1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. 0router

Beiträge von 0router

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Unabsichtlicher Tod

• 0router
    • 18. Januar 2021 um 22:10
    Zitat von Vertraeumter

Hallo LisanneLetsPlayt,

du kannst die Projekte "Starthilfe" auf Cb4 oder Cb22 gern besuchen. Notfalls hätte ich auch ein paar Items für dich. Schreib einfach mal wo ich dich erreichen kann. :)

Zitat von LisanneLetsPlayt

Also ich (Minecraft Name LisanneLetsPlayt) bin aus versehen gestorben weil ich nämlich mich umgeguckt habe auf welchem citybuild ich mein Haus bauen soll doch bei einem citybuild 20-25 von denen ein citybuild hat jemand auf seinem Grundstüch löcher gegraben und unten bücher hingebaut ich wollte abkürzen aber habe das Loch irgendwie übersehen und bin reingefallen sind zwar nur meine anfangs sachen aber ich würde sie gerne wieder haben da ich sonst nix habe zum abbauen und dann macht es mir auch keinen spaß. Kann mir irgend ein Mod oder ein supporter mir meine Anfangs sachen wieder geben bitte heiße auf minecraft LisanneLetsPlayt. ;(:(

Wenn man vom Teufel Spricht <3 / ansonnsten kannst du es bei Commiunity Farm's Probieren ob du da an Items kommst :D

• Unabsichtlicher Tod

• 0router
    • 18. Januar 2021 um 22:08
    Zitat von LisanneLetsPlayt

Also ich (Minecraft Name LisanneLetsPlayt) bin aus versehen gestorben weil ich nämlich mich umgeguckt habe auf welchem citybuild ich mein Haus bauen soll doch bei einem citybuild 20-25 von denen ein citybuild hat jemand auf seinem Grundstüch löcher gegraben und unten bücher hingebaut ich wollte abkürzen aber habe das Loch irgendwie übersehen und bin reingefallen sind zwar nur meine anfangs sachen aber ich würde sie gerne wieder haben da ich sonst nix habe zum abbauen und dann macht es mir auch keinen spaß. Kann mir irgend ein Mod oder ein supporter mir meine Anfangs sachen wieder geben bitte heiße auf minecraft LisanneLetsPlayt. ;(:(

Verlorene / Gescammte Items werden nicht erstattet.

Tut mir leid dir das mitzuteilen..

Vlt hast du Glück und die Commiunity Spendet dir etwas :D

• Bist du Fame? Kennst du den Spieler über dir ?

• 0router
    • 18. Januar 2021 um 22:05
    Zitat von minetasking_HD

Aus'm Forum, ja

gelesen

• Bist du Fame? Kennst du den Spieler über dir ?

• 0router
    • 18. Januar 2021 um 22:03
    Zitat von WieAufmTs

Ja

jo

• Unban für 1Swidi

• 0router
    • 18. Januar 2021 um 21:50
    Zitat von Swidi

schon an deiner Beschriebung sieht man das du nicht's gelernt hast ich würde hier empfehlen /ipban 1Swidi oder /ban 1Swidi 99 & das so 10-20 mal empfhelen :D

• Überarbeitung des FAQ

• 0router
    • 18. Januar 2021 um 21:43

Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?

Ja

Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?

Schneller Aktualisieren falls möglich

Wie sollte er im Detail funktionieren?

griefergames.de/faq/#entry-90

Bilderbewerbungsphase auf auf "Geschlossen stellen" :D

Es gibt Bewerbungsphasen zu folgenden Positionen im Team: Developer, Content, Supporter, Designer, Builder

Bewerbungsphasenstatus Developer: Geöffnet (dauerhaft)

Bewerbungsphasenstatus Content: Geschlossen

Bewerbungsphasenstatus Supporter: Geschlossen

Bewerbungsphasenstatus Designer: Geöffnet (dauerhaft)

Bewerbungsphasenstatus Builder: Geöffnet (bis 08.12.2020)

Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?

Transparentz für jeden leser

Weitere Anmerkungen

Danke für's Lesen

• Webshop: Accountübertragung

• 0router
    • 18. Januar 2021 um 21:08
    Zitat von Wissenwerbabo

Zitat von Tomate
    Zitat von Wissenwerbabo

Aber manchmal es gibt ja auch Fälle da will man den Account wechseln. Einfach so.

Damit man als Scammer mit einem neuen Ruf anfangen kann?

