Ich denke das Problem ist nicht das grundlegende System, sondern ein kleiner Stolperstein.
Wenn man zu spät kommt und jemand anderes dort bauen will, dann ist das so oder man geht mit dem Gebot hoch. Man kann sich immer irgendwie arrangieren und findet eine Lösung, zur Not muss man in den sauren Apfel beißen und umziehen, wenn man sein Werk vollenden möchte.
Jetzt komme ich aber zum Fehler im System W00ki :
Jemand ist im hub on und der countdown beginnt erneut.
Echtgeld Händler, Scammer und Duper nutzen alts um ihr Geld zu bunkern, diese sind maximal ein paar Minuten online, haben aber meistens überall gse, um nicht auffällig zu wirken und Geld abzugreifen.
Ich hatte beispielsweise selbst das Glück einen Spieler der eig nicht mehr spielt zu treffen um ihm sein gs abzukaufen.
Der Acc war der acc irgendeines Bruders und der Nutzer hat sich 4 mal auf den acc eingeloggt um items zu übertragen. 4 mal die mit einer Wartezeit von 3 Monaten zu einem Jahr werden, wenn man sich gut getimed einloggt.
Es reicht ja wirklich eine Sekunde im hub, könnte man den timer nicht auf eine Stunde oder sowas erhöhen?
Dann könnte man ja wenigstens noch daran glauben, dass der acc bespielt wird.