Beiträge von x_Fighterboy_x
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Vielen Herzlichen Dank für die aufnahme
auf eine coole Zeit 
-
-
-
Ja spiele noch sehr aktiv. Meine Zeit fließt alles in den Kartenweg oder In Spiele ^^
-
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner
-
Schade das du Griefergames verlässt aber muss ja nicht für immer sein. Wünsche dir viel Erfolg und Glück in der Zukunft
-
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner wünsche euch allen auch einen tollen Wochenstart

-
Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche allen viel Glück #Dream
-
Best Buddy ist ganz klar xTheRealBlue
Mit den Nächtelangen Absprächen wer wach bleibt die ganzen Bau Projekte wo Stein für Stein geplant wurden und Nova 6 mit Roze ❤ Danke schnuggi xTheRealBlue
-
Jetzt mal no joke ich springe jeden Tag nur am spawn rum oder Laufe einfach nur gerade aus ab und zu auch mal paar degg runden Drücken aber mehr auch ned 😂😂
was macht ihr so ?
Kommst nextes mal auf Cb13 xD bischen aufem Kartenweg rum hüpfen 😂
Verbring da meine meiste Zeit mit Aufhängen
-
Guten Abend zusammen
Muss ehrlich sagen, ich wusste bis eben nicht das im Forum auch Werbung von Streamern steht.
Ich Streame persönlich auch und finde es auch gut das dafür Werbung gemacht wird, jedoch wenn sie so aufdringlich mitten Im Bild ist würde mich das auch nerven.
Mich betrifft es nicht stark aber ich kann die Intention des Beitrags nachvoll ziehen und würde, das mit der Werbung auf der Seite unter den Nwes würde ich auch begrüßen.
Wünsche euch allen noch ein schönen Abend
-