onemeterboy hasst Punkte
Beiträge von TomatensuppeHD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Naja, der netteste warst du davor ja auch nicht.
Vielleicht erinnerst du dich noch an unsere nette Unterhaltung am 3.5. auf Nature,
falls nicht helfe ich dir gerne auf die Sprünge.
Am 3.5 hatte ich Geburtstag
-
Es gibt Möglichkeiten mit bestimmten Modifikationen in der Erde zu schauen und dann kannst du eventuell ein Schild lesen. Ich würde dir empfehlen hier im Forum einen checkplot Antrag zu machen.
-
10er das der acc dann weg ist no front
Sagt der scammer
-
ich bin lost
-
Glaub das war fake
-
Dein Tomatenbruder hats verdient Tomate
-
-
intressant
-
Schau mal nach ob du yeezys trägst. Wenn man die trägt bekommt man immer Spring und Speed boost.
-
Alles anzeigen
Ich farme und Lager auch alles ein was ich finde.
Es gibt immer mal jemanden der etwas sucht was sonst kaum einer farmt.
Und ich verkaufe nichts unter Wert, wenn jemand seinen Sand für 500$ oder Holz für 2k verkaufen will nur damit er den Zuschlag bekommt für den Trade soll er es tun. Ich persönlich lass es im Lager und warte. So macht man sich nur selber die Preise kaputt und verliert irgendwann die Lust am Farmen.
Ich kaufe auch keine Werkzeuge sondern stelle sie selber her, spart auch etwas an Kosten.
Gerade bei Sand, wenn ich da je nach Verzauberung 200-300$ für eine Schaufel zahle und nur 500 bekomme lohnt sich nicht wirklich.
Bei Holz um die 500$ für eine Axt, und ohne Break dauert es eine gefühlte Ewigkeit die Dk voll zu bekommen. Da sind mir 2k zu wenig. Und wenn ich mir dafür auch noch Break kaufen würde arbeite ich umsonst.
Manche Leute verstehe ich nicht. Wie kann man sich so unter Wert verkaufen.
Oder seh ich das nur so?
Ich bin ganz deiner Meinung! Ich verstehe solche Leute auch nicht.
-
Wie dumm kann man sowas bitte Faken? Rufmörder sind wirklich nicht die schlausten.
-
Nö farm ich in der Farmwelt
Richtiger Gangster jeden Tag in der Bäckerei klauen.
Was willst du mit sowas erreichen?
-
Fake Verlosungen sind echt mies
-
-
Und das mit den Zahlen raffe ich net ooff
So wie zählen. Also musst du nur 4 schreiben weil vor dir eine 3 kam.
-
-
Ingame : TomatensuppeHD
1000
Cb Nature
-
Ich werde mir vom Geld einen Nature setzling kaufen.
-