falls du ein builder brauchst stehe ich gerne zur verfügung habe mehreren schon ihre plots verschönert ^^
Beiträge von glongo6610
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Bewerbung Für den Hyper Clan
Der Hyper Clan befindet sich auf cb12
- Wir suchen 8 Neue Mitglieder

- Momentan werden nur Farmer gesucht, jedoch könnte man auch im späteren verlauf zu einem anderen Rang aufsteigen

- Es wir eine 1 wöchige test Phase geben um zu sehen wie gut du zu unserem Clan passt.
- Bei Fragen einfach Fragen wir haben auch Discord^^
- Das Clan gs findest du auf Cb12 bei /p h hyp
- komm gerne mal vorbei und schau dir das gs an^^
- Ich und die anderen Hyper Mitglieder freuen sich dich im Clan zu sehen
- Wir suchen 8 Neue Mitglieder
-
cb 12 geht bei mir leider immernoch nicht : (
naja einfach Geduld haben ^^
-
klar dann mache ich die nächsten tage einen neuen beitrag dazu^^
-
Wir bauen unser Clan gs von HYP dieses befindet sich auf cb12 unter /p h hyp würden uns gerne über besuch von euch freuen und Rückmeldungen wie ihr unser gs bis jetzt findet und was wir besser machen könnten oder was noch dazu kommen soll.
falls euch das Projekt gefällt und ihr wollt das wir schnell weiterkommen haben wir unter dem rechten Baum die trichter für die spenden einfach euer material was ihr uns geben wollt dort rein spenden sind nicht zwingen notwendig lieber wären mir die Verbesserungsvorschläge
-
Glondo einfach super, sagen wir morgen eine Uhrzeit und dann kannst du mir es übergeben! Ich kann morgen so zwischen 14:00-18:00, Danke dir für deine großzügige Spende, wir freuen uns auf dich und schreib einfach wann du kannst und wann du Vorallem Zeit für mich hast! Ich komme persönlich rum, du hast dir durch deine Spende ein kleines Secret verdient du Ehrenmann! Ich starte eine Konversation und dann kannst du mir schrieben :3 Liebe Grüße ich hoffe wir reden mal im ts miteinander und bleiben trozdem im Kontakt! Wenn du mal Probleme haben solltest werde ich dich auch unterstützen, Kuss geht raus ❤️?
gut ich habe morgen bis 16:30 schule wäre gegen 17 uhr online eine konversation wäre super
-
glongo6610 sehr schön, ich lass dich mal anschreiben von entweder B3ccel DekavoMoDz Dariokatastrophe also wen die 3 bzw. Einer von den anschreibt kannst du den Materialien geben! Könntest du denn mir sagen was du gibst weil dann könnte ich das planen schreib einfach was du gibts ins Forum den Speisezettel bekommst für morgen :3
ich würde sehr viel stein geben 1 dk und auch ziegel würde auch quarz blöcke geben 1 truhe und fichtenholz
-
Leider bist du grade nicht online schreib mir doch mal bin meist auf cb 12 unterwegs heiße Gianni6610 hätte viel material spenden