wenn man von halb gg gerufmordet wird, ist es kein Rufmord xD
klar ist das Immernoch Rufmord wenn es keine Schlaghaltigen beweise gibt ^^
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
wenn man von halb gg gerufmordet wird, ist es kein Rufmord xD
klar ist das Immernoch Rufmord wenn es keine Schlaghaltigen beweise gibt ^^
Es ist kein Rufmord, es ist Tatsache, nur komisch das Entenhirn auf ganz CB3 von 90% der Spieler als Scammer betitelt wird. Sowas kommt nicht von alleine.
Zudem ist dieser Beitrag nicht unnötig, sondern eine Warnung für andere Spieler das sie sich nicht mit dem Scammer Entenhirn ein lassen.
Es ist kein Rufmord, es ist Tatsache, nur komisch das Entenhirn auf ganz CB3 von 90% der Spieler als Scammer betitelt wird. Sowas kommt nicht von alleine.
Zudem ist dieser Beitrag nicht unnötig, sondern eine Warnung für andere Spieler das sie sich nicht mit dem Scammer Entenhirn ein lassen.
Klar hast ja recht ^^
Aber trotzdem möchte man beweisse
Denn sonnst ist es eigentlich nicht wirklich richtig..
Ist so wie wenn ein ganzes Dorf sagt du hast jemanden "Ermoret" und du weisst stimmt nicht und die Polizei kann es nicht beweisen bist du dann der "Mörder"
?
Alles anzeigenEs ist kein Rufmord, es ist Tatsache, nur komisch das Entenhirn auf ganz CB3 von 90% der Spieler als Scammer betitelt wird. Sowas kommt nicht von alleine.
Klar hast ja recht ^^
Ist so wie wenn ein ganzes Dorf sagt du hast jemanden "Ermoret" und du weisst stimmt nicht und die Polizei kann es nicht beweisen bist du dann der "Mörder"
?
Dekinor ???
Alles anzeigenEs ist kein Rufmord, es ist Tatsache, nur komisch das Entenhirn auf ganz CB3 von 90% der Spieler als Scammer betitelt wird. Sowas kommt nicht von alleine.
Klar hast ja recht ^^
?
Den Beweis habe ich hochgeladen ^^
Den Beweis habe ich hochgeladen ^^
kein richtiger beweis
ich werde den Beitrag, der vor dir warnt, ganz sicher nicht löschen bzw. schließen. Anscheinend habe ich dir das Scammen schwierig gemacht, du machst dich lächerlich und tust jetzt betteln, damit nicht noch mehr Leute sehen, was du so treibst. Big Uff.
beweise fürs scammen nein also rufmord und woher möchtest du wissen ob ich scamme oder nicht wenn ich dir noch nie etwas verkauft habe ?
Er treibt wieder sein Unwesen. 😂
du auch
Es gibt ein Screen wie Locutus meint das es bei ihm ein Scammversuch ist lul
ahja guck genau hin
solange es keinen richtigen beweis gibt wo man sieht das ich jemanden gescammt habe oder das ich schriebe das ic scamme ist es rufmord
Tja da wollte jemand Scammer und ist kläglich gescheitert..
Danke für die Warnung 😄
Danke für die Warnung 😄
einfach beweisen sonst rufmord
Danke für die Warnung 😄
da ich davon überzeugt bin das du mir keine beweise geben kannst ist es rufmord du lügner
Danke für die Warnung 😄
nicht antworten man kennt es
Mimimimi bitte woanders 😄
Als ob ich nichts besseres zu tun hätte als hier 24/7 zu schauen ob nen kläglich gescheiterter was schreibt 😂
Als ob ich nichts besseres zu tun hätte als hier 24/7 zu schauen ob nen kläglich gescheiterter was schreibt 😂
du brauchst beweise ich kann dich ja auch nicht einfach wegen mord anzeigen ohne beweise und dann erwarten das du in ein gefängis musst
Du kannst selber nicht lesen, es wurde mehrmals gesagt (VERDACHT) auf scamming da du GRUNDSÄTZLICH MM ablehnst,
was ja schon mehr als auffällig wenn es um Spawner geht.
Du kannst selber nicht lesen, es wurde mehrmals gesagt (VERDACHT) auf scamming da du GRUNDSÄTZLICH MM ablehnst,
also darf ich schreiben das bei dekinor ein verdacht auf scamming besteht ?
Der mit seine haste Beweise haste Beweise andere Wörter hast du wohl nicht in deinem Wortschatz
Der mit seine haste Beweise haste Beweise andere Wörter hast du wohl nicht in deinem Wortschatz
man braucht beweise oder verstehst du das nicht =
also darf ich schreiben das bei dekinor ein verdacht auf scamming besteht ?
dürftest du sehrwohl, sofern ich handel betreiben würde, was ich jedoch seit 1 Jahr nicht mehr getan habe. Demnach betreibst du gerade selber Rufmord mein Lieber