1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. 0router

Beiträge von 0router

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Wahrheit über KaaruArschihaar

• 0router
    • 15. November 2020 um 01:38
    Zitat von KaaruNagisa
    Zitat von TriggertigerHD

Kaaru wenn du doch angeblich Scamming nicht unterstützt warum wirfst du nicht die Leute aus dem Clan oder löscht ihn komplett?😉 schieß dir nicht selbst ins Knie du weißt jeder deiner Member scammt und du unterstützt es

0router

Zitat von TriggertigerHD

Tue ich denn hier sind keinerlei verbotene Beleidigungen und auch ist es nicht verboten zu sagen du scammst sowie scammen nicht verboten bist ich warne Spieler ledeglich du bist in einem Scammerclan also leb damit das dich keiner lieben wird, :) Du willst mit peinlichen Sachen drohen? Du gehst jedem auf dem Sack das merkst du nur nicht weil du in deiner Traumwelt lebst wo du der tolle bist. Ich glaube das Team hat besseres zutun als 24/7h deine unnötigen reports gegen Rufmord was siehe Regelwerk nicht verboten ist zu bearbeiten :) Wenn du meinst ich und zisch tausend andere machen Rufmord ist das deine meinung, aber Beiträge sind eben unnötig weil das Team nichts machen wird nur weil wir Rufmord machen. Scammen ist nicht verboten rufmorden auch nicht. Das ist ein Spiel komm mal bisschen auf dein Leben klar du fühlst dich im Internet halt stark, ist völlig in Ordnung aber mit den Beiträgen wirst du nichts beim Team erreichen? Deine Mission ist aandere zu nerven damit du dir darauf ein bauen kannst und Mama erzählen kannst was du feines getan hast. Viele lachen nur noch über deine Beiträge da jeder weiß was du wirklich bist. Du hoffst halt das man dir glaubt und alle dann zu mir oder anderen hüpfen und sagen der böse TriggertigerHD macht Rufmord beim armen KaaruNagisa. Hoff nicht kleiner Mann die Welt sieht anders aus willkommen in 2020 hier werden solche wie du ausgelacht eben weil du versuchst uns was anzuhängen was in einem Kinderspiel geschieht. Mach deine Beiträge gerne weiter jeder hat Hobbies aber trust me das Team juckt es bei weitem nicht ob du scammst oder wir Rufmorden da es erlaubt ist. Komm damit klar du bist nicht umsonst in einem Scammerclan dir wird niemand vertrauen. Und vorallem wird es keinen Spieler eben jucken da du wegen jeder noch so kleinigkeit jeden meldest. Die leute kommen nicht zu dir und sagen EYYY der ist so cool der soll mein Freund sein! Nein eben nicht du machst dich selbst unbeliebt und zum Gespött und das ist der Weg den du halt willst du möchtest ein Clown in einer fiktiven Welt sein. Hier kannst du halt jeder sein kein Thema

0router

Thorma90

• Bist du Fame? Kennst du den Spieler über dir ?

• 0router
    • 8. November 2020 um 23:09
    Zitat von vKyquu

nope

no

• Auf öffentlichem Weg getötet

• 0router
    • 8. November 2020 um 20:23
    Zitat von Wildcore85
    Zitat von 0router

plots die nicht geclaimt sind von den kann man auf die Strasse Schlagen weil dort automatisch PVP an ist.. & vlt war ein Range Hack drinnen..

Ok das wäre ne Erklärung. Muss ich nacher mal testen. Weil die Spur zwar nicht aufs Gelände ging, aber nicht drauf war.

Bisher die beste Erklärung.

Danke dafür.

Also wenn ein Plot nicht geclaimt ist.. ist auf dem Plot automatisch PvP an das ist so kannst du ganz einfach Testen und wenn du dann dort hin gelockt wirt kann man dich als Normaler User bis 2-3 Blöcke auf den Weg Hitten und wenn man ggf. ein Shärphe und Verbunnungschwert hat bist du One Hit ohne Rüstung .. deshalb waren die Items weg.. der Scammer hat warscheinlich /d bat oder Unsichtsbarkeits Poision benutz und macht das des Öffteren.. Den Scammern kommen immer mehr Ideen und eine Schlauer als die andere in den Sinn.

