1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. 0router

Beiträge von 0router

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Geld beim MM-Dienst weggebuggt

• 0router
    • 4. Mai 2020 um 22:08
    Zitat von WHS_GatoYT

Hallo,

ich habe heute ein MM Trade gemacht. Es ging um eine DK Quarz für 11,5k. Dann wurde ich gekickt, weil mein Internet mal wieder meinte, es müsste mich im Stich lassen. Bis dahin war noch alles gut. Dann kam ich wieder, und wollte das Geld. Aber mein Freund, der das Quarz kaufen wollte [ 1Spxce ] meinte, er hätte mir das Geld schon gegeben. Da dachte ich mir: ,, Wurde mir das Geld in dem Moment gegeben wo ich gekickt wurde? Kann es sein, dass dann das Geld weg ist?" Ich habe erstmal die Schuld als MM auf mich genommen, würde aber gerne wisssen, ob es möglich ist, das Geld wegbuggt. Habe zudem auch ein paar Screens, auf denen man erkennen kann, dass ich keine 11500$ erhalten habe. (Mein Freund hat mir das Geld gegeben, ich bin mir sicher, dass er mich nicht scammt!)

bei einem Relativ hohen Beitrag : [email protected]

Aber du Schuldest ihm das Geld !

Weil dass, das Geld nicht verschwindet oder auch die Items das nicht untergeht nimmt man EXTRA einen MiddeleMan.

Daher muss ich dir leider sagen das du die Items bzw das Geld ersetzen musst und ansonsten wäre es scamming.

Hoffe ihr bekommt das Gut geklärt :D<3

• TNT Cobbler

• 0router
    • 4. Mai 2020 um 22:03
    Zitat von robincraft2

Kurz und knappe frage:

Mein TNT cobbler auf Evil funkt seit heute morgen nicht mehr... wurden diese jetzt komplett abgestellt?😄

Lg8)

Die TnT Cobbler wurden vom Serverteam gestern bzw schon eigentlich etwas Länger, Deaktiviert worden da es zu heftigen Lags führt.

Das Team hat versucht die Lags zu vermeiden und haben die Cobbler eigentlich auf einzelnen CityBuild deaktiviert bzw. das TnT.

Das sie es auf einzelnen CB's deaktiviert haben und das dann, genau die Leute die Cobbler betreiben auf neue CB's bzw auf die CityBuild's bei den die TnT-Cobbler nicht deaktiviert wurden

Sind die TnT-Cobbler Spieler auf den CityBuild auf denen es noch funktioniert neue Cobbler gebaut und einfach nur ausgenutzt worden.

Die Passiven Spawner sollen die TnT Coobler Ersetzen. (Bin mir ziemlich Sicher :D)

Es wird stark drum Diskutiert aber das Problem liegt dabei das man sehr viele Items in kurzer Zeit generiert und deshalb Laggen die CB.

& Erze Droppen wenn ich nicht falsch bin nurnoch auf den CityBuild ausser auf CB Evil

• Minecraft startet nicht

• 0router
    • 4. Mai 2020 um 21:55
    Zitat von MisterPflanze

Hallo,

ich habe mal eine Frage an euch. Ich habe das Problem, dass bei mir wenn ich im Minecraft Launcher auf Spielen drücke, das gesamte Game abstürzt. Dies ist aber erst seit 3 Tage so. Davor war alles normal. Ich habe einmal komplett Minecraft deinstalliert und neuinstalliert. Es hat sich aber nichts geändert.

Habt ihr eine Idee, wie Minecraft bei mir wieder laufen könnte?

bekommst du eine Fehlermeldung oder Startet es Überhaupt nicht ?

• verbuggte karten

• 0router
    • 4. Mai 2020 um 21:51
    Zitat von BlockHeadHD
    Zitat von Partickster

Ich habe das mit bunter Wolle gemacht. Ein Block rot, dann grün, dann blau und wieder von vorne. So kannst du genau erkennen, in welche Richtung du noch gehen musst. Die Blöcke sind an jeder Seite. Fang jetzt aber nicht mehr mit dem Kartenbauen in der Farmwelt an, denn übermorgen wird die Farmwelt resettet.

Wer baut denn noch in der FArmwelt :O das ist ja mega oldschool XD XD

Glitchwelten sind da attraktiver oder grosser Merges ._.

• 7ph_flx

• 0router
    • 2. Mai 2020 um 19:49

closed.

• 7ph_flx

• 0router
    • 2. Mai 2020 um 18:01

Close wäre eine gute Idee i think

• 7ph_flx

• 0router
    • 2. Mai 2020 um 16:39
    Zitat von Kerlias_HD

Meint ihr das 0router um Graf Bonze klingen gescammt hat oder ein 7ph Member?

Es ist kein Scamming.

& das 7ph sowas ausgraben muss das ihr mich zu diskriditieren ist eigentlich traurig aber wie ihr bestimmt wisst ist es kein Scamming gewesen und längst erledigt.

