Beiträge von x_Fighterboy_x
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Also One block wäre richtig geil
-
Sollte er irgendwann mal in Netflix oder so erscheinen, schau ich ihn mir an... aber so ganz hat mich der Trailer nicht überzeugt dass ich direkt ins Kino stürmen muss. Ein paar der Schauspieler mag ich!
Ja auf jeden fall also ich werd auch nicht ins Kino gehen, dafür ist zu wenig da. Ja Schauspieler sind eig gute aber die passen irgendwie nicht.
-
naja erste stund vom Film ist save Strip mining xD
-
Ja gab es aber für Minecraft Story Mode c:
ja aber ist auch schon recht ne weile her glaub habs jetzt auch nicht mehr gefunden
Die CGI erinnert mich an so 2015 videos die "Wie Minecraft in 10 Jahren aussehen wird" heissen
Ja aber das ist irgendwie in allen neuen filmen so wenn vergleichst heute zu vor 10 jahren. teils war da fast besser 🤣
-
Ich gestehe, dass ich finde das die Zeit von einem Film viel zu spät ist, der Minecraft-Hype ist vorbei
ja ist schon sehr spat. Es gab doch auch mal so ein interaktiven film auf Netflix oder irre ich mich
-
Hey zusammen was halted ihr vom neuen Minecraft Film der kommt?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kannst du bitte auch beweisse posten?
-
-
Das sollte auch echt langsam mal angepasst
Könntest du das evtl mal in einer sitzung ansprechen oder sollte jemand einen Beitrag machen? oder gibts da bereits einen?
-
Lol, wann ist das teurer geworden? Waren das nicht so 250k?
Wie gesagt bin nicht 100% sicher aber preise würden doch einmal angepasst.
-
glaub no hunger ist bei 500k oder 750k.
Klar für neue ist es teuer aber am anfang kann man sich mit essen durch moggeln.
-
-
Ist doch klar das die ganze zeit „schlimmes“ passiert. Die sollen einfach alte items von eghändlern etc in die case bringen die eh schon gebannt sind. Oder spenden sammeln aber dann muss wieder jemand den ganzen müll aussortieren
Die kommen in die anderen kisten 🙄
-
Ich würde da auch noch ein wenig abwarten da ist sicher schon was in Arbeit
-
-
-
-
-
Man könnte z.b auch ein bestätiguns Fenster bei use 0 hinzufügen somit wäre es nicht ganz weg. Neue Speler würden gewarnt werden aber es ist nicht komplett entfernt.