0Poker Jokerz1337 TxlerletsplayYT
Würde damit mein gs weiter und besser bebauen und mit den Geld Materialen kaufen / farmen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
0Poker Jokerz1337 TxlerletsplayYT
Würde damit mein gs weiter und besser bebauen und mit den Geld Materialen kaufen / farmen
GER_Firefighter hikoyan Lorain9
Wir wollen gerade den größten Shop auf cb21 bauen und brauchen dafür sehr viel Material und ein paar mehr Grundstücke die wir mergen müssten
😁😁
Sachen kaufen xD
Freunde kaufen
DiamantBoy @flunkerer TheDices
Freunde kaufen
schreib mir per konvi wenn du gewonnen hast, den preis rechnen wir dann aus xDD
Der Kopf bekäme einen Platz in meiner EC. Die 50k würde ich vermehren und auf ein neues 25er oder 16er merge sparen.
Ich finde es immer schade, wenn Leute von GG leaven. Allerdings verstehe ich das, ich selbst habe auch schon oft mit dem Gedanken gespielt, dennoch habe ich es nie endgültig geschafft. Diesen Sommer werde ich auch genießen. Das solltest du auch. Viel Spaß mit deiner Familie in den Sommerferien. Geht es in den Urlaub, wenn ja wohin?
Aufgrund Corona geht's leider nicht weit weg aber ein 5 Tägiger Angelurlaub mit Oma und Opa wird mindestens genauso schön werden! ![]()
Freunde kaufen
Du hast doch nen Socken Schuss xD
Komm uns doch lieber mal Besuchen ![]()
Grüße D
zImMatcho hey. Schon lange nichts mehr gehört. Ich hab dich sehr ins herz geschlossen, auch wenn wir in letzter Zeit fast nix mehr zu tun hatten. Bleib wie du bist. Alles gute
Freunde kaufen
Komm uns doch lieber mal Besuchen
Freunde kaufen
Komm uns doch lieber mal Besuchen
Grüße D
xd, komme die Tage save vorbei, habe nur leider grade sehr viel Stress in der Schule. Habe aber wieder mega Bock richtig aktiv bei dir zu werden ![]()
2 Tage nur noch ![]()
ich würde mit dem Geld Anfäger-Starterpacks erstellen und nach Scammer-Prüfungen von neuen Spielern, diese entsprechend verteilen.
Ich bin dagürcdas du dein Geld behältst(Ich könnte es auch gebrauchen
für mein gs)
Die Köpfe würden mich aber mehr freuen.
raganau onemeterboy @Dr_Mett
Ich werde mir vom Geld einen Nature setzling kaufen.
Ich würde kleineren Spielern, die noch nichts haben usw einen teil abgeben c.a 3/4. Den anderen Teil würde ich für mich und mein Gs verbrauchen Maurice1606 Phronti Copaz
Morgen werden die Gewinner ausgelost.
Genaue Zeit gibt es nicht aber ich bedanke mich nochmals für alle teilnahmen.
Gerne noch ein paar Leute markieren 🙏🙏
Oke dann markiere ich hier noch paar Leute xD _lukatz QueenAleta DerGei1eWilli Phronti zPheonix_ F4rtigpizza TML_Domal @Parenchym EnderB0mb nilsdahl07
Das wars von meiner Seite und viel Glück an jeden meine Beitrag kam schon mal früher irgendwann nur so ![]()
BeaconPlayer_ nicht liken, du solltest Leute markieren 😂😂❤