Hey, in letzter Zeit habe ich ein Problem mit meinen Shader und zwar er ist manchmal an manchen Stellen schwarz (siehe Screehot). Vielleicht hat jemand von euch ja einen Lösung für das Problem würde mich wirklich sehr freuen!
Shader ist manchmal schwarz
-
ByTeddox -
12. Juli 2020 um 03:05 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich denke dass das einfach nur der Schatten ist, falls nicht eventuell einen anderen Shader runterladen.
-
Ich denke dass das einfach nur der Schatten ist, falls nicht eventuell einen anderen Shader runterladen.
Was meinst du genau mit Schatten?
-
Was meinst du genau mit Schatten?
Den Schatten von Gebäuden/Blöcken
-
Wie schon gesagt worden ist, ist es evtl einfach ein Schatten oder vielleicht benutzt du den Shader in der Falschen Version oder es ist vielleicht ein Chunkfehler.
Spiele selber ohne Shader deswegen kenne ich mich damit leider nicht so aus XD -
Wie schon gesagt worden ist, ist es evtl einfach ein Schatten oder vielleicht benutzt du den Shader in der Falschen Version oder es ist vielleicht ein Chunkfehler.
Spiele selber ohne Shader deswegen kenne ich mich damit leider nicht so aus XDBei mir gab es das Problem auch , bei mir war es ein Chunkfehler .
-
Bantor
4. August 2020 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 20:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 00:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.