Danke für die Info kommt auf die Scammerwand ![]()
Beiträge von MCSpartan117
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Solltest du einen MM benötigen empfehle ich diese Liste: TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Nature
Katakuri1 hat sich sehr viel Mühe gegeben, alle auf der Liste geprüft und hat bis heute ein Auge auf alle in der Liste, um hohe Handelssicherheit zu gewährleisten.
Das Problem bei den Meldung ist die menschliche Fantasie...
Als Beispiel :
Ich habe dich gescammt, schaffe es aber einen Beitrag vor dir zu schreiben und sage einfach mal du hast mich um 100 Mio gescammt (ohne Beweise).
Dir wird erstmal keiner glauben, dass ich der Böse bin, erstellst Du auch einen Beitrag ohne Beweise, steht es Wort gegen Wort. Wir beide werden dann im Handeln massivst eingeschränkt nur der eine grundlos und angenommen ich habe nen halbwegs guten Ruf glauben die Leute Vllt eher mir obwohl du unschuldig bist.
Worauf ich hinaus will ist, ohne Beweise kann jeder alles über jeden behaupten, aus welchen Gründen auch immer. Beweise werden benötigt, um die Richtigkeit der Aussage zu bestätigen. Ich hatte selbst schon oft dein Problem, aber seit dem ich selbst eine Scammerwand führe, weiß ich wie wichtig Beweise sind.
-
Wäre es dann nicht vernünftiger zb gerade die Dropbooster in ihrer Wirkunsdauer zu verdoppeln aber dafür den break deaktivieren?
Man könnte dann viel entspannter erze abbauen ohne das dauernd was wegbuggt.
Und es würde der performance helfen denke ich.
Natürlich müsste man dafür noch vorher das Problem mit diesen leidigen 1x Dopboostern lösen.
Ich kenne mich kaum mit PCs aus (bin froh, dass ich meinen ankriege 😂), mit Servern erst recht nicht, deshalb weiß ich nicht ob das helfen würde.
Nur in meiner kleinen Welt ist ein Block der abgebaut wird etwas, was der Server berechnen muss, d. h. Je mehr Blöcke desto mehr rechnen= Server überfordert =laggs.
Wir gesagt habe keine Ahnung vom Thema war nur ein Gedanke, andere Booster sind denke ich auch Aufwand für den Server, deshalb wäre es Vllt besser abzuwarten wie das Team das Problem aktuell in den Griff bekommt.
Wie gesagt bei Fehlern korrigiert mich gerne.
-
Ich persönlich bin eher gegen neue Booster. Was wir haben deckt eigentlich alles wichtige ab.
Zu dem muss man sehen, dass Booster auch extrem auf die Server Performance gehen, zum Beispiel einer zündet die Break Drop Kombi, dann bauen natürlich alle ihre Erze ab. Das bedeutet der Server muss deutlich mehr arbeiten.
Ich kein IT Mensch, sollte ich mich irren korrigiert mich gerne.
-
1Lxgend nur so als Frage no Front wie alt bist du eigentlich?
-
Hi,
Für eine Scammer Meldung muss :
1. Nur der Name des Spielers im Titel stehen.
2. Brauchst du Beweise, sonst kann ja jeder jedem was unterstellen
3. Brauchst du sollte man das ~ nicht sehen können einen Realname Beweis, sollte der Spieler geknickt sein
Erstattet wird in solchen Fällen meistens leider auch nicht
Mfg
MCSpartan117
-
Finde ich nice die Idee

-
#@FremdforAdmin
-
Danke für die Markierung

Ich schreibe ihn auf die Scammerwand auf CB14 und mache Mundpropaganda
Ich finde diese Masche so schlimm
Scammen und dann noch erpressen...
Werden immer frecher die Internet Rambos...
Und dann noch als Supreme um 6,5k..
-
Spookaay eine mega coole Idee

Hat echt Spaß gemacht es waren echt Mega witzig😂😂😂
Feier ich echt danke für den ersten Platz, aber ich denke es war echt eng hab mega Witze gelesen
Danke für das Event

-
Nicht als Lösung aber Vllt als Hilfe könntet ihr die /p h Punkte der gse so durch tauschen, dass ihr wieder die richtige Reihenfolge habt.
Muss ich leider auch mit leben, habe einmal hirnlos gemerged

