also das login funktioniert wieder ![]()
Mir werden aber jetzt meine MM Cosmetics mehr angezeigt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
also das login funktioniert wieder ![]()
also das login funktioniert wieder
Schau mal ob du ein Update hast ![]()
Ansonsten gerne mal auf dem MM Discord nach Support fragen: https://discord.gg/RXq56TTPYE
Ich komm vom Launcher aus garnicht mehr in Minecraft rein. Nachdem ich den Launcher geöffnet habe und ich die Version auswähle und auf "SPIELEN" klicke kommt "Entschuldigung. Minecraft konnte nicht gestartet werden."
Habe schon 3 verschiede Versionen ausprobiert. 1.8 Laby, 1.16 Vanila, 1.16.5 MM
Ich komm vom Launcher aus garnicht mehr in Minecraft rein. Nachdem ich den Launcher geöffnet habe und ich die Version auswähle und auf "SPIELEN" klicke kommt "Entschuldigung. Minecraft konnte nicht gestartet werden."
beim launcher gabs auch ein Update, soweit ich weiß hat das manchmal damit zu tun.
eben nochmal probiert. Ohne Mods also Vanilla funktionierts doch. Hab auch schon MM und Laby gelöscht und wieder neu geladen
Komme nd drauf, steht immer Server is full
dann ist der Server auch voll.
die Probleme scheinen jedenfalls gelöst.
die Probleme scheinen jedenfalls gelöst.
Komme jz wieder drauf, aber kann ja nd sein dass der Server bei 1,5k Leuten full ist
sodele mir ist die letzten wochen wohl aufgefallen das man mit Mystery Mod beim joinen eine dezent hohe ping hat und sich verhält wie ein pflummi bewegung auf und ab wenn man sich nicht vom spawn wegbewegt.
und bitte sagt mir nicht ich soll mich an MM wenden ,diese problem ist leider serverseitig.
die Probleme scheinen jedenfalls gelöst.Komme jz wieder drauf, aber kann ja nd sein dass der Server bei 1,5k Leuten full ist
kann durchaus passieren, meist wenn ein Drop Event läuft und sich das rumspricht kann es vorkommen das ein CB mal ruckzuck voll ist.
Aber jetzt kannst ja wieder joinen, da ist ja alles gut ![]()
Habe jetzt auch so ähnliche probleme wenn ich mit meine alten spiel einstellungen joine sind alle addons weg. Beim löschen des Ordners und bei neu instalieren der version kommt dan die selbe fehler meldung. Beim erscheinen der meldung kann ich dann auch nicht mehr im launcher auf Instalationen zugreiffen und werde zu mojang/Microsoft weiter geleitet. Hoffe das klärt sich und werde euch auf dem laufenden halten.
Gute nacht zusammen
bitte sagt mir nicht ich soll mich an MM wenden ,diese problem ist leider serverseitig.
Mit Labymod habe ich das Problem nicht.. Also liegts an Mysterymod.
bitte sagt mir nicht ich soll mich an MM wenden ,diese problem ist leider serverseitig.
Auch wenn ich gerade mit mm im klinsch lebe aber bei mir ging beides nicht
Labby nicht und mm auch nicht
Auch wenn ich gerade mit mm im klinsch lebe aber bei mir ging beides nicht
Labby nicht und mm auch nicht
Hatte so Probleme noch nie und spiel auch mit Laby, anfangs vanilla.
als alternative wenn die sucht wirklich kickt ,ohne jegliche mod einmal starten.
aber derzeit ist wohl das gesammte login system von Mojang down ,daher vielleicht mal an die frische luft gehen und den tag geniessen.
als alternative wenn die sucht wirklich kickt ,ohne jegliche mod einmal starten.
aber derzeit ist wohl das gesammte login system von Mojang down ,daher vielleicht mal an die frische luft gehen und den tag geniessen.
Jop alle Accounts sind bei MultiMC rausgefolgen. Ich meine Dienstag Morgen passiert ja eh nicht viel ![]()
ber derzeit ist wohl das gesammte login system von Mojang down ,daher vielleicht mal an die frische luft gehen und den tag geniessen.
Natürlich auch scheisse wenn du zb. eine loginstreak aufgebaut hast von 400 500
vote übers handy, dann bleibt der votestreak erhalten:
vote übers handy, dann bleibt der votestreak erhalten:
Ich glaube nicht das er Votestreak meinte ^^
Loginstreak von Laby oder falls es das auch bei MM geben sollte.
Also bei mir geht der Server nicht :/
"Failed to log in: the authentification servers are currently down for maintenance