Zitat von IchFlex_DeineEx

Also wie oft findet sowas statt? 1x im Jahr? Deshalb fände ich das unnötig

Hä also ich steh morgens so auf und denk mir so "Ach, heute wechsel ich mal meinen Account"

Das dauert ja im Grunde nicht lange einfach Geld rummschieben und ja ist halt absolut assozial..

Ist Komplett unnötig..

Die Rangübertragung wird bei jedem Spieler vom Shop Team genaustens geprüft etc. & sag mir mal wie du beweisen willst das dein Account wirklich gehackt worden ist und du dich nicht einfach mit einem Falschen password einloggst damit dir Mojang eine Email schreibt Achtung etc.

Ich würde behaupten GrieferGames nimmt genügend geld so ein

DIe Idee im grunde gefällt mir aber das mit dem Echtgeld für Rangübertragung etc. finde ich abwägig..

• Orb-Verkäufer: temporärer Rang/Rang-Upgrade

• 0router
    • 18. Januar 2021 um 21:04
    Zitat von 1Ruesseltier

Dazu gutes Argument: Man kann zwar Ränge für Ingamegeld kaufen aber nicht sehr sicher. Und so kann auch ein Spieler einen besonderen Rang haben

Find das Komplett Sinnlos..

Klar kommt so wieder Geld aus der Wirtschaft etc. aber im Grunde ist es wirklich unnötig ich finde s zwar eine Gute Idee aber würde sowas eher auf die Spielzeit beziehen und nicht auf das Ingamegeld..

Klar bei Ingamespielzeit ist das problem das dann viele wieder AFK rumstehen etc.. :/

Im Grunde ist es Krasser als Spieler Geld zu haben als Supreme :D

Würde behaupten habe als Spieler mehr geld als so mancher Supreme :)

Also auch als Spieler kann man sich besonders Fühlen sprich Spieler ist eher schon fast selten geworden xD

• Überarbeitung des FAQ

• 0router
    • 17. Januar 2021 um 14:34
    Zitat von JulCrafter03

Das nicht bannen des Accounts habe ich bei mir z.b als "Wunsch" geäussert und genaustens erklärt und dadurch wurde mein Anliegen angenommen sprich ich nehme an das Shop Team entscheidet bei jedem Individuel :D

• Rang Übertragung

• 0router
    • 17. Januar 2021 um 14:33
    Zitat von Thrawn
    Zitat von MustiiTheBot

Ja theoretisch aber da ich denn account lange hatte habe ich keine zugriff mehr auf diese daten.

Eine Rangübertragung findet nur statt wenn der Account gehackt wurde, dies ist in deinen Fall aber nicht so. Daher wird es nicht möglich sein den Rang zu übertragen. Nach zu lesen ist dies hier https://griefergames.de/faq/#entry-153

P.s. Falls man natürlich dies ausnutzt wird es auch eine Strafe geben

In Ausnahmefällen übertragen wir Ränge, wenn dein Minecraft-Account beispielsweise gehackt wurde. Dann bannen wir diesen Account permanent von unseren Servern und übertragen dir deinen Rang auf deinen neuen Account.

Schreibe hierfür bitte eine E-Mail an den Webshop-Support und erkläre bitte genau, was passiert ist.

Also schreib einfach an die Email, egal was die anderen sagen habe dies auch gemacht und es hat geklappt erklär einfach alles genaustens !

Das solltest du an die Email :

[email protected]

• Wie man etwas zum SKP/Sofortkaufpreis kauft

• 0router
    • 13. Januar 2021 um 21:24
    Zitat von PB_Avenger
    Zitat von 0router

Ich finde die ganzen Beiträge zu diesem Thema so unnötig..

Nur um Forumpunkte zu farmen / so weit ich weiss kriegt man hier zu ForumPunkte PB_Avenger ? stimmt das & sind die Beiträge wirklich nötig ?

https://griefergames.de/index.php?faq/#entry-164

Zitat von Afrikastar7614
    Zitat von 0router

lies dir meinen obigen beitrag durch danke :D

Uff etwas schwer von Begriff, wenn du nicht mal erkennst das jeder dir erklären will, dass es hier keine Forumspunkte gibt👍 Aber weiter machen.

& du bist blind lies mal mein Beitrag nochmals
    !