Wenns dann behoben ist konnte ihr sie ja auch wieder ändern

Mfg
MCSpartan117
-
Ein Sprungkraft-Booster und ein Schnelligkeits-Booster währen nice
Hi
Die Effekte kannst Du durch Yeezis haben oder meintest Du eine Steigerung?
-
Dass er einen Zweitaccount mit diesem Namen hat, kann ich bestätigen (ich war bei mystvq (oder so) und schwaaq_ MM, bei dem er mit diesem SpielerRang-Account ankam).
sugercrafter danke für das Video. Der Scam ist endlich mal auf Video festgehalten von schwaaq_Ich werde mich im Laufe des Tages bei dir melden bzgl. einer Entschädigung
Kannst du dich vllt. dafür einsetzen das die beiden accs gebannt werden, da scammen an sich nicht verboten ist, aber in so einem Ausmaß schon erfoderlich wäre
Laut Server Regeln nicht direkt verboten aber auch nicht erlaubt.
Verboten ist es bei :
Teammitgliedern oder wenn es den Spielspaß einschränkt, was hier denke ich der Fall ist bei den Summen...
Aber das etwas passieren wird denke ich nicht, ImDmnq wurde, laut meinen Informationen für 10 Jahre gebannt,spielt aber munter mit 2 Accs weiter, Scammt und verkauft das Zeug für echtgeld weiter (keine Beweise).
Jede Meldung wird ignoriert also denke ich, dass auch swaag munter weiter scammen kann.
-
Hahaha ich dank dir, ich fands doch schon irgendwo witzig ?
Oh echt? Das erklärt warum ich dich nicht mehr sehe

Spielst du denn noch minecraft oder bist du da auch raus?
Werde zu Varus seinen Server wechseln. Deshalb verkaufe ich auch alles.
Bin derzeit eigentlich nur in Overwatch unterwegs. Werde eventuel wiederkommen aber mit einen neuen Account und Spieler-Rang und mich damit hochspielen
Wäre nicht schlecht

Schade da hat GG wieder nen korrekten Spieler weniger...
Vllt sieht man sich in Zukunft auch mal woanders

-
Mega geile Idee

"Du Hans, warum gehst du zu dieser Karnevals-Party eigentlich als Staumauer verkleidet."
"Damit die Leute wissen, dass wenn ich voll bin, ich eventuell breche." -
da es sich viele Nutzer unserer Liste gewünscht haben, zeigen wir nun bei den alten Namen im Profil auch das Datum und die Uhrzeit der Namensänderungen an. Diese Änderung wird automatisch durch unser System in den nächsten acht Stunden auf alle Spieler angewendet.
Wer diese Änderung schon jetzt sehen möchte, kann den lieben „LPM_meppla“ suchen, denn bei Ihm ist das neue Feature bereits jetzt zu sehen.
Liebe Grüße
Leon // Leon_Rocket

Ich muss echt sagen Respekt was du da für eine Arbeit reinsteckst!
Wenn du irgendwie mal Hilfe brauchst melde dich gerne
-
Hahahah geil xD wenn du 4 beacons brauchst gib bescheid
habe inzwischen aufgehört aktiv auf gg zu sein und all mein geld verschenkt.Hahaha ich dank dir, ich fands doch schon irgendwo witzig ?
Oh echt? Das erklärt warum ich dich nicht mehr sehe

Spielst du denn noch minecraft oder bist du da auch raus?
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ich rede auch nicht von OP. Ich fand die Abschaffung von Fly auch naja... denkwürdig...
Dein Fly perk können sich allerdings nur reiche leisten. Der normale Spieler hat keine 5 Mio für ein Perk über, für die meisten ist man mit Startkick schon reich. Bedeute nur reiche können (auch nur bedingt wie du sagst fliegen).
In der Farmwelt naja da bringen die 5 min wenig, wenn man ein bestimmtes biome sucht.
Im Nether aber kann man beispielsweise DK weise Quarzerze rausholen, weil man einfacher hinkommt und findet, auch das abbauen ist leichter, auch bei zum Beispiel Glowstone.
Ein Cooldown von 60min ist 1,5 Folgen einer Serie, dann eben wieder fliegen und fertig usw.
Ich will darauf hinaus, dass nur reiche das Perk kaufen können und so auch nutzen können, haben nur reiche diese Vorteil oder diese Hilfe, wie du es nennen willst.
Wie teuer so ein Perk wäre läge ja immer noch im ermessen des Teams. Aber fakt ist das so ein Perk für wenig Geld ja zu OP wäre.
Und Perks sollen ja auch Geld aus der Wirtschaft nehmen ohne zu gravierend ins Spielgeschehen einzugreifen.
Ich sehe sonst keine möglichkeit Fly in der gegenwärtigen Situation im Nether/Farmwelt wenigstens begrenzt verfügbar zu machen.
Mal Bugusing aussen vor gelassen.

