Alles anzeigenWie meinst du das? Meinst du die kosten von /clan create und den Farben und sondercodes oder wie?
Nein sind es nicht !
Ich sage meines Wissens!
Nicht: " DER CLAN WURDE MIT ECHTGELD GEKAUFT!"
Sodern ich habe geschrieben Meines Wissens.
sowas nur mit beweisen schreiben 0router das sind sonst diese Anschuldigungen
Bitte beachte das ich geschrieben habe "MEINES WISSENS !"
Das heisst nicht das es so ist !
Ich stelle es hier auch nicht als Tatsache dar sondern sage was mir gesagt worden ist bzw. was ich gehört habe.
Ich meine damit das der Clan / es gibt ja 2 7ph Clans einfach mit kleinem Unterschied.
Einer der beiden soll angeblich mit Echtgeld gekauft worden sein, heisst der Clan wurde verkauft mit Member etc..
Das soll keine Unterstellungen ect. sein das soll lediglich heisst das ich das irgend wo gehört habe bzw das es mir gesagt worden ist und nicht das ich sage: "Ey der Clan wurde für Echtgeld gekauft", Nein ich sagte meines Wissens! (Unterscheidet)
Anderer Seits fragt euch mal wieso ein 7ph Clanowner Züge von Scammer hat bzw eine PH-Falle baut, korrigiert mich falls ich das Falsch verstanden habe.
Ist eigentlich unrelevant ob der Clan jetzt "gekauft sein soll."
oder ob der Clan Clanowner einfach nur irgend wie gehackt worden ist oder so etwas in der Art.
Schreibt gerne weitere Beiträge
Ich wurde weder gehackt, noch hab ich irgendwie den Clan oder meinen Account verkauft. Lächerlich^^