Hey, ich hätte eine Frage:
Ich habe in der letzten Zeit ca. in den letzten 8 Monaten 4x das selbe Grundstück beantragt, dabei ist (aus meinen Erinnerungen) herausgekommen, dass ich abwarten muss, ich habe abgewartet, schön und gut und dann mehrere Teammitglieder angeschrieben und keiner hat geantwortet. Ich habe mich verarscht gefühlt und nach ca. 3 Wochen eine Antwort erhalten und da stand ich solle nochmal einen Antrag erstellen. Habe einen erstellt, was kommt? Ich soll nochmal 3 Monate warten. Ich habe gewartet einen Moderator angeschrieben und ziemlich schnell eine Antwort bekommen, dass ich einen Antrag machen soll. Ab dem Punkt habe ich zu mir gesagt, dass ist der letzte. Der Spieler ist NIE Online, DAS PLOT hat ein Glasblock drauf und stört komplett mein Merge Plot und ich habe diesen Antrag gemacht, natürlich wieder mit Hoffnung und vor einer Woche eine Antwort erhalten mit "Jeder Moderator kann dir dein Grundstück übergeben." Ich schrieb Moderatoren an, keiner meldete sich und ich habe noch einen Antrag gemacht und jetzt eine Antwort erhalten, dass der Spieler aktiv auf Griefergames spielt. Ich fühle mich ehrlich gesagt absolut verascht und das ist nicht mehr normal.... Kann jetzt keine Links senden, da meine Anträge mir selber nicht angezeigt werden, aber man kann das gerne nachschauen, wenn es möglich ist. Ich will seit 7 Monaten an meinem Plot weiter arbeiten und habe Geduld beim warten und dann stellt sich sowas heraus. Ich weiß ihr habt viel zutun, aber ich muss mal irgendwie das Thema ernster rüberbringen, da 7 Monate echt viel Zeit ist.
Ich hoffe auf eine gute Antwort.