Bitte :D

• 0router
    • 8. November 2020 um 20:12
    Zitat von Wildcore85

Nein, wie gesagt alles geprüft. Das eine links von der Laufrichtung war unverkauft und das rechts war mein eigenes(wo garantiert kein PvP an war).

Das ist ja was mich so verstört. Ich habe erst an einen YTer Scherz gedacht.... aber nein.

plots die nicht geclaimt sind von den kann man auf die Strasse Schlagen weil dort automatisch PVP an ist.. & vlt war ein Range Hack drinnen..

• 0router
    • 8. November 2020 um 20:11
    Zitat von Wildcore85

Hoi!

Gerade ist mir und meiner Freundin etwas total verstörendes passiert.

Wir waren bei unseren Grundstücken als meine Freundin sagte "Hey hier liegen Goldbarren und Dias auf der Straße!".

Ich war erst total verwirrt was sie da von sich gibt und fragte wo sie sei.

Sie kam dann zu mir und sagte weiter:"Guck doch hier".

Und tatsächlich, dort lag eine Spur aus Diamanten, Goldbarren und so weiter auf der Straße.

Gierig und Arm wie ich bin folgte ich dieser Spur und sammelte die Sachen ein.

Nach ca. 20-30m dann wurde ich von etwas getroffen und war sofort tot.... und verbrannt wohl weil meine Sachen waren als ich sofort wieder kam schon weg.

Ich habe dort niemanden gesehen. Und nein es war öffentlicher Raum das habe ich schon geprüft.

Bis jetzt keinerlei Aufklärung oder Ähnliches.

Bin irgendwie total verwirrt was das jetzt war....

Auch wenn die verlorenen Sachen für die meisten "Peanuts" sind, für mich nicht.

Ich finde es schade, was immer das auch war.

Gruß,

Wildcore85 von CB1

Alles anzeigen

Das ist leider eine Möglichkeit Leute zu scammen.. wen so etwas iist kannst du eigentlich mit /near schauen ob es ein Scam ist oder nicht weil dann siehst du ob da jemand ist oder halt nicht.. :D

Am Besten Wertvolles Zeugs in die "/ec"

• 0router
    • 28. Oktober 2020 um 20:56
    Zitat von Prencora

ja

ne

• 0router
    • 28. Oktober 2020 um 18:14
    Zitat von BenManHero

nein

ne

• Entenhirn [Scamming, Beleidigung, Rufmord]

• 0router
    • 28. Oktober 2020 um 18:12
    Zitat von 0router
    Zitat von Dekinor

Es ist kein Rufmord, es ist Tatsache, nur komisch das Entenhirn auf ganz CB3 von 90% der Spieler als Scammer betitelt wird. Sowas kommt nicht von alleine.

Zudem ist dieser Beitrag nicht unnötig, sondern eine Warnung für andere Spieler das sie sich nicht mit dem Scammer Entenhirn ein lassen.

Klar hast ja recht ^^

Aber trotzdem möchte man beweisse

Denn sonnst ist es eigentlich nicht wirklich richtig..

Ist so wie wenn ein ganzes Dorf sagt du hast jemanden "Ermoret" und du weisst stimmt nicht und die Polizei kann es nicht beweisen bist du dann der "Mörder"

?

Alles anzeigen

Dekinor ???

• Schematica Drucker

• 0router
    • 28. Oktober 2020 um 18:11
    Zitat von FinnK04
    Zitat von 1Waschbaer

Moin din0___ ,

hier sind 2 Themen, die sich auch mit dem Drucker beschäftigen, vielleicht helfen dir die weiter:

Schematica Printer

Schematic bei GrieferGames nutzen??? WIE

Liebe Grüße

1Waschbaer

Ich habe irgendwo mal gehört das man sich austragen lassen kann zb bei größeren bauprojekten ist dies richtig?

