Beiträge von x_Fighterboy_x
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
"In richtung Schneeflocke oder sowas." - Idee von x_Fighterboy_x
- Wie stellst du dir das vor? Könntest du mir dazu etwas mehr sagen. Also ich weiß nicht recht wie ich das umsetzen soll. Eine Schneeflocke ist ja flach und wenn ich diese einfach pixle und auf jede Seite des Kopfes eine Schneeflocke mache... hmm... weiß nicht ob das so cool aussieht.

Ja ist villeicht nicht so nice passt jetzt auch nicht mehr so 🙈
"Guten Tag ich würde einen 4 Gewinntkopf feiern wäre cool um die Spiele zu dekorieren" - Idee von x_Fighterboy_x
- Ja, cool, aaaaber, das ist ja nur ein Notenblock Kopf oder? Also die gab es ja in den Kisten, daher würde ich das wenn dann schon abändern oder etwas hinzufügen. Wenn du dazu weitere Anmerkungen oder Ideen hast, schreib gern nochmal was dazu.
Ja hatte da eher das aus dem Reallife im kopf das blaue mit den Roten und gelben steinen. Wär auch wieder etwas schwer umzusetzen.
-
-
-
-
-
-
-
ich wünsche dir alles gute weiterhin und GG würd die tore immer für dich offen haben ❤️
-
-
-