Beiträge von ByTeddox
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
sagst peinlich aber machst solche videos
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Haha immer noch besser als dein Video wie du probierst mit den billigsten Trick zu scammen
-
du sagst baba aber du kriegst schellen von deinem vater da er da saß als ich dich geballert habe doch mit ner kalash also halt deine fresse ByTeddox du scammer
Was laberst du das du bist dich sooo peinlich haha nicht mehr normal
-
zAdnano mach mal weiter mit dein billo 8k scamm Videos und nerv keine Leute die besseres Zutun haben als sich mit sowelchen 9jährigen rage kiddies die nichts außer Mc in ihren Kopf haben zu beschäftigen.
-Lösch dein Kanal (mir wäre sowas peinlich xD)
-deinstalliere Mc
LG 1Unwxchtiger
Haha Baba xd
-
Teddox hätte es bei 2spawner nicht nötig er hätte mich schon oft genug um 2-3mio scammen können, hat es aber NICHT gemacht!
Und mein Ruf ist mir WEIT mehr wert als 2 Spawner!
-
hier der richtige screen du vollidiot.
Lustig, das da immer noch Fehler sind und den verlauf habe ich ja auch also von meiner Seite aus den Screen von mir hänge ich auch nochmal an die Nachricht dran und da wirst du ganz bestimmt keine Fehler finden!
-
Die GG Community ist Stärker Als jeder Scammer/Rufmörder😬
CB1 steht hinter dir ByTeddox💪🏽
LGEy wirklich Vielen Dank ich weiß echt nicht was ich sagen soll!

-
Ey Teddox, ich werde dich auch immer unterstützen:) Ich wollte direkt Startblock kaufen um die zu kicken, doch keiner wollte mir einen vk....
Die kommen nicht mit der Masche durch, denn wir alle stehen Hinter dir.
Vielen dank!

-
Rossi184 Vielen Dank! Und auch Vielen Dank an alle die mich unterstützen und hinter mir stehen!

-
zAdnano willst du nicht noch schnell das E verbessern beim "Originalen" deiner Meinung nach. Und bei meinen Screenshot wirst du ganz bestimmt kein Fehler finden spar dir einfach die Mühe da irgendwas zu finden! Und findest du nicht das die Originalen Nachrichten clean aussehe und deine Bearbeiteten ein bisschen verschwommen?
-
Achso eine kleine Sache noch das E ist manchmal dick und manchmal dünn verbessere das noch und es ist perfekter gefakt!
-
Nice das du wenigstens den Screen verbessert hast trotzdem habe ich den originalen Screen.
-
-
-
Also es geht darum, das Haubtschule und BlxckGoku der jetzt zAdnano heißt und anfangs erpresst haben, das wir also ByRushi und ich zAdnano und Haubtschule ein scammfei sign geben sollten. Dieses haben wir ihnen aber nicht gegeben, da wir wussten das die beiden scammen. Darauf haben sie angefangen Karten am Spawn zu verteilen wo drauf stand: ByTeddox scammt. Das hat den beiden aber nicht viel gebracht, da es ihnen keiner ohne Beweise geglaubt hat. Heute wurde ByRushi von Haubtschule anngeschrieben mit ich zitiere: "Ihr seid gefickt wir haben Screens wie ByTeddox es zu gibt das er mit dir scammt". Darauf habe ich ein Buddy cxlledxmarc gefragt, ob er sie nicht bitte anschreiben könnte das er mal die "Beweise" sehen kann ihn hatte haubtschule dann die Beweise geschickt und man hat eigentlich auf den ersten Blick erkennen können, das diese gefälscht waren. Zum Glück hatte ich von diesen Chat auch ein Screenshot (Der der Original war) gemacht habe. Die beiden Screens könnt ihr euch gerne auch selber angucken sie sind unten an gehangen. Damit sind diese Beweise von Haubtschule fake! Noch eine kleine Information bei den Screenshot sieht man deutlich, das es sich hier von den Skin von DaBoi handelt, denn wenn man /Skin DaBoi macht oder es einfach bei Labymod nachguckt sieht man auch sein Skin! Bitte Markiert alle eure Buddys und Clan Mitglieder unter diesen Beitrag, damit alle sehen das die "Beweise" fake sind. Vielen Dank! CuzImCan Funtastisch ByRushi Marechts Randy 1Skully @SaureCurry Porte5
-
-