Partickster würdest du dir eventuell die Mühe machen die Verzauberungen in ein Tutorial um zu Wandeln ?
Ich würde dir dabei auch helfen
Beiträge von 0router
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Irgend wie macht jeder seine Geschäfte :=)
Manche Dinge sind besser wenn sie geheim bleiben

-
Falls du den Haupt CB des Spieler's nicht kennst geh doch einfach auf die CityBuild's und frag nach ob der Spieler hier Namentlich bekannt ist

-
Wird eig nicht zurück erstattet aber versuch es mal bei antrag.bantor.de
-
Alles anzeigen
Hallo ich spiele auf cb12 und hätte gern meine 9 gse dort zsm. gemerged und ausgehüllt bekomme das geld dafür einfach nicht zsm. und hoffe jetzt hier auf mein glück.
Wenn ich das glück haben sollte und jemand des liest dann stehen auf cb12 auf meinem ersten gs die näheren angaben
Ingame: Broken_Moritz
Danke Trd.
MFGIst hier Fehl am Platz
Wünsche gehören an Zwieback oder Bantor in den Stream bzw. auf Bantor's Antragsformular
Gehört auf antrag.bantor.de
um den Status zu überprüfen status.bantor.de
-
Ich würde sagen nicht ausser du hast diesen Namen absichtlich gewählt..
-
Wenns nächstes mal nicht geht.
eventuell bis zum Serverrestart warten
kann 1,2 Stunden dauern.. -
Guten Tag,
Ich habe nun mitbekommen, dass man Booster von der Administration übertragen lassen kann. Auf Nachfrage wurde mir dies von 1Divi bestätigt, außerdem sollte ich hier einen Beitrag dafür öffnen. (Tschuldigung nochmal wenn mein Post da am falschen Ort war ^^)
Soweit ich weiss gab es die allgemeine "Booster" Situation unter der "Pay to win" Sektion schonmal mit dem Ausgang von Mojang dass [...Booster für jeden Spieler auf dem Server sowohl in Funktion, als auch in Erwerb ... Gleich sein müssen...] Booster deshalb auch im Shop seperat verkauft werden müssen.
In der Richtlinie Gadgets und Funktion wurde definiert dass [... Funktionen dürfen für Soft Money (Ingamewährung) verkauft werden, solange diese kosmetisch, gleich für alle, gleich erhältlich sind...] die Übertragung der Administration nicht legal ist, da dieses laut momentanen Stand von GG nicht jedem Spieler zusteht. (Dies ist ähnlich wie die Übertragung eines Ranges, da Kaufvertragliszenzen mit im Spiel sind)
Sprich wenn das hier so übertragen werden darf, steht nun jedem das Recht zu, Booster übertragen zu lassen ohne dass es abgelehnt wird. (Eine Ablehnung wäre ja folglich ein Verstoß gegen die EULA)Ich wollte deshalb mal in Erfahrung bringen, wo man sowas im Forum beantragen kann? Gibt es da schon eine Sektion für?
Pay to Win verstösst gegen die Minecraft Eula also dürfte man es nicht durch führen

-
Hey Leute.
Ich bin noch etwas neuer und habe gesehen das manche Admins eine Wünsche Liste haben-
Könnte mir jemand Sagen wie man sich in diese Liste eintragen kann?.
JessychanHD
CB1 Spieler
Wünsche an Zwieback in den Streams oder bei Bantor
Am besten : antrag.bantor.de
Um den status zu überprüfen status.bantor.de
Ich hoffe ich konnte dir helfen

-
Hallo hätte eine Frage beim Merge überschreiben.
Beispielsweise : Ich habe 48 Ploterweiterung und holl mir ein Merge mit 50 hab ich dann noch 48 Einzelplot
Oder kann ich keines dann bekommen auser kaufen.
Danke
Mitlerweilen kannst du eigentlich die Plots komplett alleine übertragen auch Merges

Versuchs einfach mal mit /setowner
Ansonsten antrag.bantor.de
-
Guten Tag liebe Community,
Ich hätte eine Frage bezüglich der Einstellungen bei der Installation. Mir ist bewusst, dass ich beim einrichten einer Minecraft Version im ersten Abteil die zur Verfügung gestellten RAM Speicher auswählen kann. Gibt es noch eine weitere Möglichkeit, um den Grafikram frei zu stellen oder Prozessor?
Da ich das Problem habe, dass ich selbst mit einer ROG RTX2080 einen Shader nicht 100% sauber laufen lassen kann. Ich stelle dem Spiel 25GB Ram zu Verfügung und ja die restlichen Komponenten sind eigentlich auch mehr als zu gut für Minecraft xD. Jedoch läuft das mit den Shadern nicht so gut? Woran kann es liegen? Kann ich da noch mehr Sachen frei geben?
P.S. es ist komplett egal, welchen Shader ich benutze.
Liebe Grüße
stell deine einstellungen Komplett auf Fast nicht auf Fancy

-
Hallo Leute,
mein Partner hat extra für 7k einen /Kopf bei jemandem gekauft. Die Person hat /skin gemacht und sah auch aus wie ich. Bei /Kopf kam dann aber nur ein Alex-Standard-Kopf. Er heißt auch wie ich und ist alles richtig geschrieben, aber es ist nicht mein richtiger Kopf

