann was zitieren das hat nix mit dem thema zu tun,
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Den Portalraum weihnachtlich dekorieren.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Erklärt sich von selbst.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Der Spawn ist weihnachtlich geschmückt, der Hub ist weihnachtlich dekoriert, jetzt fehlt nur mehr der Portalraum.
Weitere Anmerkungen![]()
Fände ich auch ganz nice, allerdings denke ich das es evtl schon zu spät ist, um den Portalraum umzubauen.
Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren ![]()
Du kleiner..... Spaß xD hatte gerade die gleiche Idee aber hab das hier dann doch noch gesehn. Daher: gute Idee
Guten Tag Lord_Cancour,
wir haben uns leider dafür entschieden, diesen Vorschlag zum aktuellen Zeitpunkt nicht weiter zu verfolgen.
Unsere Lobby und die Citrybuild-Spawn wurden bereits Ende November dekoriert.
Der Portalraum dient nur alos "Zwischenstation" und erfordert keinen längeren Aufenthalt.
Es wird daher vermutlich bis zum nächsten Update des Portalraums keine optischen Änderungen/Anpassungen an diesem geben.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Hallo ihr lieben,
also es ist wieder so weit, gleich ist der 1 April und die GG Leitung nimmt es viel zu ernst. Also ich finde man kann ja Witze machen aber das mit dem Portalraum nervt mich nur. :O
Ich bin ein aktiver Händler und hüpfe immer um die CBs, aber durch das neue Update bin ich jetzt schon genervt?
#AlterPortalraum
#alterPortalraum
#esIstNochNichtmalDerErsteApril
#EsIstNichtWitzig
Finde ich so naja. Zum einen okay, aber nur wenn es nur für heute ist...
Hallo ihr lieben,
also es ist wieder so weit, gleich ist der 1 April und die GG Leitung nimmt es viel zu ernst. Also ich finde man kann ja Witze machen aber das mit dem Portalraum nervt mich nur. :O
Ich bin ein aktiver Händler und hüpfe immer um die CBs, aber durch das neue Update bin ich jetzt schon genervt?#AlterPortalraum
Chill mal es sind vlt 20Sekunden länger und in nem Tag ist das Ganze eh wieder weg.
die armen Youtouber auch die jetzt keine werbung für ihre Streams machen können... Das muss auch echt geschäftsschädigend für die sein...
Das geht so echt nicht