• 7ph_flx

• 0router
    • 2. Mai 2020 um 16:14

Ihr wisst selber das einige aus dem Clan mit

HackClients, Drittanbieter Programmen spielt usw.

Meine jetztige Beschuldigung liegt nicht mehr auf EGH sondern auf dem Hacken usw.

• 7ph_flx

• 0router
    • 2. Mai 2020 um 16:07
    Zitat von 1Waschbaer
    Zitat von 0router

Sie wissen genau was sie gemacht haben.

Zitat von 0router

Der Clan wurde meines Wissens für EchtGeld gekauft.

Ja was denn jetzt, erst "deines Wissens" und keine direkte Anschuldigung, und jetzt doch? :D

Mein neuerer Beitrag betrifft nicht mehr EGH btw :D

• 7ph_flx

• 0router
    • 2. Mai 2020 um 15:52

Sie wissen genau was sie gemacht haben.

• 7ph_flx

• 0router
    • 2. Mai 2020 um 14:03
    Zitat von AffeAufGiraffe

leRissk ja 7ph_flx ist der Owner soweit ich weiß gibt es noch einen 2. clan (trial clan) den leitet Noswagson

Und 0router bitte schreib sowas nur wenn du beweise hast oder mach einen eigenen Beitrag das gehört hier nicht her!

Lies mal genau was ich geschrieben habe.

Zitat von Shifty

0router es hat einen Grund wieso es 2 Clans gibt. Den gibt es nicht nur für Deko oder sonst einen Müll. Wenn du Null Plan hast solltest du mal den Ball sehr flach halten. Anscheinend ist dein Wissen in diese Richtung stark eingeschränkt und total unpassend hier.

& was willst du eigentlich von mir ? es bringt nicht 3-4 mal den Gleichen Beitrag zu schreiben...

Nur um Beiträge zu haben.

Ich weiss wovon ich reden und lass es einfach.

Zitat von 1Waschbaer

0router , bitte wirf nicht selche Anschuldigungen in den Raum, ohne Beweise zu haben oder ähnliches. Gerade EGH ist da ein gaaaanz sensibles Thema.

Lies du auch nochmal den Beitrag durch.

Ich sage mein Wissen nicht das es so ist.

• 7ph_flx

• 0router
    • 2. Mai 2020 um 13:41
    Zitat von Samrushka_
    Zitat von 0router

Nein sind es nicht !

Ich sage meines Wissens!

Nicht: " DER CLAN WURDE MIT ECHTGELD GEKAUFT!"

Sodern ich habe geschrieben Meines Wissens.

Bitte beachte das ich geschrieben habe "MEINES WISSENS !"

Das heisst nicht das es so ist !

Ich stelle es hier auch nicht als Tatsache dar sondern sage was mir gesagt worden ist bzw. was ich gehört habe.

Ich meine damit das der Clan / es gibt ja 2 7ph Clans einfach mit kleinem Unterschied.

Einer der beiden soll angeblich mit Echtgeld gekauft worden sein, heisst der Clan wurde verkauft mit Member etc..

Das soll keine Unterstellungen ect. sein das soll lediglich heisst das ich das irgend wo gehört habe bzw das es mir gesagt worden ist und nicht das ich sage: "Ey der Clan wurde für Echtgeld gekauft", Nein ich sagte meines Wissens! (Unterscheidet)

Anderer Seits fragt euch mal wieso ein 7ph Clanowner Züge von Scammer hat bzw eine PH-Falle baut, korrigiert mich falls ich das Falsch verstanden habe.

Ist eigentlich unrelevant ob der Clan jetzt "gekauft sein soll."

oder ob der Clan Clanowner einfach nur irgend wie gehackt worden ist oder so etwas in der Art.

Schreibt gerne weitere Beiträge

Alles anzeigen

wenn man nichtmal weiß weshalb es 2 clans gibt aber seinen senf dazu geben muss....:DD:DD:DD:DD

Alles anzeigen

Leis dir doch meinen beitrag durch....

Ich sage das es 2 Clans gibt... :/

• Fake über Dicordwegen GrieferGames Launcher

• 0router
    • 2. Mai 2020 um 13:35
    Zitat von Fabicraft3D

Hey mir wurde heute Morgen von einem Bantor der auf dem Griefergames Discord ist diese Nachricht gesendet:

Hallo du,
    Aktuell suchen wir BETA Tester für den bald verfügbaren "GrieferGames launcher" , und du wurdest von uns ausgewählt den GrieferGames Launcher zu testen !

Alle aktivierten Beta Tester bekommen einen hohen Rang als Belohnung Gutgeschrieben!

Wie werde ich Beta Tester?

Als erstes downloadest und Öffnest du die .zip Datei im Anhang

Als nächstes ziehst du das Installieren Skript auf den Desktop oder änhlichem Ort.

Danach Startest du die Datei als Admin, dafür machst du rechtsklick auf die Datei und wählst als Administrator Ausführen.

