Beiträge von Sotrysed
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Würde das Geld sparen

-
Bei einer low Dura Bonze kannst du so mit 3,1-3,5mio rechnen.
-
-
Skyvehri MultiViitamin B3N1xx ,lass uns doch zu dritt Katsching singen

-
Ich gönne es Skyvehri , da er ein armer schlucker ist.

Ich bin sicher die Karte passt super auf sein GS, was er gerade bebaut

-
-
-
-
-
-
Ingame: Sotrysed
cb15
-
-
Alles anzeigen
NotJonas 1Shadow Hgw ihr habt beide eine Karte gewonnen
Sagt bescheid wann ihr könnte dann bringen wir die vorbei
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------BeowulfHD itsthisvegetable IOnlyPlayBedwars 187Strassenbande Fighter_Destroy MoMax Magicmatze86 Tomate
Ihr habt leider nichts gewonnen. Wenn ihr uns unterstüzen wollt und euh die karte gefällt würden wir uns sehr freunen wenn ihr eine Karte kaufen würdet
nice auf welchem cb kann ich dich finden?
Passt dir heute abend um 19:30 auf cb15? Wir können sonst auch gerne liefern

-
Habe schon eine 🙃
Noch eine kann doch nie schaden
8) -
-
Mein Lieblings item ist der kürbiskuchen. Ich denke er ist knapp vor dem Steak die leckerste Nahrung in Minecraft? Oder wie seht ihr das?
Das Geld wird in einen Spawner und... RICHTIG, Kürbiskuchen investiert.
Gebt dem gesunden Kürbiskuchen eine Chance!
-
#GenjiKarte weil sie einfach sick ist, und ich früher in overwatch immer Genji gespielt habe

Will ja kein Spielverderber sein, aber du hast vergessen 3 Freunde zu verlinken

-
-
Schön das sie euch so gut gefällt.

Pxsh