cb 12 geht bei mir leider immernoch nicht : (
naja einfach Geduld haben ^^
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
cb 12 geht bei mir leider immernoch nicht : (
naja einfach Geduld haben ^^
Die Probleme sind bekannt. Heute morgen um 5:09 wurde im GG Telegramm Info Channel folgendes gepostet.
Aktuell sind CB0, CB6, CB10, CB14 und CB15 von einem Fehler betroffen, welcher so schnell wie möglich behoben wird.
Die Whitelist wurde aufgrund von schwerwiegenden Problemen auf CB12 aktiviert.
Ich vermute aufgrund dieses Posts das bereits mit Hochdruck an einer Lösung der Probleme gearbeitet wird.
Also es ist schön das auf Telegram eine Meldung zum dem Problem gab, aber warum wird sowas nicht hier offizell im Forum gesagt. Und der Fehler besteht ja seit ca. 5Uhr und in der Zeit sollte man es hinbekommen der Community etwas öffentlich zu schreiben.
Also es ist schön das auf Telegram eine Meldung zum dem Problem gab, aber warum wird sowas nicht hier offizell im Forum gesagt. Und der Fehler besteht ja seit ca. 5Uhr und in der Zeit sollte man es hinbekommen der Community etwas öffentlich zu schreiben.
Da muss ich dir recht geben, das Forum ist er offizielle Kanal über welchen News, etc. kommuniziert werden.
Allerdings muss man auch bedenken, das heute morgen warscheinlich großteils des Teams aus dem Bett geworfen wurde nur um sich um die Probleme hier zu kümmern und das obwohl heute Sonntag ist. Eigentlich noch schlimmer, da Muttertag ist und die meisten Leute vielleicht gerne, an so einem Tag, was anderes unternommen hätten, als sich um Serverprobleme zu kümmern. Ich kann zwar nicht für das Team direkt sprechen, aber vielleicht solltet ihr versuchen es mal aus deren Sicht zu sehen.
Deswegen vielen Dank an das tolle Serverteam und viel Glück beim schnellen finden der Probleme:)
scheint den ganzen Server zz betreffen
Auf CB Nature ging alles einwarnfrei
Auf CB Nature ging alles einwarnfrei
Jetzt geht es, glaube ich, auch auf allen anderen CBs wieder
lG
Dieses Problem müsste nun auf allen Citybuilds behoben sein!
Sollten dennoch Fehler auftreten, so bitte ich euch, diese erneut zu melden.
LG ![]()