Zitat von PB_Avenger
    Zitat von 0router

Nur um Forumpunkte zu farmen / so weit ich weiss kriegt man hier zu ForumPunkte PB_Avenger ? stimmt das & sind die Beiträge wirklich nötig ?

Afrikastar7614 ich habe oben in meinem schon etwas älteren beitrag bereits geschrieben das ich gesehen habe es gibt keine Punkte deshalb nochmal reden ich mags nd wenn sich leute wichtig machen..

Niki1324 bei dir das selbe wurde von mir oben schon als erledigt bezeichnet sprich ich habe es bereits selber bermerk..

Zitat von 0router
    Zitat von Niki1324

Wenns ihnen Spaß macht, so wird er wenigstens nicht archiviert. Ich für meinen Teil habe den Beitrag jedenfalls nicht mit dem Hintergedanken auf Punkte erstellt, unnötige Kommentare können ja gemeldet werden und solange nichts beleidigendes, rassistisches, nationalsozialistisches etc. dabei ist, ist es mir auch relativ egal.

Punkte auf Beiträge in diesem Forenbereich gibt es außerdem nicht.

Klar aber ich sage das jeder Beitrag hiern ur für die Punkte ist sprich generell alles was du, & die anderen schreiben etc. nur für die Punkte passiert.

Ich meine ein SKP ist klar SofortKaufPreis. deswegen braucht man nicht 2 seiten mit leuten zu diskutieren es ist doch einfach & logisch deshalb gehe ich davon aus das der ganze Theader hier nur um Forumpunkte zu geiern da ist.. :D

No Front an alle hier

habe seinen Beitrag gerade gelesen und will keinen neun machen, dann tut's mir leid :D

Alles anzeigen
  • Schnelleres Voten | Automatisches Öffnen von Webseiten [Windows]

• 0router
    • 13. Januar 2021 um 21:22
    Zitat von justin2005sch
    Zitat von 0router

ja das schon aber sie kann ja nicht meinen Spielernamen etc. ausführen das meine ich

https://minecraft-server.eu/vote/index/1A73C/0router

Hier hast du den Link, der füllt deinen Namen direkt mit aus ^^ Musst dann nur noch auf Voten drücken.

merken <3

• 0router
    • 11. Januar 2021 um 21:41
    Zitat von LucasMine

0router un das geht es hier im Thema. Du kannst diese Bat Datei auf Windows sogar einmal am Tag um eine bestimmte Uhrzeit ausführen lassen. Dann hast du die Website parat und brauchst nur noch den Knopf drücken

ja das schon aber sie kann ja nicht meinen Spielernamen etc. ausführen das meine ich

• 0router
    • 11. Januar 2021 um 21:39
    Zitat von PB_Avenger
    Zitat von 0router

lies dir meinen obigen beitrag durch danke :D

PB_Avenger kannst du deinen Unnötigen beitrag löschen ? lies bitte nochmals meinen Beitrag durch habe selber geschriebn das ichs bereits geschrieben habe danke.

• Du bist bereits Online.... Account gehackt ??

• 0router
    • 10. Januar 2021 um 17:01
    Zitat von Vertraeumter

gasonna wenn du dir doch unsicher bist ob dein Acc gehackt wurde änder dein Passwort und stell die Sicherheitsfragen um.

Ich frage mal rein objektiv: Bist du zufällig mal auf Server gejoint von denen die IP-Adressen von Bots in den Chat geschrieben wurden ?

Wenn dies auch nicht der Fall ist, würde ich noch empfehlen über den Direkt Connect (Direkt Verbinden) Button zu joinen und es dort auch mit den verschiedenen Ip-Adressen zu versuchen, ansonsten schau dir mal an ob du Plugins installiert hast welche mit deiner Minecraft Version nicht kompatibel sind. Beispielsweise Forge für eine falsche Version und dann damit gestartet. Das ganze stört sich dann untereinander und verhindert einen Server-Join

wie du dein Password änderst etc. da habe ich mal ein gutes Tutorial dazu gemacht bitteschön :

Account abgezogen / gehackt

• Frage über Plugins!!!!

• 0router
    • 10. Januar 2021 um 16:55
    Zitat von WHS_GatoYT

Hey,

GG hat wahrscheinlich ein eigenes, darüber werden keine Informationen an Aussenstehende gegeben, sorry^^

https://www.spigotmc.org/resources/mobr…dcGHpHqSgYXYLFt

https://www.spigotmc.org/resources/clearlagg.68271/

das sind vermutlich net die von GG...

