Seit 3-4 tagen sehe ich keinen zuwachs an tintenbeuteln mehr in der Wächterfarm. Heute fiel mir auf das keine Tintenfische gespawnt werden, nicht in der Farm und auch nicht im Ozean drumherum. an was liegt das ist das so gewollt?
Tintenfische Spawnen nicht mehr in der wächterfarm/ozean
-
HorstTheBauerOne -
18. April 2021 um 14:46 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Bitte gib uns ein paar mehr Informationen:
- Was ist das für eine Farm (Spawner,...)
- CB
- Sind früher schon einmal Tintenfische gespawnt?
Ohne diese Informationen kann man dir leider schlecht weiterhelfen. Bitte füge diese hinzu.
-
Also bei meiner Wächterfarm auf Nature spawnen noch Tintenfische und Wächter....
Spawnen die Wächter denn weiterhin ohne Probleme?
Wo ist deine Farm denn?
-
CB Nature
Horstthebauer plot 9
keine Spawner
Ja früher sind Tintenfische gespawnt nur seit kurzer zeit nicht mehr Wächter spawnen ganz normal.
-
Hey,
also ist dein Problem das keine Tintenfische spawnen?
Weil Wächter spawnen: https://i.imgur.com/Y3TJToT.png
Achte mal bei den Tintenische darauf, das diese in der richtigen Höhe geplacet werden. Ich konnte mir deine "Base" nicht ganz anschauen, da Fly aus war, aber diese geht von Höhe 38 - 62 und Tintenfische spawnen nur in der Höhe von 46 - 64. Siehe:
Mobs Höhe (y-Achse) Lichtlevel Biome Besonderheiten Tintenfisch 46 - 64 N/A N/A N/A kleiner Edit:
CB Nature
Horstthebauer plot 9
das ist falsch es ist auf CB Nature /p h HorstTheBauerOne 9.
~
IchFlex_DeineEx -
Es ging ja seither auch es wurde nichts verändert von heute auf morgen blieb der input im lager weg und das ist nicht wenig was da zusammenkam.
Wenn ich mich im ozean drumherum aufhalte und warte spawnt auch nichts...
-
Hey,
also wenn du alle Spawn-Bedingungen beachtet hast und dir auch bewusst ist das mal was gespawned ist und jetzt nicht mehr, dann schließt sich mir, dass es ein Bug ist.
Erstell dazu bitte eine Fehlermeldung in der du deinen bug schilderst und zusätzlich sagst, dass du alle Spawn-Bedingungen beachtet hast etc.
~
IchFlex_DeineEx -
Bitte gib uns ein paar mehr Informationen:
- Was ist das für eine Farm (Spawner,...)
- CB
- Sind früher schon einmal Tintenfische gespawnt?
Ohne diese Informationen kann man dir leider schlecht weiterhelfen. Bitte füge diese hinzu.
Ist doch logisch, dass er sich auf Nature/Extreme befindet sonst gibts ja nirgends Tempelfarmen.
Und ja früher sind Tintenfische gespawnt, wieso die nicht spawnen kann ich aber auch nicht sagen. -
PostAlex
20. April 2021 um 14:08 Hat das Thema geschlossen. -
System
26. April 2021 um 10:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.