- Wie heißt der betroffene Spieler?
- !LauchSupreme aka. !heyjumakesmu
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Um 275k gescammt
- Warum möchtest du andere Spieler vor diesem Spieler warnen?
- Sehr mieser Scammer... Er hatte sich Monat
Hey Leute!
Heute kommen wir zu einem Unschönen Thema... Der Spieler !LauchSupreme, der auch hinter dem Acc !heyjumakesmu (p h fallen Scammer) steckt!
Der Spieler hat sich Monate Lang Vertrauen aufgebaut, nachdem er erwischt wurde als er gescammt hat! Er hat sich bei mir ausgeheult und ich sagte : "Mach dir einen Neuen Account... Und fang neu an!" Das machte er und war Erfolgreich. Als er neu war hat er oft Ränge Verkauft ---> Und Damit geld gemacht. Er hat oft Angegeben mit seinen 700k und war dann auch in YUME. Als er dann sagte er will in OG oder VVV leavte er den Clan. Auch in den Clans hatte er keine Chance und blieb Clanlos... Er verschenkte oft was, Und wollte zich mal Quitten, Was er trozdem nie tat xD. Heute kams dazu, Das er 7te Reihe Spawn gs verloste und geld verschenkte. Dann sagte er "Wer mir 1mio Payt kriegt 1.2mio xd" als ich fragte "mit MM?" Antwortete er nicht... Danach um ca. 22uhr sagte er ---> "Wer mir 200k gibt kriegt 400k! Nur 2mal" Daraufhin payte der Spieler "1Trixxl" 200k und der Spieler "Waffelkopf_YT" 75k... Er Schrieb "Gescammt xD" und ging offline... Als dann viele Personen ihn Angeschrieben haben ging er offline. Dann kam er on sagte "Ihr seid Undankbar" und so..
Ich finde es sehr mies! Was soll man dazu sagen
Abge und du hast ihn damals ein Spawner geschenkt weil er Supreme hatte und korrekt war ![]()
Hier merkt man wieder... Einmal Scammer immer Scammer... Langsam stimmt es auch!
MFG : vScopeZ