Das HauptGG Plugin wurde mal geleakt das Scoorboard etc. Clearlag und so mit e in bisschen suchen findet man ein ziemlich ähnliches aber wollte dich Peet901 fragen obs geklappt hat könnte dir da sonnst vlt. weiter helfen :D oder ggf. dir so ein dementsprechendes plugin zu schrieben :D

• 0router
    • 10. Januar 2021 um 16:36
    Zitat von Niki1324
    Zitat von 0router

Wenns ihnen Spaß macht, so wird er wenigstens nicht archiviert. Ich für meinen Teil habe den Beitrag jedenfalls nicht mit dem Hintergedanken auf Punkte erstellt, unnötige Kommentare können ja gemeldet werden und solange nichts beleidigendes, rassistisches, nationalsozialistisches etc. dabei ist, ist es mir auch relativ egal.

Punkte auf Beiträge in diesem Forenbereich gibt es außerdem nicht.

Klar aber ich sage das jeder Beitrag hiern ur für die Punkte ist sprich generell alles was du, & die anderen schreiben etc. nur für die Punkte passiert.

Ich meine ein SKP ist klar SofortKaufPreis. deswegen braucht man nicht 2 seiten mit leuten zu diskutieren es ist doch einfach & logisch deshalb gehe ich davon aus das der ganze Theader hier nur um Forumpunkte zu geiern da ist.. :D

No Front an alle hier

habe seinen Beitrag gerade gelesen und will keinen neun machen, dann tut's mir leid :D

• 0router
    • 10. Januar 2021 um 16:23
    Zitat von Niki1324

Hey,

da ich in letzter Zeit immer wieder unter Beiträgen sehe, dass Spieler fragen, wie lange das Bieten noch geht, wenn sie das Item zum SKP kaufen oder Spieler die mehr als den SKP bieten, sobald jemand schreibt, dass er es zum SKP kauft, mache ich nun ein Tutorial, wie man etwas zum Sofortkaufpreis kauft.

Wie funktioniert ein SKP?

Zum SKP (Sofortkaufpreis) kann man ein Item/Grundstück/Dienstleistung, wie der Name schon sagt, zu einem vom Verkäufer vorher schon festgelegten Preis, zu dem er das Item sofort abgibt, SOFORT kaufen.

Der Spieler der den Sofortkaufpreis wählt kann nicht mehr überboten werden, da das Item in diesem Moment an den, der es zum Sofortkaufpreis nimmt, reserviert ist.

Viel mehr gibts eigentlich auch nicht zu sagen, da es sonst eh keiner mehr liest :P

Mit schildkrötigen Grüßen ~Niki

Alles anzeigen

• 0router
    • 10. Januar 2021 um 16:15
    Zitat von justin2005sch

Hallo,

In diesem Tutorial erkläre ich euch wie ihr schneller Voten könnt bzw. automatisch Webseiten starten könnt. Da ich nur einen Windows PC und Laptop besitze, weiß ich leider nicht ob es auch bei Mac oder Linux möglich ist, deswegen richtet sich dieses Tutorial nur an Windows User.

Erstmal:

Wie füge ich meinen Namen Automatisch in das Feld auf der Vote Webseite ein? Ihr müsst hinter das Letzte "/" euren Ingame Namen eingeben.

(Das Ende vom Link sieht dann z.B. so aus: /vote/index/1A73C/AbgegrieftHD)

Beachte das man nur mit Maximal 3 Accounts voten kann

Als erstes öffnet ihr den "Editor" diesen könnt ihr starten indem ihr in die Suchleiste eures PCs Editor eingebt oder auf den Desktop ein Rechtsklick macht, dann auf "Neu" klickst und dann auf "Textdokument". (Das ganze Funktioniert auch mit Notepad++ usw.)

In die erste Zeile gebt ihr "@Echo off" ein.

Dann drückt ihr einmal Enter und gebt in die zweite Zeile "start [Beliebiger Link]" ein. (Beispiel: start https://www.labymod.net/dashboard)

Das ganze könnt ihr beliebig lang machen, mit allen möglichen Links, seid ihr LabyMod Stammkunden könnt ihr euer LabyMod Dashboard / den LabyMod Shop mit rein nehmen, wenn ihr GrieferGames Stammkunde seid und jeden Tag 10 Kisten kauft könnt ihr diesen Link auch reinnehmen.