Es sei denn man würde es noch stärker eingrenzen und zb alle 24h für jeden Spieler 10 minuen Fly generell verfügbar machen und das auch nur für Nether/Farmwelt. Damit würde man die Flybooster auf den Plots ja nicht tangieren.
Auf anderen Servern hast du zum Beispiel pro Stunde 10 min fly, kostenfrei und cooldownt selber. Das wäre Vllt ne Möglichkeit, aber ja wenn alle fliegen ist zwiebacks idee dahin, die Absicht dahinter war denke ich wirklich jedem die Möglichkeit zu nehmen zu fliegen und das ohne Ausnahmen außer Teamler und Youtuber.
Fly sollte ja weg damit die Preise steigen, dass es nicht klappt ist ne andere Sache, aber das ist die Idee und wenn reichen Spielern Fliegen ermöglicht wird, wo wäre die Balance? Was würde das für ein Zeichen setzen?
Warum sollen reiche die die Kohle eh haben fast aufwandslos und günstig an Material kommen und der normale Spieler der das Zeug braucht um Geld zu verdienen leer ausgehen bzw auf dem Markt untergehen?
-
Alles anzeigen
Votekiste ln sind nicht käuflich, du verwechselst die mit Epischen oder Supreme Truhen. Votekisten erhält man durch /vote kostenfrei.
Sorry, hatte ich übersehn mit dem "Vote". Schon deshalb weil vielleicht schon die vorstellung es könnte irgendetwas wirklich nützliches in den Votekisten enthalten sein, absurd ist.

Aber bei meiner Idee wäre es ja kein vollwertiger Fly sondern nur ne Fly Hilfskrücke die nur kurzzeitig und sehr eingeschränkt einsetzbar wäre und dafür auch noch sehr teuer.
Also nichts womit reiche noch reicher würden aufgrund signifikanter Spielvorteile.
Im übrigen kann man sich in einer Stunde mittels nem Pet, wenn der CB leer ist, ein halbes dutzend guter Homes setzen. Das kann jeder, auch mit ner gewöhnlichen Fledermaus.
Aber im Nether wären 5 minuten Fly pro Stunde oder so wirklich hilfreich und nicht OP um sich einen neuen farmspot in der nähe zu suchen wenn der alte gerade leergefarmt ist.
Ein vorwärtskommen ist da tagsüber bei vollen Servern praktisch unmöglich per Pet.
Man kann antürlich schwimmen gehn mit nem Feuertrank oder baut sich sich irgendwie drüber. Aber diese alternativen sind zu aufwendig und man lässt das farmen bis man späeter wieder mit dem Pet raus kann...
Ich rede auch nicht von OP. Ich fand die Abschaffung von Fly auch naja... denkwürdig...
Dein Fly perk können sich allerdings nur reiche leisten. Der normale Spieler hat keine 5 Mio für ein Perk über, für die meisten ist man mit Startkick schon reich. Bedeute nur reiche können (auch nur bedingt wie du sagst fliegen).
In der Farmwelt naja da bringen die 5 min wenig, wenn man ein bestimmtes biome sucht.
Im Nether aber kann man beispielsweise DK weise Quarzerze rausholen, weil man einfacher hinkommt und findet, auch das abbauen ist leichter, auch bei zum Beispiel Glowstone.
Ein Cooldown von 60min ist 1,5 Folgen einer Serie, dann eben wieder fliegen und fertig usw.
Ich will darauf hinaus, dass nur reiche das Perk kaufen können und so auch nutzen können, haben nur reiche diese Vorteil oder diese Hilfe, wie du es nennen willst.
-
Alles anzeigen
Dann wäre eine Umsatzquelle von GrieferGames weg, jedoch wäre ein Flyperk in den Votekisten möglich.
Naja. Perks sind ja laut EULA generell nicht in käuflichen Votekisten enthalten. Man darf ja keine individuellen Spielvorteile für Echtgeld verkaufen so wie ich das verstanden habe.
Also ginge so ein Flyperk nur über ingame $.
Allerdings gingen dabei dann wieder einnahmen verloren.
Vorstellba wäre aber ein eingeschränkter Flyperk zb nur auf dem Plot oder nur 5 minuten Fly mit nem Cooldown von 1h.
Dann aber für die Farmwelt/Nether und es sollte sehr viel kosten ab ca 5 Mio oder so.
Das wäre ausreichend um aus gewissen Situationen rauszukomemmen oder im Nether neue Farmspots zu suchen.
Votekiste ln sind nicht käuflich, du verwechselst die mit Epischen oder Supreme Truhen. Votekisten erhält man durch /vote kostenfrei.
Ein Flyperk mit diesen Kosten wäre nur was für die reichen. Die dann homes vk oder ihre Farmer an die homes lassen um billig Mats zu kriegen. Dadurch wären die reichen reicher und die armen ärmer...
Hätte auch die selben Auswirkungen auf den Markt, wie wenn das Perk 10k kosten würde,denn die reichen kontrollieren den Markt und die Preise, das ändert sich auch nicht.
Zudem wird ein Fly perk nie kommen l, da die Fly booster sich mit am besten verkaufen, dank zwieback weniger, aber immernoch deutlich.
Griefergames würde einfach weniger verdienen, dann fehlt Geld für evtl Server Upgrades.
Ein Supreme Rang bringt einmal Geld, jemand der aber jeden Monat Ein Booster Pack kauft, bringt auf lange Sicht mehr, da es monatliches Einkommen ist.