Zeigt halt leider, dass es bei dem ganzen Projekt nicht um irgendwelche Spieler ging, sondern darum einfach wertvolle Signs abzustauben
WĂ€re traurig wenn er deswegen auch noch im Radar landen wĂŒrde.
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Zeigt halt leider, dass es bei dem ganzen Projekt nicht um irgendwelche Spieler ging, sondern darum einfach wertvolle Signs abzustauben
warum traurig, wÀre doch toll wenn jeder weis das man ihm nicht trauen kann
Deshalb *hust* /p h GG-Museum auf Cb1 *hust*
Meinen hole ich auch gerne ab DasAbu
Jeder Besitzer sollte seinen Kopf wieder back bekommen, sonst scam in meinen Augen
Da es jetzt schon so anfÀngt und damit das Projekt wohl sein Ende hier findet, bitte ich dich ebenfalls um meinen Kopf DasAbu
Schade darum, aber man scheint die Köpfe ja wieder zu bekommen, wenn man das möchte ... Find ich zumindest gut, dass man die Möglichkeit hat. ![]()
Da es jetzt schon so anfÀngt und damit das Projekt wohl sein Ende hier findet, bitte ich dich ebenfalls um meinen Kopf DasAbu
Schade darum, aber man scheint die Köpfe ja wieder zu bekommen, wenn man das möchte ... Find ich zumindest gut, dass man die Möglichkeit hat.
Naja bis jetzt hat noch keiner was zurĂŒckbekommen xd aber hoffen wir mal ![]()
der bre nutz die safe als scammfrei items oder buddy items hahahahah
"ey schau in meine ec alle bekannten spieler haben mir was gesignt kannst mir ruhig first geben"
Habe mir viel MĂŒhe gegeben!
Mal schauen wann die Köpfe geliefert werden!
DasAbu kannst mir Bescheid geben, falls du die liefern kannst.
DasAbu kannst mir Bescheid geben, falls du die liefern kannst.
Du schreibst das "N" immer klein. ![]()
HÀtte einfacher und besser ablaufen können
xTheRealBlue bitte auch noch
meinen Kopf bitte auch bei verbvllert_ abgeben.
der bre wurde gesperrt
der bre wurde gesperrt
Yep
Abu gib meinen auch bei verbvllert_ ab hab kb mit dir zu schreiben!
Degga was soll denn etz der Dreck
btw. es ist nicht besonders Klug den Citybuild zu verlassen als ich dich hier gepingt habe.
Nimm meinen auch mal, danke anke
Ey Leute, Quittet einfach und kommt Valorant spielen mit mir. Booste euch auch auf Platin und wir werden viel spass haben.
![]()
Hört nicht auf ihn kommt mit OpaSchlumpf_ und mir GTA Rp rein Jungs
Auf welchen Server spielste?