Am ende der Datei müsst ihr in eine Extra Zeile "stop" schreiben.

Habt ihr das erledigt drückt ihr auf "Datei" und dann "Speichern unter".

Wählt euren Speicherort und Dateinamen aus, aber Achtung bevor ihr die Datei speichert müsst ihr bei "Dateityp" "Alle Dateien (*.*)" auswählen und am ende des Dateinamens ".bat" schreiben.

(Wenn ihr die Datei in den Autostart Ordner ziehen wollt empfehle ich euch als Speicherort den Desktop.)

Nun speichert die Datei.

Macht ihr nun einen Doppelklick (Rechtsklick -> Öffnen geht ebenso) auf die Datei so öffnen sich die Links automatisch mit eurem Standard Browser.

Allerdings war das nicht alles, ihr könnt damit noch etwas machen was das starten komplett automatisiert.

Dafür müsst ihr die Windows Taste und R gleichzeitig drücken. (Die Windows Taste ist die Taste links neben der Alt Taste)

Dann gebt ihr in das kleine untere Fenster Shell:Startup ein und drückt Enter.

Dann öffnet sich euer Autostart Ordner, alles was sich in diesem Ordner befindet wird beim PC Start automatisch ausgeführt.

Zieht die Datei dann einfach von eurem Speicherort einfach in diesen Ordner und ihr seid fertig.

(Allerdings kann das dazu führen das euer PC langsamer Startet. Sollte aber im Normalfall keinen großen Unterschied machen)

Hier ein Beispiel

@Echo off

start https://minecraft-server.eu/vote/index/1A73C/

start https://www.labymod.net/dashboard

start https://store.griefergames.net/

start https://griefergames.de/forum

stop

Habt ihr das so eingegeben geht ihr auf Datei -> Speichern unter, wählt bei Dateityp "Alle Dateien (*.*)" aus und gebt hinter den Datei Namen .bat ein.

Beispielname für eure Datei:

Vote.bat oder Start.bat

Die Beispiel Datei stelle ich zum kostenlosen Download,

Hinter die Vote Links müsst ihr dann einfach nur euren Namen eingeben und ihr könnt alle überflüssigen Links einfach rauslöschen oder durch eure ersetzen.

Das ganze macht ihr indem ihr nach dem Download Rechtsklick auf die Datei macht und dann auf "Bearbeiten" klickt.

Hier der direkte Download:

https://workupload.com/file/9DVrpFQwenn

(Bei diesem Download könnte euch Windows warnen das die Datei gefährlich ist, da es die direkte .bat Datei ist)

Download mit Anleitung der Erstellung der Datei und der .bat Datei:

https://workupload.com/file/c9YrZFkubPR

Ich hoffe ich konnte hiermit helfen und es ist alles verständlich erklärt.

Bei Problem mit den Download Dateien oder bei der Hilfe der Erstellung so einer Datei stehe ich gerne zur Verfügung, meldet euch einfach unter dem Beitrag oder per Konversation.

MfG

Justus

Alles anzeigen

Das bringt dir im Grunde nichts..

Das ist ne Webseite öffnen für faule... xD

Wenn du das hinbekommst das es automatisch deinen Usernamen ausfüllt etc. dann kannst du nochmal so einen Beitrag machen sonnst ist es einfach wirklich nur für faule zu gebrauchen :D

• GrieferGames Handel & Preisauskunft's Discord

• 0router
    • 3. Januar 2021 um 00:20
    Zitat von MadeWithMoney
    Zitat von 0router

Hab nichts mehr mit dir zu tun wir wissen beide das es die Warheit ist also von da her würde ich mal ganz ruhig sein mein grosser.

Ich werde nichtmehr auf dich reagieren wenn ich es vermeiden kann du kleiner Scammerabschaum.

du bist 20 und beleidigst mich weil ich in einem blockspoiel jemanden ein minecraft block weggenommen habe starkes ding mein lieber ^^

du weisst ndmal wie alt ich bin aber okey :D

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Heutige Geburtstage

• 5tandard

4. Juli
  • No749ah

4. Juli 2005 (21)
  • FluegelBohne776

4. Juli 2005 (21)

Heiße Themen

• Birth Klinge MIT SKP

0 Antworten, 6 Zugriffe, Vor 17 Minuten
  • Jingeltin‘s MRD scam + Story