Öm ich Hab 400 Punkte ca. & Hatte expert Griefer heisst 600-700 Fehlen bei mir
Beiträge von 0router
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Bei mir nur 27 / 110
-
-
Meinungsfreiheit da können wir nicht's gross sagen..
-
Ok ich nehme mich dem warscheinlich gleich annehmen.
-
Das sind Chuck Fehler die nur bei dir Sind spiel Neustarten.
Bis nach dem Server restart warten
Evt. neue Minecraft Version
-
nimmst du dir dich der arbeit an sonnst erledige ich das ;D
-
war warscheinlich ein schlechter Scamm versuch ...
-
Vorsicht ist gut, Kontrolle ist besser
-
Stimmt is mir garnicht in den Sinn gekommen..
Aber ich nehme an er../ sie möchte das Buch in die EC bekommen.
-
Also bei mir tritt es vorallem bei...
- Clans
- News
- dem Regelwerk/sonstigen Artikeln
- alten Beiträgen
auf.
hmm da hab ichs nicht nur bei älterne Beiträgen
-
Grundsetzlich kann man nicht viel machen...
Das einzige hoffen das die Spieler mit den extrem grossen Farmen ihre Farmen nicht mehr so stark beteiben... :/
also willst du spieler strafen die sich den popo aufgerissen haben ?
mal abgesehen davon das GENAU diese farmen vor zb dem karten plugin kaum ein problem waren
Nein Grundesetzlich ist das das Ding von Abge sie machen eine Gute Arbeit und mehr kann er und sein Team nicht machen...
-
Ich nehme an es hat funktioniert ?
-
Ich bin grad auch irgend wie überrascht !
Ich sage doch immer das komplette Team ist extrem Engagiert und invertiert sehr viel Zeit

Danke dafür nochmal ans ganze Server-Team
-
Hi
kam nach langer Inaktivität wieder auf GG und wollte mich mal wieder über meine Lage (Geld technisch ) informieren. Da bemerkte ich, das meine Ec leer war. Habe natürlich Mc neugestartet, hätte ja ein Bug sein können. War es aber nicht. Mir sind Scammfrei Items, ein paar Beacons, 1-3 Köpfe, ein Dragon Egg und eine Cill- Blume draufgegangen. Nichts weltvewegendes trotzdem ärgerlich. Habe leider keine Aufzeichnungen die das beweisen. Kriege ich meine Items zurück oder habe ich Pech gehabt.
P.D wäre cool zu wissen ob es ein Bug war oder ob EC‘s nach einer gewissen Inaktivität gecleart werden.
LG minimischleckerGrossartig kannst du da Leider nichts machen..
Einfach pech gehabt
Ich nehme an deine EC wurde von Abge oder einem Teammitglied gecleart weil du gescammt hast oder etwas der gleichen...
Eventuell ist dein Account auch einfach auf einer Alt Account's seite Geleakt und naja eventuell solltest du mal diese Schritte hier befolgen
LG 0router
-
Grundsetzlich kann man nicht viel machen...
Das einzige hoffen das die Spieler mit den extrem grossen Farmen ihre Farmen nicht mehr so stark beteiben... :/
-
Hallo zusammen,
in letzter Zeit fällt mir immer mehr auf, dass das Liken bei vielen Posts/Themen nicht mehr möglich ist. Deshalb wurden schon oft Bugreports geschrieben, jedoch hat sich leider bisher nichts an der Situation geändert.
Wie seht ihr das bzw. ist es bei euch auch der Fall?Ab und zu wenn ich Beiträge Linke kommt bei mir " Unbekannter Fehler ist aufgetretten." und das Forum lädt. neu

Dann nach einiger Zeit bzw so nach einem Tag kann ich dann plötzlich wieder Linken
-
Hallo liebes Team ich habe mir gestern durch den CheckPlot befehl 3 gsse um mich rum geclaimt da sie nicht genutzt werden doch jetzt habe ich das problem ich kann sie nicht mergen da ich in letzer zeit nur gescammt werde und daher bis jetzt 4500 dollar besitze (danke an abge für die 3k heute morgen um 5 duch das box opening) also wollte icch fragen ob ihr mein 1 2 3 4 gs mergen könnt ich spiele auf cb1 Heiße CuteMorty und einfach p h Cute Morty oder P h SaveTheWorld ich will ein community gs bauen
Wenn du gescammt wirst /realname & sceenshot und dann ins Forum um andere Spieler zu warnen

-
Du kannst dir das LabyMod addon von NoPrefix hohlen und so Werbung Blockieren

bzw. ignorieren
-
Es geht irgendwie beides nicht
Versuche mal, in der 1.8.9. online zu kommen, vielleicht funktioniert es dann.
Versuch es wie er schon sagt mit anderen Versionen...
Ansonsten kannst du es auch versuchen..
Also nimm das Item mit deinen Tasten 1-9 in den ersten Slot deines Inventars.
Dann machst du /ec oder öffnest die Kiste da wo du dein Buch haben möchtest

Dann gehst du mit deinem Maus-Zeiger genau an den Platz andem du das Buch haben möchtest

Dann während du dein Maus-Zeiger auf dem Slot in der EC oder in der Kiste musst du dann den Slot drücken auf dem das Buch liegt.
Gibt doch kurz Rückmeldung obs geklappt hat