Mhh.. der kopf von TrustedMM erinnert mich an eine Skin von kaergi but ka
Ich kenne diesen Kaergi zwar nicht aber muss ja nicht gleich heißen, das er das ist.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Mhh.. der kopf von TrustedMM erinnert mich an eine Skin von kaergi but ka
Ich kenne diesen Kaergi zwar nicht aber muss ja nicht gleich heißen, das er das ist.
Stabil der Deutsche Amateur scammer hat zugeschlagen
Abge hatte wahrscheinlich nur den Umsatz im Kopf...
Bin aufgrund der magischen Clantags in Forum dagegen
Naja also die magischen Farben darüber lässt sich reden, wenn sowas nicht machbar ist, dann könnte man sowas auch weg lassen.
Ich verstehe auch einfach nicht was sich Abge dabei gedacht hat, hätte er einfach mal ein bisschen mit gedacht aber auch nur ein bisschen wäre es nicht so weit gekommen. Natürlich jeden kann mal ein Fehler passieren aber wenn man so einen großen Server hat müsste man sich bewusst sein was passiert wenn man so ein Item wieder rein bringt.
Viel Glück bei der Suche!
Ich denke dass das einfach nur der Schatten ist, falls nicht eventuell einen anderen Shader runterladen.
Was meinst du genau mit Schatten?
Hey, ich würde es sehr gut finden, wenn die Clan Tags die man ingame hat 1 zu 1 ins Forum übernommen werden würde sprich mit den bunten Farben! Ein Grund dafür wären, das die Farben einen bestimmten Wiedererkennungswert haben (meiner Meinung nach).
Mfg. Teddox
Hilfe zu viele Prefixe
Der Doppelgelbe ist aber eigentlich ganz schön xd
Glaube zDustinqs würde seins dann verbrennen xd
Tu ich auch so bald😂😂
Kann ich mir gut vorstellen du bekommst den scheiß echt nicht los xd
Hey, in letzter Zeit habe ich ein Problem mit meinen Shader und zwar er ist manchmal an manchen Stellen schwarz (siehe Screehot). Vielleicht hat jemand von euch ja einen Lösung für das Problem würde mich wirklich sehr freuen!
Hey, ich würde es sehr gut finden, wenn die Clan Tags die man ingame hat 1 zu 1 ins Forum übernommen werden würde sprich mit den bunten Farben! Ein Grund dafür wären, das die Farben einen bestimmten Wiedererkennungswert haben (meiner Meinung nach). Was ist eure Meinung darüber würdet ihr es für sinn voll halten?
Mfg. Teddox
Stellt euch einfach mal vor Booxa Gehirn würde in die Kiste kommen. Dann wäre es leider auch kein Meme mehr
Und der liebe zDustinqs wäre sehr traurig xd
Da gab es garkeine Money drops teddox
Meine ich ja vlt habe ich mich ein bisschen komisch ausgedrückt xd
Wirklich eine Frechheit... Ich verstehe es auch einfach nicht wie man Spaß daran haben kann, anderen den Spielspaß kaputt zu machen!
Die alte Generation geht langsam und die neue Generation kennt es nicht anders und wird alles fleißig mitmachen...
Nur meine Meinung.
Gebe ich dir voll recht ich finde generell das "alte griefergames" war viel besser so 2018 bis 2019 waren die besten Zeiten wo es noch nicht so viele Money - Drops gab und es auch generell nicht so viel Geld gab.
Wär doch schön oder nicht?
xd