Achso eine kleine Sache noch das E ist manchmal dick und manchmal dünn verbessere das noch und es ist perfekter gefakt!
Haubtschule und zAdnano
-
ByTeddox -
15. April 2020 um 22:07 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
hahaha das geile ist du hast unseren screen manipuliert aber ich frage mich nur warum? achso stimmt weil du sonst ge**** wärst.
aber tja ByTeddox sagen das das gefälscht ist doch es versuchen zu manipulieren.
daran sieht man wie du uns einfach **** wolltest aber hast dir ein Eigentor geschossen. und ich habe den originalen screen ;D
So lächerlich was ihr da abzieht. Hört sofort mit diesem Rufmord auf.
willst du mich verarschen?!?!??! man sieht eindeutig wie ByTeddox es verzerrt hat. Und wie kann i ch den screen verbessern häää? macht so garkeinen sinn.
-
zAdnano willst du nicht noch schnell das E verbessern beim "Originalen" deiner Meinung nach. Und bei meinen Screenshot wirst du ganz bestimmt kein Fehler finden spar dir einfach die Mühe da irgendwas zu finden! Und findest du nicht das die Originalen Nachrichten clean aussehe und deine Bearbeiteten ein bisschen verschwommen?
-
was redest du deine verzerrung ist höchstens verschwommen xD
-
Wir stehen hinter euch, die werden es nicht einfach haben warum weißt du ja...
-
Rossi184 Vielen Dank! Und auch Vielen Dank an alle die mich unterstützen und hinter mir stehen!

-
Ey Teddox, ich werde dich auch immer unterstützen:) Ich wollte direkt Startblock kaufen um die zu kicken, doch keiner wollte mir einen vk....
Die kommen nicht mit der Masche durch, denn wir alle stehen Hinter dir.
-
Ey Teddox, ich werde dich auch immer unterstützen:) Ich wollte direkt Startblock kaufen um die zu kicken, doch keiner wollte mir einen vk....
Die kommen nicht mit der Masche durch, denn wir alle stehen Hinter dir.
Vielen dank!

-
Die GG Community ist Stärker Als jeder Scammer/Rufmörder😬
CB1 steht hinter dir ByTeddox💪🏽
LG -
Die GG Community ist Stärker Als jeder Scammer/Rufmörder😬
CB1 steht hinter dir ByTeddox💪🏽
LGEy wirklich Vielen Dank ich weiß echt nicht was ich sagen soll!

-
hahaha das geile ist du hast unseren screen manipuliert aber ich frage mich nur warum? achso stimmt weil du sonst ge**** wärst.
aber tja ByTeddox sagen das das gefälscht ist doch es versuchen zu manipulieren.
daran sieht man wie du uns einfach **** wolltest aber hast dir ein Eigentor geschossen. und ich habe den originalen screen ;D
Dein Deutsch solltest du auch mal "manipulieren", sonst versteh keiner was du meinst. =)
Aber jetzt mal wirklich einen Appell an das Griefergames Team. Scamming ist meiner Meinung nach eine Sache, Beweise fälschen allerdings etwas ganz anderes. Dies ist wenn ich mich nicht irre sogar nach dem Regelwerk verboten.
Ihr habt ja heute schonmal einen richtigen Schritt gemacht den Spieler Aveax zu clearen. Als nächstes noch Haubtschule ( ehemaliger Member von HAZE ) und zAdnano ( ehemaliger Member von HAZE ) "bestrafen" und der Spielspaß vieler Leute ist wieder hergestellt.
Bitte unternehmt endlich was gegen ausnahmslos JEDEN, der mal im HAZE - Clan war.
Danke fürs Lesen.
Grüße GodTytan
-
Alles anzeigen
Dein Deutsch solltest du auch mal "manipulieren", sonst versteh keiner was du meinst. =)
Aber jetzt mal wirklich einen Appell an das Griefergames Team. Scamming ist meiner Meinung nach eine Sache, Beweise fälschen allerdings etwas ganz anderes. Dies ist wenn ich mich nicht irre sogar nach dem Regelwerk verboten.
Ihr habt ja heute schonmal einen richtigen Schritt gemacht den Spieler Aveax zu clearen. Als nächstes noch Haubtschule ( ehemaliger Member von HAZE ) und zAdnano ( ehemaliger Member von HAZE ) "bestrafen" und der Spielspaß vieler Leute ist wieder hergestellt.
Bitte unternehmt endlich was gegen ausnahmslos JEDEN, der mal im HAZE - Clan war.
Danke fürs Lesen.
Grüße GodTytan
@ImStix @1ivi
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Danke fürs Lesen.
Grüße GodTytan
Administratoren bitte nicht in solchen Beiträgen markieren. Für sowas ist das Moderatoren/Support Team zuständig. Falls sie die Vorfälle als wichtig erachten, dann werden sie schon nach oben durchdringen

-
zAdnano hahahaha. Tu nicht so als wärt ihr noch die vollprofis. Jeder kennt euch. Das höchste was ihr noch abzieht sind beacons oder paar Kisten items von premium spieler. Eure Zeit mit 100k scamms sind schon lange vorbei

-
-
@Buettie wir sollen keine admins markieren xD die sups macjen das schon.
-
@Buettie wir sollen keine admins markieren xD die sups macjen das schon.
Was wir machen sollen, oder nicht. Ich schreibe mit Bantor und ich denke es ist in seinem Interesse, dass er markiert wurde. Allerdings werde ich Zwieback rausnehmen.
-
Da behaupten zwei Citybuild bekannte Scammer "jo, da hat einer seinen Scam zugegeben" und dann schreibt der andere ganz praktisch "ja ich habe um XXX gescammt mit YYY zusammen".
Sehr logisch und glaubwürdig xDDD
-
Bei dem Screen ist ja so dumm. Erstens byteddox und rushi sind scammfrei. Zweitens wenn jmd scammt wieso sollte er das offensichtlich dir schreiben. Allein vom Inhalt des Screens merkt man das es gefaked ist.
-
Hab mir mal den Spaß erlaubt den Screens richtig schön groß zu machen und alles "komische" zu markieren. Screenoriginal ist der Screen mit Name "Fake 3"
Als zu
1. Die Buchstaben unterscheiden sich teilweise in Form/Farbe
2. Warum sind manche Symbole manchmal so "komisch"?
3. Woher kommen die unscharfen Stellen?
Meiner Meinung nach zu 100% editiert, wenn nicht sogar gefälscht.
-