Als letztes Öffnest du den GrieferGames Launcher in der .Zip Datei und gibst oben deinen Beta Token ein. Dieser Lautet: BETA-656

Das Passwort zum Entpacken der .Zip Datei ist: "BETA"

Dein BETA Token: "BETA-656"**

Dazu war eine Datei angehangen die warscheinlich einen Virus enthält der Bantor hat einen anderen Discord # tag und ist deswegen sehr wrascheinlich fake.

Ich habe mir die datei natürlich nicht runtergeladen aber es gbt ja auch leute die es machen.

MFG: Fabicraft3D | Fabian

Alles anzeigen

Find ich super das du sowas meldest :D

Ich glaube da kann man nicht wirklich etwas machen da man sich ja nur Umbennenen muss... :/

• Eile II zeigt keine Wirkung

• 0router
    • 2. Mai 2020 um 13:31

Also ist das jetzt erledigt ? :D

• 7ph_flx

• 0router
    • 2. Mai 2020 um 13:26
    Zitat von Jackenaut
    Zitat von 0router

Wie meinst du das? Meinst du die kosten von /clan create und den Farben und sondercodes oder wie?

Nein sind es nicht !

Ich sage meines Wissens!

Nicht: " DER CLAN WURDE MIT ECHTGELD GEKAUFT!"

Sodern ich habe geschrieben Meines Wissens.

Zitat von Fritzfanta
    Zitat von 0router

sowas nur mit beweisen schreiben 0router das sind sonst diese Anschuldigungen

Bitte beachte das ich geschrieben habe "MEINES WISSENS !"

Das heisst nicht das es so ist !

Ich stelle es hier auch nicht als Tatsache dar sondern sage was mir gesagt worden ist bzw. was ich gehört habe.

Ich meine damit das der Clan / es gibt ja 2 7ph Clans einfach mit kleinem Unterschied.

Einer der beiden soll angeblich mit Echtgeld gekauft worden sein, heisst der Clan wurde verkauft mit Member etc..

Das soll keine Unterstellungen ect. sein das soll lediglich heisst das ich das irgend wo gehört habe bzw das es mir gesagt worden ist und nicht das ich sage: "Ey der Clan wurde für Echtgeld gekauft", Nein ich sagte meines Wissens! (Unterscheidet)

Anderer Seits fragt euch mal wieso ein 7ph Clanowner Züge von Scammer hat bzw eine PH-Falle baut, korrigiert mich falls ich das Falsch verstanden habe.

Ist eigentlich unrelevant ob der Clan jetzt "gekauft sein soll."

oder ob der Clan Clanowner einfach nur irgend wie gehackt worden ist oder so etwas in der Art.

Schreibt gerne weitere Beiträge

• 7ph_flx

• 0router
    • 2. Mai 2020 um 02:41
    Zitat von Jackenaut

Was mich interessierten würde, ist was mit dem 7ph Clan passiert, er ist ja 7ph Owner..

• Pay und Plot fehler

• 0router
    • 1. Mai 2020 um 23:08

Mein Beitrag wäre die andere Option gewesen wenn es nd am Namen liegen würde xD

Wurmi_das_Fratz  EntchenBuilds

• Pay und Plot fehler

• 0router
    • 1. Mai 2020 um 22:53

Ich habe angenommen wegen /p h

Nicht auf /pay bezogen :/

• Beweis Fälschung.

• 0router
    • 1. Mai 2020 um 22:49
    Zitat von 1Katzi

liebes Team,

Ich wollte fragen ob beweisfälsxhung strafbar ist auf gg denn der liebe Spieler ByTeddox würde von jmd gerufmordet und der hatte Beweise gefälscht, byteddox hat die echten. Wäre cool wenn ihr mal bei

zAdnano vorbei gucken könntet.

Bedanke mich im Voraus.

Alles anzeigen

Wird meines Wissens beschtraft !

Ich nehme an Clear / Ban so etwas

• Pay und Plot fehler

• 0router
    • 1. Mai 2020 um 22:45

Ich glaube ich weiss was hier passiert ist xD

Er hat möglicherweise seine Plot Reihenfolge wechseln wollen und die Plot ID vergessen irgend wo zu notieren

So verliert man sein Plot komplett und das Plot wird dann eigentlich nicht zurück gegeben soweit ich weiss !

Wenn man bei der Reihenfolge ändern einen Fehler macht verliert man ein Plot und das Plot ist für meines Wissens niemanden,

mehr erreichbar

Tut mir leid falls es das sein Sollte :/

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Heutige Geburtstage

• SaVi0604

5. Juli
  • GoldenHandYT

5. Juli 2002 (24)
  • unrexIstIq

5. Juli

Heiße Themen

• Bug Sheep Pet, 2x Bug Wither Pet Rot, Rypex Sign

4 Antworten, 59 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Götterklinge uneingelöst mit fairem SKP