Was kann ich tun, damit das beim nächsten Mal nicht nochmal passiert? Muss ich online sein?
LG
BlackNero1391 (CB5)

Leg den Kopf in eine Kiste auf einem anderen CityBuild dann sollte er meines Wissens nach mit der Zeit zurück zum richtigen Kopf werden..

oder Versuch den Kopf zu aktualisieren.
Falls das nicht funktioniert den Kopf setzen.
-
Moisen.
Evtl is hier ja jemand der mir sagen kann warum mein Client immer abstürzt, wenn ich einen Shader verwende und das Fenster minimiere?
Das Problem tritt mit allen gängigen Shadern auf und das Spiel crasht nur beim Minimieren.
Wenn du dir den Shader hohlst solltest du die stärke auswählen im sinne von
Ultra
High
Low
Medium
Ultra Low
...
Da nimm mal eine Version die nicht so viel von deinem PC in anspruch nimmt

-
-
Danke dir fürs Melden
Die Scammer verscuchen es immer wieder neu.. mit neuen Methoden
Seid immer Vorsichtig unterwegs !
-
Mein Minecraft Account Namens RuptureClients wurde gehackt und ich habe keinen Zugriff mehr auf den Account... Ich habe mich bereits letzte Woche an den Mojang-Support gewendet, aber keine Rückmeldung erhalten... Der "Hacker" Spielt jetzt auf meinem Account und ich weiß nicht was ich machen soll. Auf dem Account habe ich Grieferrang gekauft und habe einen bebauten 12er Merge auf Cb2 und eine EC mit 2 Spawner usw.. Wenn mir jemand helfen kann bitte melden!
Lg DerSipper/Ruptureclient
Lies dier das durch und dann meld dich nochmal
Das Team erstattet grundsetzlich nichts da NUR DU alleine für die Sicherheit deines Minecraft Accounts verantwortlich bist !
-
Also früher wenn man mit der Karte drüber geflogen ist wurde die Geupdatet und ging auf dem ganzen Server kaputt.
Du solltest vielleicht ein paar News der letzten Monate durcharbeiten, bevor du Hilfestellung gibst.
Es hat sich vieles getan auf dem Netzwerk, was altbekannte "Probleme" aus der Welt geschafft hat.
(Willkommen zurück beim Community-Support)Ich dachte ich bin relativ gut informiert xD
Ich lese sie gerade durch...
Mein Fehler :/
-
oder wie schon Bereis von Ey_Killplay erwähnt kannst du alles auf einem 16 Merge bauen aber dann musst du die vorherige Karte irgend wo weit weg von dem Merge in einer Kiste aufbewaren da sich die Karte sonnst resetet bzw. Updatet und dann wäre die ganze arbeit für nichts..
Karten werden erstellt und sind von dem Moment an fest. Da kann nichts mehr geupdated werden. Er kann die alle da lassen, meines Wissens nach brauch es da nichts befürchten ^^
Also früher wenn man mit der Karte drüber geflogen ist wurde die Geupdatet und ging auf dem ganzen Server kaputt.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
16x
Falls du eine 4 x 4 karte habe willst sollte es ein
64 Merge sein falls ne 8 x 8 Karte sein soll,
128 Merge
16x 16 Karte
256 Merge
Bitte
Es reicht immer ein 16er Merge man muss halt Teil für Teil bauen aber des muss man mehr oder weniger ja eh
So hier noch einmal ausführlicher...
Du kannst für wie Ey_Killplay schon erwähnt hat alles auf einem 16 Merge bauen oder wenn du das nötige Klein Geld hast.
Kannst du eine...:
2 Kartengrosse Karte auf einem
32 Merge mit der Form eines Quadrates machen oder In der Form in der die die Karte möchtest btw. zwei 16 nebeneinander, übereinander usw..
64 Merge für eine 4 Karte
128 Merge für eine 8 Karte
256 Merge für eine 16 Karte
512 Merge für 32 Karte (Nur Fiktiv)
oder wie schon Bereis von Ey_Killplay erwähnt kannst du alles auf einem 16 Merge bauen aber dann musst du die vorherige Karte irgend wo weit weg von dem Merge in einer Kiste aufbewaren da sich die Karte sonnst resetet bzw. Updatet und dann wäre die ganze arbeit für nichts..
Ich hoffe dieser Beitrag konnte dir helfen
bei fragen schreib doch eifach kurz hier drunter 
-
Ging das nicht bei redstoenechests mit der benennung "choose type"?
Choose Type gehört zum Trails Plugin und ist nicht sonderlich zuverlässig. Es kann sein, dass für Events oa das Plugin deaktiviert wird. Was dann zur Folge hat, das man die Items normal rausnehmen kann.
Showcase wurde extra dafür gemacht und wird sicherlich nicht entfernt.
Wie schon in anderen Beiträgen angesprochen, versuch bitte deine Themen genau zu formulieren. Damit kann man so erstmal nicht viel anfangen wenn man nicht weiß was wohl ungefähr gemeint ist.

+1
👍 danke für die Info😂