Alles anzeigen

soweit ich weiss darf das Nur und ausschliesslich das Team !

• 0router
    • 27. Oktober 2020 um 22:39
    Zitat von Dekinor

Es ist kein Rufmord, es ist Tatsache, nur komisch das Entenhirn auf ganz CB3 von 90% der Spieler als Scammer betitelt wird. Sowas kommt nicht von alleine.

Zudem ist dieser Beitrag nicht unnötig, sondern eine Warnung für andere Spieler das sie sich nicht mit dem Scammer Entenhirn ein lassen.

Klar hast ja recht ^^

Aber trotzdem möchte man beweisse

Denn sonnst ist es eigentlich nicht wirklich richtig..

Ist so wie wenn ein ganzes Dorf sagt du hast jemanden "Ermoret" und du weisst stimmt nicht und die Polizei kann es nicht beweisen bist du dann der "Mörder"

?

• 0router
    • 27. Oktober 2020 um 22:33
    Zitat von doctor_alfa

wenn man von halb gg gerufmordet wird, ist es kein Rufmord xD

klar ist das Immernoch Rufmord wenn es keine Schlaghaltigen beweise gibt ^^

• CuzImJ4nn1k

• 0router
    • 27. Oktober 2020 um 22:27
    Zitat von MTX_PINGUIN_YT

Scammer

ich währe froh wenn du deinen Anschuldigungen Beweisen anhängst dann könnte man gegen ihn vorgehen.

CuzImJ4nn1k gibs einfach ZU !

xD

• Mocoru14 Scammt Um 5.5 Mio

• 0router
    • 27. Oktober 2020 um 22:25
    Zitat von KrummeSumme

beweise ?

das ganze Viedo ist der Beweiss ^^

• 0router
    • 27. Oktober 2020 um 22:22
    Zitat von Jackenaut

KevinSpieltHD aka Entehirn versuchst du dich gerade im ernst rauszureden, was das Thema Scamming angeht? Kannst du dich überhaupt selber ernst nehmen?

Ingame meintest du, ich habe dich um ein paar Tausend Dollar gescammt. Big uff. Geh mal wieder 90's üben bro.

wäre früh über Screenshots ^^

• Anpassung der Test-Teamitglieder/T-Teammitglieder

• 0router
    • 27. Oktober 2020 um 22:14

Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?

Ja

Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?

Das man den "Test-Content" zu" T-Content" ändert.

Wie sollte er im Detail funktionieren?

-

Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?

Das die Teammitglieder sparte einheitlich ist..

Weitere Anmerkungen

Kleine änderung aber wenn

T-Supporter

T-Designer

dann wäre doch für's Auge schöner wenn dan auch

Test-Content wäre. ^^

• 0router
    • 27. Oktober 2020 um 22:09
    Zitat von Zunano

Ja

mal gehört

• 0router
    • 27. Oktober 2020 um 21:00
    Zitat von Sthyg

Jo

no

• 0router
    • 27. Oktober 2020 um 20:20
    Zitat von Sasuke_Uxhiha

no

no

• 0router
    • 27. Oktober 2020 um 20:16
    Zitat von Poowfuu

jas

ne sry

• 0router
    • 27. Oktober 2020 um 18:39
    Zitat von DennisDK1997

Klaro

No

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

Heutige Geburtstage

• 5tandard

4. Juli
  • No749ah

4. Juli 2005 (21)
  • FluegelBohne776

4. Juli 2005 (21)

Heiße Themen

• Jingeltin‘s MRD scam + Story

62 Antworten, 1.653 Zugriffe, Vor 21 Stunden
  • Dunkles Prismarin Glück 1

8 Antworten, 267 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • CB10 - !Erste Reihe! Eck GS ID: 5;12 [SELTEN!!!!]

7 Antworten, 130 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • Jingeltin scammt um 400Mio

54 Antworten, 2.001 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Seltenes Bug Item Set (Fly-Booster Bug Item Set)

6 Antworten, 104 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22