1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. yurazi

Beiträge von yurazi

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• ah hi Bitte ignorieren danke (kein Clickbait) Ne . Basticrafter05 stinkt. WHS_GatoYT darf nicht schreiben. Sehr Wichtiger Beitrag bitte anclicken, Kommentieren, Abonnonieren und Glocke aktivieren und Socken inhaliern. Sturmtruppler darf nicht in den Titel

• yurazi
    • 20. April 2021 um 11:12

Imagine der beitrag ist bald ein monat alt

Lol ich hab unabhängig von deinem Beitrag meinen Beitrag geschrieben xD

• _Yoku's LoseEvent , 1000 Lose - 87 Gewinne , jedes Los wird 3700$ kosten! + 2x 25K Forumsverlosung | Gesamtwert über 3 Mio

• yurazi
    • 20. April 2021 um 09:00

onemeterboy  ThePommesHD und maxipou Sind alles Geier die gewinnen wollen.
    Viel Glück an alle :)

• Tick Speed Booster

• yurazi
    • 19. April 2021 um 11:26

Verstehe nicht genau was du meinst mit deinem Vorschlag, außerdem seien wir mal ehrlich, wann ist die performance über 90%? xD

• Tick Speed Booster

• yurazi
    • 19. April 2021 um 11:20

Naja der performance würde das nicht gut tun. Außerdem wüsste ich nicht wie man das umsetzten sollte noch den Grund wieso man das einfügen sollte.

• Tintenfische Spawnen nicht mehr in der wächterfarm/ozean

• yurazi
    • 19. April 2021 um 09:48
    Zitat von JulCrafter03

Bitte gib uns ein paar mehr Informationen:

• Was ist das für eine Farm (Spawner,...)
    • CB
    • Sind früher schon einmal Tintenfische gespawnt?

Ohne diese Informationen kann man dir leider schlecht weiterhelfen. Bitte füge diese hinzu.

Ist doch logisch, dass er sich auf Nature/Extreme befindet sonst gibts ja nirgends Tempelfarmen.
    Und ja früher sind Tintenfische gespawnt, wieso die nicht spawnen kann ich aber auch nicht sagen.

• ✨Trusted-MM-Liste✨

• yurazi
    • 18. April 2021 um 22:29
    Zitat von WeissbrotDE
    Zitat von yurazi

*krasser Herzen spam*

Ja hab kein Bock verwarnt zu werden deswegen ist jetzt Schluss xd

xD

• ✨Trusted-MM-Liste✨

• yurazi
    • 18. April 2021 um 21:47
    Zitat von WeissbrotDE
    Zitat von Miner_Kartoffel

weissbrot freunt <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

*krasser Herzen spam*

• ✨Trusted-MM-Liste✨

• yurazi
    • 18. April 2021 um 20:50

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

• ✨Trusted-MM-Liste✨

• yurazi
    • 18. April 2021 um 20:46
    Zitat von WeissbrotDE
    Zitat von yurazi

Frrrrreunt :3 <3

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

• ✨Trusted-MM-Liste✨

• yurazi
    • 18. April 2021 um 20:42
    Zitat von WeissbrotDE
    Zitat von yurazi

Freunt :3

Freunt :3 ❤️

Frrrrreunt :3 <3

• bin für 15Min gesperrt!

• yurazi
    • 18. April 2021 um 19:15
    Zitat von Basticrafter05

Ist ein Schutzmechanismus vom Server, da deine Daten nicht richtig geladen werden konnten, einfach die 15 Minuten warten (was du wahrscheinlich schon hast xD) und gut ist ^^

Aber warum du fürs fliegen gekickt wirst weiß ich nicht ^^

Man wird meist für Fliegen gekickt wenn das Internet nicht gut ist.

• bin für 15Min gesperrt!

• yurazi
    • 18. April 2021 um 19:11

Man bekommt die Sperre meistens wenn man auf überfüllt Cbs bzw der Server laggt, liegt es daran? Da kann dir keiner helfen ?(

• Losevent mit 81 Losen zu Ostern (mal wieder pünktlich xD)! Schaut rein, es lohnt sich! :)

• yurazi
    • 18. April 2021 um 18:50
    Zitat von Lord_Cancour
    Zitat von yurazi

Ich hab nicht gewonnen? :(

Nein, tut mir leid ;( ;( ;(

;(

• Losevent mit 81 Losen zu Ostern (mal wieder pünktlich xD)! Schaut rein, es lohnt sich! :)

• yurazi
    • 18. April 2021 um 18:14
    Zitat von Lord_Cancour

So, die Gewinner der Lose wurden ausgelost (Forum Verlosung 3x1 Los mit #FreeSchnabeltier).

Gewonnen haben einmal:

Pikachu123x #04

Niemand #37

TheMillar #47

Ich habe neben eurem Namen das Los hinzugefügt, welches ich aus Zufall aus der Kiste genommen habe.

Um 19:00 lose ich aus, bis dahin sind noch Loser erhältlich.

Und herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

Alles anzeigen

Ich hab nicht gewonnen? :(

• ✨Trusted-MM-Liste✨

• yurazi
    • 18. April 2021 um 16:40
    Zitat von WeissbrotDE
    Zitat von yurazi

dreck

Selba

Freunt :3

• ✨Trusted-MM-Liste✨

• yurazi
    • 18. April 2021 um 16:37
    Zitat von WeissbrotDE
    Zitat von yurazi

2k

*gibt razi 2k*

dann gib mir auch 2k du dreck

• Rechte: Mehr Home-Punkte (neues System)

• yurazi
    • 18. April 2021 um 15:45

Finde den vorschlag nicht so gut, sry :d Man kann immernoch einfach eine tpa zum Spieler schicken der das home hat.

• Quick News

• yurazi
    • 18. April 2021 um 15:34

Sry wenn ich falsch liege, nutzte kein Insta, aber gibts nicht dort sowas in der art?

• ✨Trusted-MM-Liste✨

• yurazi
    • 18. April 2021 um 13:46

2k

• ✨Trusted-MM-Liste✨

• yurazi
    • 18. April 2021 um 11:51
    Zitat von Its_Carthago
    Zitat von yurazi

Ne

doch

2k dann ja

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

Heutige Geburtstage

• 5tandard

4. Juli
  • No749ah

4. Juli 2005 (21)
  • FluegelBohne776

4. Juli 2005 (21)

Heiße Themen

• Verzauberter Toooooor Kopf aus den aktuellen epischen Kisten.

1 Antwort, 8 Zugriffe, Vor 8 Minuten
  • Labymod Toucan zum Verkauf

3 Antworten, 42 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Götterklinge Looting 19

0 Antworten, 5 Zugriffe, Vor 9 Minuten
  • Götterklinge looting 21

5 Antworten, 65 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Zombie Glück 1

7 Antworten, 146 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team