Sotrysed 3__141592653589 Nivashii_
Vlt lerne ich bis dahin ja noch was nettes ;D
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Sotrysed 3__141592653589 Nivashii_
Vlt lerne ich bis dahin ja noch was nettes ;D
Skyvehri MultiViitamin B3N1xx ,lass uns doch zu dritt Katsching singen![]()
Wir sind aber 4 😂😂
Wir sind aber 4 😂😂
Oh
dann halt zu viert
Wir sind aber 4 😂😂
Oh
dann halt zu viert
könnt ja im Quartett singen 😂😂
![]()
![]()
das hört sich ja mega an! Ich will unbedingt dabei sein!
icemaster009_OMG Der_Folk buggerman88 koooooommt miiiiit! XD
vllt will einer von euch sein Talent vorstellen 😊😊 den singenden Jodey würde ich mir schonmal anhören wollen 😅 oder die mit Beacon jonglierende JohannaPlayer_ angucken 😛
ne ne ne.....das lassen wir mal lieber bleiben Der_Folk![]()
![]()
![]()
Der_Folk du spinnst wohl :DD
Super Idee. Würde gerne dabei sein, bin aber leider verhindert.
Viel Spaß euch
Der_Folk du spinnst wohl :DD
manchmal 😂
verbvllert_ TheKills XPsychedelicX Marechts Pazzzi MrAlwaysHigh Benutzer77 1Skully Capodellamafia 1Shai 1taqm @ChillyPerry TinxPlayer
sugercrafter Luurox Ossi_Playz Muxil @NevexGaming LosNiels Randy SyntaxOfficial CuzImCan WheyGainer raganau @Moradon Palma_33 @tiro
ti4812 NoNammy Priotic IamBoak Dyronic zDustinqs 1How xKyushu Darkbeutel SyntaxOfficial zdqtiv ThePhantom23 Neo_Zoon
Randy unbannbare @Meku509 1SuperNice TheKills GodAnub1z verbvllert_ LAINTIME Dobermannx RyzOfficial Qxmce MrAlwaysHigh Benutzer77 Palma_33 1Teufel Sideswibe DefectCookie DefectAsian @LHP_Killua @ChillyPerry Gamakatzu DJCool CuzImJ4nn1k Florian_ep @DivineY @x_TheRealFr Katakuri1 @Aint_Nobody Justin_SGD Thegriffin_ JoJo2Go01 SirGunray Acid1986 Kickchen GrieferSchule AbgesFreund twenzy xTheRealBlue GodBiLLa AffeAufGiraffe PacMan69 zFlq_ CuzImCan WiloCH VenomHB Dyronic Triganer BcMarian @Trader @X Zu Dem D SieKxfft Kyzum Afrikastar7614 katze321affe
1Teufel I_EndGeGneR_I 1IntactFelix verbvllert_ Abge @Toni_xD Gamakatzu Ruepel Niemand @RxxQ GborYT @Bodo1337 BigBang_ Harvard84 @BigBang_GER Qxmce zDustinqs MrAlwaysHigh Richz Brenner75 Sweet_Lilly Issei_Kun Laserdm CuzImCan LPM_ConCrashIvi LPM_maedn _Yellowcard_ 0baba0 Tree_Naestran Tree_Pauwerful Neo_Zoon LPM_maedn GamingHeld18 @Buettie DaRevenge Patenteente Voldemort_HP Ordinas Eusti HenpaiSenpai alarm
anschauen lohnt es sich bestimmt ![]()
#Dagehtmehr
An alle die hier mitmachen wollen:
Lasst es, denn ich und meine Triangelspielkünste werden euch schlagen ![]()
420_Wishmeister_ Lotaris KurayamiXD Florian_ep Dobermannx Priotic WheyGainer IamBoak
Coole Idee
Pizzabaecker007 Sotrysed Carlos3Chorizo
Find ich ne richtig geile Idee,allerdings bin ich nicht zuversichtlich, ob sich ein Instrument durch das Mikro gut anhört xD
Pizzabaecker007 Sotrysed Carlos3Chorizo
Find ich ne richtig geile Idee,allerdings bin ich nicht zuversichtlich, ob sich ein Instrument durch das Mikro gut anhört xD
Das wird schon passen
haha dann spiel ich Saxophon xD