hör auf zu flennen...
Beiträge von Stayinsane
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
wie hier im forum einfach mal jeder ne große fre.... hat und wenn se dann mal im real life vor einem stehen, kriegen se das maul nicht auf....großes kino...
-
Is swidi jetzt auch noch schizophren? 😂
Krasse Nummer auf jeden Fall !
-
was seid ihr nur für arme würstchen, die sich hier gemeinsam auf nen spieler stürzen, der 1 mal nen fehler gemacht hat und diesen fehler zugegeben und entschädigt hat....einfach nur armselig...und dann noch die sache, dass der "schaden" auf einmal immer größer wurde, je länger das thema im gespräch ist.
lächerlich.
-
er hatte heute geburtstag und wollte zu seinem geburtstag dann auch quitten ^^
-
also panda hat ihn entschädigt und is -meines wissens nach- gequittet....hat sich zudem seit monaten nichts zu schulden kommen lassen und sogar anderen teilweise geholfen....sorry freaky, aber verstehe den sinn des beitrags nicht...
-
nicht nur das Entenhirn versucht auch permanent zu scammen ^^
-
ich logge den gesamten chat mit, also wenn die administration beweise möchte, kann ich die gern liefern =)
-
rufmord? ja nee is klar

und den startkick ausgenutzt? wo denn? du hast im öffentlichen chat beleidigt und provoziert, irgendwer musste ja mal ruhe rein bringen...
Meine13zzzzz BinKeinSimp bitte noch andere markieren, die dabei waren =)
-
das war keineswegs ne anschuldigung, aber innerhalb kurzer zeit haben 2 frische forumsaccounts solch einen beitrag erstellt und da schleicht sich halt der verdacht ein
-
Der nächste frische Account mit der Anschuldigung und ohne Beweise....riecht alles verdammt nach Fake bzw rufmord
-
Würde da auch gern Beweise sehen....gerade weil du nur Samstag etwas hier im Forum gepostet hast und nur diesen Beitrag geschrieben hast bzw noch 2 andere Aktivitäten....riecht halt irgendwie nach Fake
-
wtf? wer scammt um 1 stack? xD
-
!Lauchsupreme will auch selbst noch was dazu schreiben, mir hat er aber ingame schon gesagt, dass die leute ihr geld zurück bekommen + ein vielfaches als entschädigung
-
Wahnsinn, hätte ich nie von ihm gedacht....haben schon viele trades gemacht (zuletzt nen 3.reihe spawn-gs) und er hat mich nie gescammt....hab ihn immer für ne ehrliche Haut gehalten.
So kann man sich täuschen
-
ich werde mal schauen, dass wir wieder dabei sein können und vielleicht sogar unseren titel verteidigen können

-
genau, kommt vorbei

-
-
Hallo liebe Community!
ich möchte euch hier den neuen Shop vom FunFactory-Clan auf CB12 vorstellen!
Es ist ein Shop mit Verkaufsbot, der so gut wie 24 stunden am Tag online ist!
Erreichen könnt ihr den Shop über /p h Fun-Shop
folgende Items bieten wir momentan an (das Angebot wird immer mal erweitert):
- Spawner (nicht dauerhaft, aber aktuell sind 3 stück verfügbar)
- Beacons
- Smaragdblöcke
- Diamantblöcke
- Quarzblöcke
- Dunkles Prismarin
- Prismarin
- Prismarinziegel
- Seelaternen
- Glowstone
- Redstoneblöcke
- TNT
- Sand
- Schwämme
- Spender (dropper)
- Werfer (dispenser)
- Repeater (verstärker)
- Komparatoren
- Kolben
- klebrige Kolben
- Trichter
- Truhen
- Spitzhacken (Effizienz 5, Haltbarkeit 3, Behutsamkeit)
- Effizienz 5-Bücher
- Yeezys
- Erfahrungsflaschen
besucht uns gern und schaut euch um!
bei Problemen mit dem bot, könnt ihr euch ingame an:
Stayinsane (auch über Labymod erreichbar)
Flamingo1990 (auch über Labymod erreichbar)
Skybars (auch über Labymod erreichbar)
Sorbitex
wenden.
Liebe grüße
FunFactory
-
oh man.....was für ein.....ich schreibs lieber nicht.